idee 10/10
ausführung 10/10 von den bildern her
weiter so
Beiträge von Rylo
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geht eigentlich idee 8/10 gab es schon paar mal
ausführung 7/10 -
gut erklärt 8/10
weiter so -
also nicht gerade viele funktionen aber für anfänger ganz ok
6/10 -
gute arbeit 8/10
mach weiter so -
gute arbeit
idee 3/10 gabs schon sehr oft
arbeit 10/10 -
swang pushen und doppelpost ist verboten
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sieht gut aus werde es später mal testen
aber jetzt schonmal gute arbeit 9/10 -
sachen die sonst keiner hat selfmade man sollte auch geld ins projekt stecken
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gefällt mir 8/10
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geht eig für manche gut zu gebrauchen
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ist eigentlich ganz ok könnte man aber noch ausbauen 5/10
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gut gemacht jetzt muss man nicht jahre suchen
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gut gemacht 8/10
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schick mal die server´log bitte
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danke jetzt geht es
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wieso gehört es hier nicht rein ich möchte es auf einem home server testen aber wenn ich mein pw eingebe kommt server closed the ... aber bei anderen servern geht alles
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Hallo leute also ich habe ein komisches problem also immer wenn ich auf meinen server gehe dann steht da server closed ...
obwohl ich im script keine errors/warnungen habe hier mein script
#include <a_samp>
#include <dini>
//FARBEN
#define rot 0xF50000FF
//DIALOGE
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunen. Gib bitte das Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunen. Gib bitte das Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den vorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,rot,"Erfolgreich registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,rot,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Falsches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunen. Gib bitte das Passwort ein","Login","Abbrechen");
return 1;
}}
meine server.cfg sieht so aus
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password hahaha
maxplayers 500
port 7777
hostname test
gamemode0 DreamCitySelfmade
filterscripts
announce 0
query 1
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]vielen dank im vorraus
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Also ein bissel zu viel gemäppt und die tankstelle geht ja mal garnicht also leider nur 5/10