Beiträge von Seriously

    Echt mieß das jeder denkt er könnte mit seinem Server jetzt auch Geld verdienen obwohl auch bei dem Server nichts besonderes dabei ist
    3/10


    Man wird nicht gezwungen...


    Das ist ein Allgemeiner Bug von SAMP füg einen Bot ein, dann müsste es funktionieren bzw. es gibt keinen SPieler mehr der ID 0 hat sondern der Bot hat ID 0.



    lg

    }
    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 3)// hitman hat doch nur 6 ränge im sol?
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deinen Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;


    Versuch ma das..

    /sirene raus und dafür das:


    if(strcmp(cmdtext, "/sirene",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }


    Aus meinem Script ma rauskopiert

    unter /enter


    GivePlayerWeapon(playerid,31,999); // dies steht für die M4
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999); // Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid,29,999); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid,25,999);//Shotgun


    unter /exit
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    Liebe Grüße

    Easy.Box Methode
    1. 3074 TCP 3074 TCP
    2. 3074 UPD 3074 UDP
    3. 53 TCP 53 TCP
    4. 53 UDP 53 UDP
    5. 80 TCP 80 TCP
    6. 88 UDP 88 UDP


    Nun sagt er das TCP 80 und UDP 53 bereits existieren , Häcken wegmachen !
    EasyBox komplett Neustarten danach Nat Typ Offen !
    Funktioniert zumindest bei mir (PlayStation 3)


    aber bei den anderen müsste es auch so sein kannst ja versuchen :)