Wir haben sowas gemacht.
mal nen tipp nimm nen normales autohaus was schon fertig is und änder den name: ind gang:
P.S: Wir haben ein eigenes ...
Wir haben sowas gemacht.
mal nen tipp nimm nen normales autohaus was schon fertig is und änder den name: ind gang:
P.S: Wir haben ein eigenes ...
xD das gleiche FS habe ich mir vor 20 Sek auch gebaut umd das mit den Platten reifen zu testen
Ich hoffe du kommst wieder
Wir geben unser bestes ;9
Ja wird wieder
Wir bauen uns auf
Schau einfach mal aufm Server und im TS vorbei
Wie hießt du denn da ?
Hey;)
Unser neues Forum ist fertig.
Es ist diesmal Bugfrei also die Umlaute werden jetzt auch angezeigt und man kann wieder Post editieren und neue Erstellen.
Design kommt noch Schaut mal rein
Klickt einfach auf meine SIggi und gebt nen kommentar
Server läuft mittlerweile
Nachdenken und Do it Yourself die wenigsten server haben das Das heisst wohl es is net so leicht
Das mit der Camera konnte man früher auch in gewisser weise ... wenn man auf nen spieler guckt ...
Haben es seit gestern drauf bringt aber auch nicht allzu viel...
public fractionpayday()
{
LSPDcash = (LSPDcash /100*3) - LSPDgehalt;
SFPDcash = (SFPDcash/100*3) - SFPDgehalt;
LVPDcash = (LVPDcash/100*3) - LVPDgehalt;
Yakuzacash = Yakuzacash/100*1;
WestCoastPimpscash = WestCoastPimpscash/100*1;
Nevadacash = Nevadacash/100*1;
LCNcash = LCNcash /100*1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[64];
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ LSPD PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", LSPDcash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", LSPDcash*0.03);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Gehälter: $%d", LSPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", (LSPDcash*1.03) - LSPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 14)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ SFPD PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", SFPDcash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", SFPDcash*0.03);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Gehälter: $%d", SFPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", (SFPDcash*1.03) - SFPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 12)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ LVPD PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", LVPDcash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", LVPDcash*0.03);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Gehälter: $%d", LVPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", (LVPDcash*1.03) - LVPDgehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ Yakuza PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", Yakuzacash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", Yakuzacash*0.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", Yakuzacash*1.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 6)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ WCP PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", WestCoastPimpscash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", WestCoastPimpscash*0.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", WestCoastPimpscash*1.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 20)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ Nevada PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", Nevadacash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", Nevadacash*0.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", Nevadacash*1.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 16)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "|=============[ LCN PayDay ]=============|");
format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: $%d", LCNcash);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Zinsen: $%d", LCNcash*0.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", LCNcash*1.01);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
}
}
Probiers mal so aus
Steht doch in dem ersten ling also
OnPlayerKeyStateChange
if (strcmp(cmdtext, "/ho", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1592.684204, -1637.815796, 12.658413,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/hc", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1584.312866, -1637.817749, 12.558493,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
}
return 1;
}
Wenns jez gehts wars dein fehler
Kann mich ej zauch net drauf konzentrieren gibt aba viele tus dafür
Und GF is eh dreck mach dein Server nich damit kaputt...
Wir haben Nova und GRP leute die GF spielen wollen gehen dahin
Merke dir wenn du eine { machst brauchte auch eine } machs mal so.
if (strcmp(cmdtext, "/ho", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1592.684204, -1637.815796, 12.658413); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/hc", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,1584.312866, -1637.817749, 12.558493); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
}
return 1;
}
Geht nicht.
Das was du da hast ist ein Filterscript.
Die Gates die nur eine bestimmte Fraktion aufmachen soll.
Musst du in deinem Gamemode erstellen.
Was ein wunsch Guck iwo nach und verbinde die sache ndann xD
tipp:
Damit sich die Cars verschieben definier sie doch alle z.B
CopCars[10]=CreateVehicle(599,-1592.1926,749.1447,-5.0516,179.2596,1,125,600000); //
NoNameKids
Hier im Forum unter Showroom findet man viele