Sobald ich aufem Server joine und dann mein PW eingegeben habe werde ich nicht gepsawn.Es steht zwar dort immer sie werden ander base gespawnt aber mhhh klappt nur nach dem ich dann 10 mal den client neustrarte.kann nicht am server liegen da es bei den anderen auch geht.habe meine spieler.ini auch schon öffters gelöscht und eine neue mit neuem namen erstellent aber naja ändert sich nichts.hoffe mir kann jemand helfen
Beiträge von Issa
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Das kommt davon wenn man nicht alles selber macht.
Am beste wie oben schonmal gesagt wurde in kleinen dein Name oder so reinschreiben,sowas schreckt die meisten Klauer gleich ab -
Noch einmal von mir danke für den guten und netten Support =).
Echt schönes Plugin
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Ne ne hätte ja sein können
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Wie Vince schon gesagt hat so müsstest du es machen
Zitat -
Hast du das manuel hochgeladen `?
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Hätte Intresse an einer Normallizenz.Habe dir gerade eine PN geschickt.
Ein digges Lob an dich
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So müsste es eigentlich richtig sein hoffe habe nichts vergessen.
Zitat}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/dumpdrugs",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pDrugs] > 1)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s schmeisst seine Drogen weg.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SpielerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast gar keine Drogen bei dir!");
}
}
}
if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(x_job))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ GET __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /get [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: Drugs");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_job,"drugs",true) == 0)
{
new tel;
new price;
new ammount;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /get drugs [betrag]");
return 1;
}
new level = SpielerInfo[playerid][pDrugsSkill];
ammount = strval(tmp);
if(level >= 0 && level <= 50)
{ tel = 100; if(ammount < 1 ammount > 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 6 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ tel = 50; if(ammount < 1 ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ tel = 30; if(ammount < 1 ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ tel = 20; if(ammount < 1 ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 401)
{ tel = 10; if(ammount < 1 ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
if((SpielerInfo[playerid][sJob] == 4) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2, 323.0342,1118.5804,1083.8828))
{
price = ammount * tel;
if(ammount > drugsys[DrugsSaved])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Es sind nicht genug Drogen auf Lager!");
return 1;
}
if(PlayerMoney[playerid] > price)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d gramm Drogen für $%d erworben.", ammount, price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-price;
SpielerInfo[playerid][pDrugs] = ammount;
drugsys[DrugsSaved]-=ammount;
SaveDrugSystem();
new gangstr[90];
new gangstr1[90];
format(gangstr,sizeof(gangstr),"Hier kannst du Drogen kaufen\nDrogen im Lager: %d\nBenutze: /get drugs [Anzahl] zum Kaufen",drugsys[DrugsSaved]);
Update3DTextLabelText(gangdrugs,COLOR_YELLOW,gangstr);
format(gangstr1,sizeof(gangstr1),"Drogen Scheune\n%d gramm Drogen in der Scheune\nDu kannst hier /smuggledrugs benutzen",drugsys[DrugAmmount]);
Update3DTextLabelText(gangdrugs1,COLOR_YELLOW,gangstr1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst die drogen nicht anfordern!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Drogendealer oder nicht im Crack Haus!");
return 1;
} -
Sowas gibt es doch schon in der Art.
Man nimmt halt den JOB Dealer an fährt zu Crackhaus kauft sich dort die Drogen und kann diese dann weiterverkaufen.Wenn ein Beamter den User durchsucht findet er diese Drogen auch.
Wäre sowas nichts für dich ? -
Ok sorry habe dies dann falsch verstanden danke für die Aufklärung
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Ich glaube wenn ich mich nicht irre ist in dem Fusion Script von Miniyoda solch was drinne was du suchst.Vieleicht lädst du es dir mal runter und schaust dort mal nach.Ich hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen
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Wenn ich das richtig verstehe bannt man damit den serialcode richtig ? Wenn ja , wie läuft das denn dann ab wenn jemadn eine gecrackte version von GTA benutzt?
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Mhhh aber der so genannte Ringban tut dies doch..Das habe ich selber schon ausprobiert und war erfolgreich