Das sind ganz normal SAMP Objecte, die zum beispiel an einen bestimmen Spieler hinzugefügt werden.
Dafür benutzt man auch die Funktion: AttachObjectToPlayer
Beiträge von xOFxK1LLER
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ocmd:slap(playerid,params[])
{
new MSG[50],TargetID;
if(!isPlayerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht nutzen !");
if(sscanf(params,"u",TargetID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Fehler: /slap [Username/ID]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(TargetID,x,y,z);
SetPlayerPos(TargetID,x,y,z+15);
format(MSG,sizeof(MSG),"Du wurdest von %s geslappt !", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(TargetID,FARBE_ROT, MSG);
format(MSG,sizeof(MSG),"SERVER: ADMIN %s hat %s geslappt !", SpielerName(playerid), SpielerName(TargetID));
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i, 1))
{
SendClientMessage(i, FARBE_ROT, MSG);
}
}
return 1;
}versuchs mal so
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Hast du die neuste Version von sscanf? Sprich sscanf2 für 0.3d.
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Veruchs mal ohne den NumberPlates
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Kann keiner helfen? ..
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Bei sowas krieg ich Agressionen.
erst laden vs. dini_IntSet
Set ist schon ein schweres Wort...
Was steht denn unter Waslot1 und Mslot1 in der Datei?
Waslot isn schreibfehler gewesen es is wslot und in der spielerdatei steht:
Wslot1=0
Mslot1=0wenn ich mir jetzt ingame ne deagle oderso gebe mit 500 muni steht da:
Wslot1=24
Mslot1=500aber nach relog wird nichts geladen und wenn ich dann wieder raus gehe steht wieder
Wslot1=0
Mslot1=0 -
Geht immernoch nicht Speichert nur aber läd nicht
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Okay habs jetzt hinbekommt das kein fehler kommt..
Der speichert die waffen zwar aber läd sie nicht..
Speichern:
new waffe, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid,2,waffe,ammo);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wslot1",waffe);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mslot1",ammo);
Laden:
GivePlayerWeapon(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Wslot1"), dini_Int(Spielerdatei,"Mslot1"));Weiß einer warum's nicht läd?..
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Hey
Also ich weiß nicht genau wie ich meine waffen in der spielerdatei speichern soll..
so sieht die bei mir aus:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
new Float:Health;
new Float:Armour;
new Float:x, Float:z, Float:y;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
GetPlayerArmour(playerid,Armour);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Armour",Armour);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Health",Health);}
return 1;
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Money"));
SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Health"));
SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Armour"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are baned from this server.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Wie soll ich das dann abfragen? mit GetObjectPos ? Weil es gibt ja kein "if(isObjectPos" oderso..
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Hey Leute
Also ich hab mir ein script erstellt das wenn man eine taste drückt bewegt sich ein tor. Aber gibt es eine möglichkeit das tor mit der gleichen taste wieder zu schließen?
Hier das script
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & 16)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 245.11120605,72.32812500,1004.14276123))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(lspdint1,244.453125,72.585021972656,1003.7848510747,2);
ApplyAnimation(playerid, "HEIST9", "Use_SwipeCard", 10.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
}
return 1;
}
} -
Ah jetzt geht es danke
Für was ist eigentlich dieses base filterscript? Hatte es an wegen irgendeinen anderen filterscript..
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Hey Leute, hier bin ich wieder mit einem neuen problem
Undzwar habe ich mir mit ocmd einen /kick befehl gemacht. Der hat auch die ganze zeit geklappt doch heute probier ich ihn auszuführen und es klappt nicht..
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"You are no admin.");
new pID,
reason[128],
string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/kick [id] [reason]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s got kicked by %s. Reason: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}Ingame kommt dann /kick: You are no admin. (in rot)
aber ich bin admin..Hoffe ihr könnt mir helfen danke
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ich glaube es liegt daran das du format(string,sizeof(string))
und stadt dann format(string2,sizeof(string2)) hast du format(string,sizeof(string2))Danke jetzt geht es hab das übersehen
Danke an alle hier.
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Also der sendet das jetzt zwar richtig an den spieler aber ich erhalte irgendwie garkeine meldung..
so sieht es bis jetzt aus:
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Your adminlevel is not high enough.");
new
pID,
string[128],
string2[128],
rank;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [playerid] [level]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Wrong Level.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
GetPlayerName(pID,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"You set'ed the adminlevel of %s to %i",name,rank);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string2),"Your adminlevel got set'ed to %i from %s",rank,name);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
SendClientMessage(pID,GELB,string2);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}Er sendet mir jetzt also nur "Your adminlevel got set'ed to %i from %s" richtig aber mir sendet er garnix..
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Versteh ich leider nicht..
könntest du es villeicht mal editieren das es klappt? Würde mich sehr freuen! -
Versteh ich irgendwie nicht weil bei
format(string,sizeof(string),"You set'ed %s adminlevel to %i.",name,rank);
klappt es ja auch.. -
Hey Leute
Also ich habe mir ein /setadmin befehl mit ocmd erstellt, der einen eintrag in die spielerdatei von meinen adminsystem macht z.b. Admdminlevel: 5 oderso. Und ich habe noch etwas dazu gefügt damit der spieler eine nachricht bekommt von wen er admin gemacht wurde und welches level. und noch eine message wen ich admin gemacht habe und welches level hier der befehl:
http://pastebin.com/raw.php?i=W0cbryx4
Doch ingame wird mir zwar gesendet:
You set'ed [Name vom spieler] adminlevel to [Adminlevel].
Also z.b. You set'ed Dwayne adminlevel to 5.
Aber bei dem spieler wo admin werden soll kommt:
Your adminlevel got set'ed to 68 from .
Hoffe ihr könnt mir helfen danke