Beiträge von Syko

    Nein, früher wo dieser Server noch online war, war ich für kurze Zeit Supporter.


    Dann wo der Server geschlossen wurde und das Script realeased wurde, habe ich es mir runtergeladen.
    Damit habe ich dann ein bisschen rumgescripted und mal einige Sachen ausprobiert.
    Da ich keinen Gameserver besaß, habe ich dies alles von meinem Computer aus gemacht und als ich einen Trojaner hatte war alles weg.
    Nun suche ich es einfach wieder :D


    Also kann mir eig keiner sagen wie das heißt?? Weil eigentlich ist das ja weiteverbreitet und fast jeder 3 o815 Server arbeitet und editiert es...

    Hallo zusammen!
    Ich suche folgendes Script.
    Ich habe mal einen Screenshot von dem LoginInScreen von einem anderen Server gemacht, der dieses eigentlich weitverbreite Script verwendet.


    Hab die Serverdaten mal Rausgemacht, damits nachher keinen Stress gibt...


    Vielleicht kommt ja einer drauf, wenn man diese Verbindungsbox sieht.


    Ich hoffe jemand kann mir wenigigstens den Namen sagen, denn ich habe damals dieses Script mal benutzt nur mir ist es abhanden gekommen.7
    Ich danke Schonmal im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    SyKo

    Das Pronzip mit Callremotefunction habe ich verstanden, jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man es anwenden sollte. Gibt es auch eine Möglichkeit das Filterscript in mein Reallifescript einzubauen oder hat jemande zu diesem Krankenhausfilterscript eine alternative?


    //EDIT


    Habe eine Fehlermeldung: Habe das Filterscript in das Reallifescript eigefügt und es kommt nur ein Error:


    C:\Users\Moderator\Desktop\Server\Nestra-eGaming Reallife\gamemodes\vw - eingebaut mit Krankenhaussystem.pwn(17705) : error 017: undefined symbol "dcmd"
    C:\Users\Moderator\Desktop\Server\Nestra-eGaming Reallife\gamemodes\vw - eingebaut mit Krankenhaussystem.pwn(50610) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_revive"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Hallo,


    mein Problem ist folgendes:


    Ich habe ein Krankenhaussystem Filterscript eingefügt, mitdem man nachdem man unter 5 Healpointskommt auf der Erde liegt. Es gibt auch einen /revive-Befehl mitdem jeder Spieler die Person wiederbeleben kann. Jedoch will ich das das nur die Ärzte anwenden können.


    Also: Bei mir ist es die Fraktionsid 4. Ich muss ja dann irgendwie eine if-Schleieß einbauen...


    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4)


    Hier mal das Filterscript:
    //Please dont remove these credits (For me,DArren Reeder (AKA Mowgli on forums)


    //THis is v0.2 where i added a medic pack system, pretty simple just because people sort of requested it...


    #include <a_samp>
    #include <utils>


    #define FILTERSCRIPT


    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    forward CheckHealth(playerid);
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward beingrevived(giveplayerid,playerid);
    forward reviveddone(giveplayerid,playerid);


    new FirstTime[MAX_PLAYERS];
    new OnFloor[MAX_PLAYERS];
    new revid[MAX_PLAYERS];
    new medicpack[MAX_PLAYERS];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("Krankenhaussystem wurde erfolgreich geladen!");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #endif


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public CheckHealth(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);


    if(health >= 1 && health <= 10)
    {
    if(FirstTime[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du liegst im sterben! Warte auf einen Arzt...");
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    FirstTime[playerid] = 1;
    OnFloor[playerid] = 1;
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,0,0,0,1,1);
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("CheckHealth",100,1,"d",playerid);
    FirstTime[playerid] = 0; OnFloor[playerid] = 0; revid[playerid] = 0; medicpack[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    FirstTime[playerid] = 0; OnFloor[playerid] = 0; revid[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(OnFloor[playerid] == 1)
    {
    OnFloor[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }


