Beiträge von NwieNils

    Hallo, liebe Community


    Ich habe ein Problem mit Magicka ich hab zwar nur die Demo weil, ich Magicka erst einmal testen wollte.
    Nur das konnte ich nicht, wenn ich Magicka starte, dann leitet Steam mich automatisch zum Shop weiter...
    Habe auch schon Updates von DirectX etc. gemacht, dass hat auch nichts gebracht. Falls ihr dieses Problem kennt oder mir helfen könnt dann postet doch einfach was ich machen soll damit es läuft, wäre sehr nett.


    -Nils

    Habe die neuste Version von MTA.
    Wie kann ich neue Objecte hinzufügen und wo krieg ich die IDS her?


    //EDIT


    Die IDS kriegt man von "hier" oder?

    Mit welchem Programm kann ich am besten Mappen?


    Ich benutze zur Zeit MTA aber, da gibt es nicht die Objekte die ich haben möchte...


    Was benutz ihr den so zum mappen?


    ~Nils

    Ja, ich habe ein Login/Register System weiß nicht ob es daran liegt aber, der speichert die X, Y und Z ab.
    Und ich arbeitet grad an meinem Script 100% Selfmade versteht sich^^


    //EDIT


    Kann geclosed werden habs schon, hab nur vom Register/Login System das speichern der XYZ rausgenommen^^

    Hallo, liebe Community.


    Ich weiß nicht ob ich nur blöd bin und einen Fehler nicht erkenne aber, irgendwie wenn ich die Spawnpunkte so z.B. einfüge:


    Unter: public OnGameModeInit()


    AddPlayerClass(264,1943.3925,-2117.2813,13.5534,243.4316,0,0,0,0,0,0);



    Und wenn ich das genauso einfüge dann Spawnt man irgendwie in so einem Kaff xD aber, bevor fällt man kurz durch den Boden?


    Das hat sonst nehmlich immer funktioniert...


    Bitte keine blöden Kommentare, da ich noch Anfänger bin ^^

    Hallo liebe Community
    Ich suche ein Gangfight System ein ganz Simples das man z.B. /startwar eingibt in einem Gang Bereich und dann muss man 5 kills der anderen gang geben und dann ist die Gang im Besitz dieses Gebietes.


    Es gibt schon ein Tutorial darüber aber, dass kapier ich nicht ganz.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
    ~Nils

    Hallo liebe Community.


    Ich habe ein Streamer Problem bei mir kommt immer dieser Error:


    "(144) : error 017: undefined symbol "b_GameModeInit"



    und Zeile 144 ist dieser hier:


    b_GameModeInit();


    ~Nils

    Bei mir kommt immer:



    (126) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (126) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (126) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (126) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Was ist den der Fehler an der Zeile 126?


    groovezone = GangZoneCreate(2212,404,-1733,182,2531,842,-1630,541);


    Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett!

    Mein Error ist:



    (322) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 297)



    Pawno Code:



    {
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
    GivePlayerMoney(playerid, -180);


    }
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 3) // AK47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }


    }


    Und der Befehl ist so:


    { if(strcmp("/shop", cmdtext, true) == 0) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, 1846.7045,-1871.8756,13.5781)) { ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pistole\nDesert Eagle\nMP5\nAk47", "Auswählen", "Abbrechen"); } else SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht in der Ammunation!"); }}


    Kann mir jemand weiter helfen?

    }


    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,rot,"Du erhältst dein Gehalt! Tipp: Kauf dir Waffen im Shop mit /shop"); // Nachricht die der Spieler erhält beim Payday!
    GivePlayerMoney(i, 450); // Geld das der Spieler bekommt!
    }
    return 1;
    }


    Freue mich über jede Hilfe!


    ~Nils

    Hallo liebe Community.


    Ich weiß der Thread ist alt... ich habe nur eine Frage zu dem ich habe alles gemacht in diesem Tutorial und ich bekomme 4 Errors!


    Pawno Code:


    { if (strcmp("/guide", cmdtext, true, 10) == 0) { if(PlayerToPoint(42.7090,playerid,1226.9651,-917.3130,42.7090"); { ShowMenuForPlayer(playerid, "Guide"); } else { SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht beim BSN am Guide!"); return 1; }



    Und die Errors:



    error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    (344) : warning 215: expression has no effect


    (344) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    (344) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (344) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Freue mich über jede Hilfe! (Bin ein Anfänger!)


    ~Nils

    Hallo,


    ich bekomme einen Error ob mir jemand helfen kann...


    Error: error 025: function heading differs from prototype



    Pawno Code:



    }


    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,rot,"Du erhältst dein Gehalt! Tipp: Kauf dir Waffen im Shop mit /shop"); // Nachricht die der Spieler erhält beim Payday!
    GivePlayerMoney(i, 450); // Geld das der Spieler bekommt!
    }
    return 1;
    }


    Freue mich über jede Hilfe!


    ~Nils

    Also im Moment habe ich das so:




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"%s hat sich selbst umgebracht",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    }
    else
    {
    new str[256], string[256], name[MAX_PLAYER_NAME], killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(str, sizeof(str), "%s hat %s umgebracht, er ist nun ein BadBoy!", killername, name);
    SendClientMessageToAll(rot, str);


    format(string, sizeof(string),"%s hat dich gekillt.", killername);
    SendClientMessage(playerid, rot, string);


    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    GivePlayerMoney(killerid, 10000);
    }
    return true;
    }