Beiträge von Carlos

    Soo
    Jetzt habe ich einfach mal #define n reingeschrieben und bekomme nun nur noch 1 Error,
    und zwar


    Zeile (14449) : fatal error 103: insufficient memory

    In der Zeile 14449, in der sich der 'Error' befindet steht,

    Zitat

    Nagelband[n] = CreateObject(1593, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);

    ja da du in einer i schleife wo du alle player auflistest playerid nitzt mach aus den playerid ein i

    Ok, dann bekomme ich diese Errors.

    In der Zeile 104 befindet sich folgendes,

    Zitat

    SendClientMessage(i, ChatGrün, string);

    Und in 102,

    Zitat

    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == family || GetPVarInt(i,"Leader" == family))//Zeile 3078

    Hallo,


    Ich sitze schon den ganze Nachmittag dadran die Errors zu beheben.
    Klammerfehler sind es nicht habe ich bereits via. Notepad++ überprüft.
    Ich habe derzeit noch 6 Errors.

    Unter den Includes habe ich das hier eingefügt.
    Dadurch habe ich dann nur noch diese 6 Errors.



    Lösche ich dieses aber, dann habe ich wieder 26 Errors

    Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann..


    Mit freundlichen Grüßen
    Carlos

    Wir haben es jetzt so:
    Es wird zwar angezeigt aber der Timer geht nicht, also es geht nicht wieder weg..



    #include <a_samp>


    #define MAX_SPAWNKILLS 1 // Kills bis Kick.
    #define SPAWNKILLTIME 10 // Wie lange Anti-Spawn-Kill
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA


    new antispawnlabel[MAX_PLAYERS];


    new bool:PlayerSpawnKilled[MAX_PLAYERS];
    new PlayerSpawnKillWarns[MAX_PLAYERS];


    forward NoSpawnKill(playerid);
    forward Labelda();
    forward Labelweg();



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerSpawnKilled[playerid] = false;
    PlayerSpawnKillWarns[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Label",10000, false);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerSpawnKilled[playerid] = true;
    SetTimerEx("NoSpawnKill",(SPAWNKILLTIME * 10000),false,"d",playerid);
    antispawnlabel[playerid] = Create3DTextLabel("AntiSpawnSchutz",COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1);//Label wird erstellt (Text,Farbe,x,y,z,Drawdistance)
    Attach3DTextLabelToPlayer(antispawnlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);//Label wird an den SPieler gehängt
    return 1;
    }




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(PlayerSpawnKilled[playerid] == true)
    {
    new string[128];
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,killername,sizeof(killername));
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    PlayerSpawnKillWarns[killerid]++;
    if(PlayerSpawnKillWarns[killerid] >= MAX_SPAWNKILLS)
    {
    format(string,sizeof(string)," [SPAWNKILL] %s wurde wegen Spawnkill gekickt.!",killername);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    Kick(killerid);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string)," [SPAWNKILL] Du hast soeben %s am Spawn gekillt!",playername);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,string);
    format(string,sizeof(string)," [SPAWNKILL] Pass auf, das war deine %d. von %d Warnungen!",PlayerSpawnKillWarns[killerid],MAX_SPAWNKILLS);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000FF,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    public NoSpawnKill(playerid)
    {
    PlayerSpawnKilled[playerid] = false;
    SetTimer("Label",10000, false);
    Delete3DTextLabel(antispawnlabel[playerid]);// (Label wird zerstört)
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich bin dabei ein Admin on Duty System zu machen, d.h. der jenige bekommt mehr HP, wird Farbig markiert & Ein Text Label über den Kopf, dass alles mit 2 Befehlen mit dem ersten geht man On Duty mit dem 2. Off Duty.


    Mein Problem ist, die 3D Text Label lassen sich nicht destroyen per 2. Befehl, und wie kann ich es so machen, dass wenn man /aond oder /aoffd eingibt "Carlos_Saverio hat sich als Supporter Angemeldet" oder Abgemeldet. Und wie kann man es machen, dass man auf der Karte angezeigt wird als Showme..?!




    new Text3D:GM3D[MAX_PLAYERS];[pwn][/pwn


    if (strcmp("/aond", cmdtext, true) == 0)
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    ShowPlayerMarkers(1);
    SetPlayerColor(playerid, 0xAA3333AA);
    SetPlayerHealth(playerid, 999999.0);
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich als Supporter angemeldet.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nun als Supporter im Dienst, und für alle Spieler auf der Karte sichtbar.");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT = "";
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_RED,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT = "";
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_RED,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    new GMTEXT[MAX_PLAYER_NAME];
    GMTEXT = "";
    GM3D[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_RED,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/aoffd" ,cmdtext, true) == 0)
    {
    Delete3DTextLabel(GM3D[playerid]);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich als Supporter abgemeldet.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nun nicht mehr als Supporter im Dienst");
    ShowPlayerMarkers(0);
    return 1;
    }]



    Und ein 2. Problem, für ein Anti Spawnkill System, wie macht man es, dass 10 Sekunden lang ein Text Label über dem Kopf des zu schützenden Spielers angezeigt wird, und danach wieder entfernt?




    Mit freundlichen Grüßen
    Carlos Saverio

    Nicht wirklich, derjenige der das Video gemacht hat redet so wie es sich anhört selber nur irgend etwas von was er keine Ahnung hat, Ich wüsste evtl. auch einfach gerne mal wie Ich Sachen erstellen kann, Linien usw. Ich habe jetzt einige Zeit rum probiert, nur hatte dabei leider keinen Erfolg.
    Ich möchte keine komplett neuen Skins erstellen, nur bereits vorhandene bearbeiten, wie z.B. eine Cap hinzufügen, Bandana usw.




    //Edit Änderung

    Hallo,



    Wie die Überschrift bereits verrät, suche Ich ein ZModeler Tutorial für Anfänger, da ich keinen Ahnung von nichts habe, und in Google leider nicht fündig werde.



    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich möchte damit gerne Skins erstellen/bearbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Carlos