Wieso beschwert ihr euch?
'Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
B2T:
Erweiterungsbedürftig, aber als Aufbauscript ganz gut.
8/10 Punkten.
Wieso beschwert ihr euch?
'Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
B2T:
Erweiterungsbedürftig, aber als Aufbauscript ganz gut.
8/10 Punkten.
Hatte genau das selbe auch am Wochenende.
Hab ein Konzert geschaut, uns aus langeweile meine Füße auf den PC gelegt. Dann ist er umgefallen.
Erstmal aufgeschraubt, gesäubert, Grafikkarte inspiziert, ob sie durchgebrochen ist. Dann hab ich ihn wieder zugeschraubt und das VGA-Kabel ausgetauscht.
Dann ging es wieder.
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist nicht online!");
@BlackAce:
Ups. :9
B2T:
So ein Doppelaccount ist kein große Sache, solange man selbst(!) einen Admin darauf hinweist. Weil wenn er die beiden Accounts entdeckt, sind beide gebannt.
Ich denke, dass dein jetziger Account erhalten bleibt und dein Doppelaccount verbannt wird.
@BlackAce:
Ich habe Ihn lediglich darauf hinweisen wollen. Ich jedenfalls, finde den Thread unnötig, da mMn. eine PN an einen Administrator gelangt hätte.
Wegen so einer Kleinigkeit einen Thread aufzumachen ist für mich jedenfalls unangebracht.
Ich hatte auch einen vergessenen Doppelaccount. Hab beide Kon-Administratoren angeschrieben (via PN) und sie darum geben, den einen zu bannen. Nichtmal 5 Minuten später meldete sich InternetInk und teilte mir mir, dass der andere Account jetzt gebannt sei. Also hätte eine PN an einen Admin vollkommen gereicht.
Nehme teil, da nur gutes rausspringen kann.
Wieviel wollt ihr denn eigentlich noch verbieten?
B2T:
Könnte man es nicht so machen, dass man ein Sammelthread aufmacht?
"[SAMMELTHREAD] Suche Server" oder soetwas in der Art.
Alles anzeigenDu musst unter deine Spieler Lade funktion unten das rein machen:
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
MFG K3VIN
Dankeschön.
Kann geclosed werden.
Ich hab in meinem Selfmade jetzt ein Bannsystem reingemacht. Nur das funktioniert leider nicht so, wie ich das will.
Erstmal die Spieler enum:
Dann der Bann befehl:
Und hier der AccountLaden stock:
Um zu testen hab ich mir einen "BannMe" Befehl gemacht:
Wenn ich aber jetzt mit meinem Account (Banned ist in der *.ini auf 1 gesetzt!) auf den Server connecte, kann ich mich ganz normal einloggen, aber empfange die Bann nachricht nicht, und werde auch nicht gekickt, kann also ganz normal spielen.
Ist es normal, dass der Hintergrund sich bei mir wiederholt?
ocmd:Sms(playerid,params[])
{
new pID,text[128], Sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Sendername, sizeof(Sendername));
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/sms [playerid/Name] [text]");
format(text, sizeof(text), "SMS von %s: ",Sendername,text);
SendClientMessage(pID,GELB,text);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Die SMS kostet dich 9 $!");
GivePlayerMoney(playerid,-9);
return 1;
}
ocmd:SetAlter(playerid,params[])
{
new pID,string1[128],string2[128],Alter, pIDName[64], PlayerName[64];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
GetPlayerName(pID, pIDName, sizeof(pIDName));
if(IstSpielerAdmin(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst Admin-Level 7");
if(Alter < 0 || Alter > 99)return SendClientMessage(playerid,ROT, "Es muss ein Level zwischen 0 und 99 sein!");
if(sscanf(params,"ui",pID,Alter))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/Alter [playerid] [Alter]");
SetPlayerScore(pID, Alter);
format(string1, sizeof(string1),"Du hast %s das Level %d gegeben!",pIDName,Alter);
SendClientMessage(playerid,ROT,string1);
format(string2, sizeof(string2),"Dir wurde von %s das Level %d gegeben!",PlayerName,Alter);
SendClientMessage(pID,ROT,string2);
return 1;
}
ocmd:spawn(playerid, params[])
{
new pID, string[128], string2[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], pIDName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
GetPlayerName(pID, pIDName, sizeof(pIDName));
if(PlayerInfo[playerid][Admin] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /spawn [ID]");
/*Hier kommen die spawns hin. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir definiert ist.*/
SetCameraBehindPlayer(pID);
format(string, sizeof(string), "%s hat dich neu gespawnt!", PlayerName);
format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s neu gespawnt!", pIDName);
SendClientMessage(pID, Rot, string);
SendClientMessage(playerid, Rot, string2);
return 1;
}
Mach oben ein
new Auto[x]; //x = Beliebige Variable. z.B Auto[5]
Dann machst du:
Auto[0] = AddStaticVehcicle(...)
Auto[1] = AddStaticVehcicle(...)
Auto[2] = AddStaticVehcicle(...)
Auto[3] = AddStaticVehcicle(...)
und im Befehl:
SetVehicleHealth(Auto[0], Float:health);
SetVehicleHealth(Auto[1], Float:health);
SetVehicleHealth(Auto[2], Float:health);
SetVehicleHealth(Auto[3], Float:health);
Du erstellt ein Auto mit:
Auto = AddStaticVehicle(...)
Und dann:
SetVehicleHealth(Auto, Float:Health);
Bin auch dafür, weil man dort sehr viele Leute sieht, die nur Beiträge posten, die mMn. keine Ahnung haben. Soll jetzt nicht als Beleidigung angesehen werden.
4/10, weil...
Findest du nicht, dass 1 Thema reicht, indem du immer wieder einen neuen Post erstellst?
Bei einer SendClientMessage funktioniert kein \n.