danke schön =)
Beiträge von JCMV_Only
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enum Spieler_Daten
{
Satz,
}new Spielerdatei[MAX_PLAYERS][Spieler_Daten];
Das?
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Ja, einer gibt z.b. ingame /satz [id] [satz] ein, dann wird dieser Satz in der Spielerdatei des anderen gespeichert.
ocmd:satz(playerid, params[])
{
new id, satz[512];
if(sscanf(params, "us", id, satz))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /satz [ID] [Satz]");
}
Spielerdatei[id][Satz] = satz;
return 1;
}Vereinfacht sieht das so aus.
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Hi Leute,
ich habe mal eine Frage. Wie kann man ein Array, also mehr als ein Wort in der Spielerdatei speichern? Ich erhalte immer den Error
"error 006: must be assigned to an array", wenn ich versuche einen Satz, den ich mit "new Satz[512]" angegeben habe. Habe es so saven wollen:
Spielerdatei[playerid][Satz] = Satz;
Please helft mir, weiß nicht, was ich tun soll. Mache übrigens Selfmade.
MfG