    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(revive,6,cmdtext);
    if (strcmp("/revivehelp55354", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"/buymedicpack to buy a medic pack for 5,000 dollars");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"When someones Health bar has reached to 10 they then have 5 minutes");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"to either /suicide or be /revive'd by somone. If you are revived, your");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"health is set back to 50.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"**Revive System v0.2 created by Mowgli**");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/buymedicpack2432423", cmdtext, true, 10) == 0) //die befehle habe ich unbrauchbar gemacht weil ich die nicht wollte
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 4999) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"You cannot afford a Medic Pack (5,000)");
    else if(medicpack[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"You already have a medic pack!! stupid...");
    else { medicpack[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"You have bought a medic pack for 5000Dollars.."); GivePlayerMoney(playerid,-5000); }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/suicide5335", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(OnFloor[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"You close your eyes and slowly Grab your knife and Stab your heart.");
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    FirstTime[playerid] = 0;
    OnFloor[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(OnFloor[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"You are not Dieing.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    dcmd_revive(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new giveplayerid;
    new idx,tmpit[256];
    tmpit = strtok(params,idx);
    giveplayerid = ReturnUser(tmpit);
    if(!strlen(tmpit))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Benutze: /revive [playerid]");
    return true;
    }
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));


    new onfloorname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayerid, onfloorname, sizeof(onfloorname));


    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(giveplayerid,px,py,pz);


    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht online!");
    //else if(medicpack[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sorry you do not have any medic packs..(/buymedicpack)");
    else if(giveplayerid == playerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben!");
    else if(!PlayerToPoint(3.0,playerid,px,py,pz)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    else if(OnFloor[giveplayerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler muss nicht wiederbelebt werden.");



    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,px,py,pz))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "Wiederbeleben: %s", onfloorname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "Wiederbelebung durch: %s", playername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    revid[playerid] = giveplayerid;
    SetTimerEx("beingrevived", 10000, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler nicht gefunden!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public beingrevived(giveplayerid,playerid)
    {
    new giveplayer = revid[playerid];
    /*new string[128];
    new onfloorguy[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveplayer, onfloorguy, sizeof(onfloorguy));


    new reviver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, reviver, sizeof(reviver));


    format(string, sizeof(string), "you have been revived by %s", reviver);
    SendClientMessage(giveplayer, COLOR_LIGHTBLUE, string);


    format(string, sizeof(string), "you have revived %s", onfloorguy);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);*/


    SetPlayerHealth(giveplayer, 50);
    SetTimerEx("reviveddone", 1000, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public reviveddone(giveplayerid,playerid)
    {
    new giveplayer = revid[playerid];
    TogglePlayerControllable(giveplayer,1);
    FirstTime[giveplayer] = 0;
    OnFloor[giveplayer] = 0;
    ClearAnimations(giveplayer);
    revid[playerid] = 0;
    medicpack[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    Danke & Mit freundlichen Grüßen
    SyKo

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe wie oben in der Überschrift schon genannt, ein Tor erfolgreich reingescriptet. Nur wie und wo mache ich den Sound rein?
    Wenn ich das rein mache geht der Sound bei öffnen an und hört erst dann auf, wenn das Tor wieder zu geht.
    Eigentlich soll der Sound beim aufmachen angehen. Das Tor fährt nach rechts und der Sound hört auf. Nach 7 Sekunden startet der Sound un es geht wieder zu.
    Und wenn es geschlossen ist soll der Sound ausgehen.



    Code
    public GateClose(playerid)
    {
      	MoveDynamicObject(pdgate1,1589.053344,-1638.123168,14.122960, 2.5);
      	SAPDg = 0;
      	return 1;
    }


    Ich weiß dasd das hiermit irgendwie geht, bitte um Hilfe ... Ich habe die Sufu schon benutzt aber nichts gefeunden ...


    Code
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, X, Y, Z);


    Bedanke mich schonmal im Vorraus
    Syko