Du kannst auch einfach ganz simple Defines benutzen.
Als erstes definierst du die Servernamen.
#define SNAME1 "Jeden Tag updaten wir unseren Server" //hostname1 des Servers
#define SNAME2 "Es werden weiterhin Supporter gesucht" //hostname2 des Servers
#define SNAME3 "Auch wir sind eine von vielen 0815 Projekten" //hostname3 des Servers
Variable setzen:
new hostname = 0;
Forward:
forward HostName();
Erstellst dann den Timer:
SetTimer("HostName",1000,1);
Dann fügst du folgendes unter OnGameModeInit:
new str2[64]; //Der String
format(str2,sizeof(str2),"hostname %s",SNAME1);
Und dann erstellt du eben noch ein Public:
public HostName()
{
new string[128];
//
if(hostname == 0)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME1);
SendRconCommand(string);
hostname = 1;
}
else if(hostname == 1)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME2);
SendRconCommand(string);
hostname = 2;
}
else if(hostname == 2)
{
format(string,sizeof(string),"hostname %s",SNAME3);
SendRconCommand(string);
hostname = 0;
}
return true;
}
Bum fertig. Nun musst du eigentlich nur noch die Defines ändern