Beiträge von Ab$olut_MendeZ

    OK,


    Ich hätte noch eine Frage muss sowas ein coder machen.
    Das auf der Startseite folgendes steht:




    • Bürgermeister
    • Reichster Spieler
    • Level Höchster
    • Steuernkasse wie viel drin ist
    • Admin Team
    • Die höhe der Steuern


    So eine kleine Übersicht auf der Startseite

    Hallo,


    Ich habe einen SAMP-Viewer in meinen Forum installiert dazu ist mir aufgefallen das das kleine viereckige SAMP Bild nicht angezeigt wird.


    Ebenfalls wir unter diesem SAMP Viewer die Legenden angezeigt, wie kann ich diese Entfernen da ich ja schon die Legenden im Forum stehen habe.



    - Ab$olut_MendeZ

    Möchte es nur Verkaufen da ich es nicht Spiele und warum sollte ich das Spiel dann


    vergammeln lassen ? Das wär ja sinnlos . Wer Interesse hat darf sich gern melden


    würde es für 15 € hergeben.



    - Ab$olut_MendeZ


    Sehr geehrte Community,


    Heute möchte ich euch ein Klasse Spiel anbieten mit den man sehr viel Spaß haben kann !
    Zum Verkauf biete ich nur den Key von Anno ! Den ihr bei UPlay einlösen könnt alternativ kann
    ich euch einen Lauchner anbieten über den ihr den Download Pausieren und immer wieder
    neu starten könnt.



    Preis: 15 €
    Zahlungsart: Paysafecard



    Ihr könnt euch über das Spiel in Steam, Youtube (Gameplays) usw. informieren.
    Ich selbst hab es nie gespielt. Sollte es zu einem Kauf stadtfinden würde ich gern über
    einen Admin den Kauf abschließen sprich ich schick den Key an den Admin und der Käufer die
    Paysafecard. Der Admin gibt dann die Produkte weiter. Mittelsmann nennt man sowas auch.




    - Áb$olut_MendeZ
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey Jungs entweder ich bin gerade zu doof oder ich peils ned aber ich finde den Fehler nicht.



    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Eigene Dateien\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(35758) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Eigene Dateien\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(35758) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Eigene Dateien\Inter Roleplay Script by Darius und Acer\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(35758) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.





    if(strcmp("/aond", cmd, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /aond");
    return 1;
    }
    ´ if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 10 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Supporter angemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPORTER, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 10 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 450 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    SetPlayerColor(playerid,0x1E00F0FF);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Moderator/Supporter angemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x1E00F0FF, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 450 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Super Moderator angemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x2DC800FF, string);
    SetPlayerColor(playerid,0x2DC800FF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Administrator angemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xBE00FFFF, string);
    SetPlayerColor(playerid,0xBE00FFFF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 100000 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SetPlayerArmour(playerid, 2000);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Projektleitung angemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xC30000FF, string);
    SetPlayerColor(playerid,0xC30000FF);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 10 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Supporter abgemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SUPPORTER, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 10 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 450 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Moderator/Supporter abgemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x1E00F0FF, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 450 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Super Moderator abgemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0x2DC800FF, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Administrator abgemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xBE00FFFF, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 100000 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Projektleitung abgemeldet. ***", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xC30000FF, string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TicketsTextdraw);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }