Beiträge von Dotox


    Huhu.


    Les dir doch die Beiträge davor durch.


    Ein User hat das in einer .pwn datei zu verfügung gestellt:

    Sieht relativ gut aus für deine erste Map, gefällt mir!


    8/10


    Edit:


    Wie bau ich das denn ein? Ich bekomm da eine Fehlermeldung:
    C:\Users\Administrator\Desktop\GTA Server\gamemodes\world.pwn(864) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Administrator\Desktop\GTA Server\gamemodes\world.pwn(864) : error 017: undefined symbol "map"
    C:\Users\Administrator\Desktop\GTA Server\gamemodes\world.pwn(864) : error 017: undefined symbol "definitions"
    C:\Users\Administrator\Desktop\GTA Server\gamemodes\world.pwn(864) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Brauch ich dafür eine bestimmte #include datei?

    Guten Abend.


    Danke für Eure Antworten.


    Leider bekommt der Spieler mehr als nur 5$ alle 5 Sekunden. Würde direkt pro Sekunde 5$ schätzen :/
    Und wenn er aus der Duck animation draußen ist, bekommt er weiterhin Dollars.


    Man müsste ja dann eine abfrage erstellen, und sobald der Spieler aus der Duck Animation draußen ist, den Timer Killen oder sowas.

    Vielen Dank, es funktioniert soweit. Das mit dem Timer muss ich noch rausfinden :)


    Edit:


    Hat jemand vielleicht ein Beispiel, wie so ein Loop aussehen könnte?
    Bei mir bekommt der Spieler irgendwie nur Geld, wenn er auf der Taste C bleibt. Er soll ja z.B alle 5 Sekunden in der hocke Geld bekommen, ohne diese gedrückt zu halten. Und wenn er wieder aufstehen tut, drückt er erneut C und sollte kein Geld mehr bekommen.


    Mein Code bisher:

    forward GibtGeldFuersDucken(playerid);
    new timer1


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    timer1 = SetTimer("GibtGeldFuersDucken", 1000, false);

    if(oldkeys & KEY_CROUCH)
    KillTimer(timer1);
    }


    public GibtGeldFuersDucken(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 5);
    timer1 = SetTimer("GibtGeldFuersDucken", 5000, true); //Hier soll sich das ja so lange weiterführen, bis der Spieler wieder aufsteht.
    return 1;
    }


    Hi.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja, an sowas dachte ich auch:


    Also ich kenne das aus C++ soweit so, das ich mit If etwas abfragen kann.


    z.B "If(PlayerUseButton(c))" Nur finde ich in der Source keine passende abfrage, oder ich überles es die ganze Zeit :O


    Hättest du ein Tipp? :=)

    Guten Morgen Community.


    Ich brauche einen Rat, eines fortgeschrittenen Programmieres.


    Ich arbeite seit einigen Tagen mit GTA SA MP und den Scripts.
    Bin gerade dabei ein Fun Script zu schreiben, für mich und meine Kumpels.


    Nun wollte ich wissen ob es möglich ist, dem spieler z.B alle 5 Sekunden wenn er geduckt (ganz wichtig) ist 1$ hinzuzufügen.


    Kann mir jemand helfen? Es würde mich sehr freuen!


    Ps: Kann auch 1-2 Euro über Paypal anbieten, wäre Uns echt wichtig :)


    Liebe Grüße.