Beiträge von Roy

    Ich find das SA-MP Team toll.
    Da macht man in drei Jahren einmal im Leben ein Verbesserungsvorschlag und mein Thread wird gelöscht...
    Topic schließen mit unfreundlichen Antworten wäre mir lieber gewesen, als es direkt gelöscht zu kriegen. Kinder an die Macht!
    Und wenn ich mir den 0.3d "SUGGESTION" Threads anschaue, sind da verdammt viele sinnloser Sachen, komisch das diese nicht gelöscht werden... :)


    Sonst zu 0.3d: Das man nun mehr FPS hat, ist das Beste überhaupt im Update...

    Intros/Videos in Spielen sind manchmal ganz unabhängig von der Spiele-Engine...
    Siehe als Beispiel GTA 2 Intro an...Filmqualität aber nachdem man das Spiel gespielt hat, weiß man, dass da was nicht ganz hinhaut... :D


    EDIT: OK, GTA 2 Intro ist ein blödes Beispiel, da das Intro von einer Realität handelt...

    ich glaube, Dich Thunder habe ich im Event gesehn aber bei Favorite weiß ich das leider nicht mehr, da wir ganz schön viel mit der Veranstaltung und Ordnung zu tun hatten...


    EDIT: Ja, Thunder ist auf manchen Screenshots zu erkennen!


    Hier sind viele Screenshots vom Event: http://imageshack.us/g/267/gallery1go.jpg/
    Und das Video vom Event folgt auch bald aber es wird dauern, da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin.


    Wer nicht da war, hat ganz schön viel verpasst. :)


    Die 3. Jubiläumsfeier




    Der DFE Clan feiert am 09.10.11 eine Party und hiermit möchten wir gerne Euch einladen.



    Was wird alles gemacht?


    1. Tuningtour (Das Event wird durch eine friedliche Tour mit getunten Karren eröffnet)
    2. Klassisches Derby (Sollte jeder kennen)
    3. Deathbox (Ein Käfig, ein Jäger und der Rest muss bis zu einer bestimmten Zeit unbewaffnet überleben)
    4. Races (Ganz normale Races mit Infernus, NRG usw.)
    5. Skijump (Skijumpen mit NRGs)
    6. Football (Richtiges Fußball mit Animationen usw. | Teams werden spontan gebildet)
    7. Knastschlägerei (Sinnlos aber lustig)
    8. Team Deathmatch (Ganz normales DM mit Teams [unser spezielles Script zählt sogar die Punkte, Kills, Deaths usw.])
    9. Feuerwerk (Ein kleines Feuerwerk zum Schluss in unserer neuen Bühne)
    10. Abschlussfoto (Ein Gruppenfoto auf der Bühne mit allen Teilnehmern am Event)





    Wann und wieviel Uhr?


    Am 09.10.11 (Sonntag) ab 18:00 Uhr. Da das ganz schön viele Minigames sind, rechnen wir, dass das Event bis ca. 22 Uhr oder länger dauern wird!
    Wer also teilnehmen möchte, sollte sein Essen, Döner, Bier oder was auch immer vorher sichern. ;)



    Überzeugt mich nicht so richtig...


    Dann die Videos der letzten 2 Jahre anschauen:


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    Immernoch nicht?


    Da unser FreeZone Server auf ein Freeroam basiert und Deathmatch schon alltäglich ist, haben wir für uns entschlossen,
    für diesen speziellen Tag alle Waffen und Mordwerkzeuge zu verbieten, damit auch Reallife/Roleplay Spieler ihren Spaß haben sollen. :)
    Und damit nicht derartiges geschehen soll...



    Kontakt:


    Gameserver-IP: 84.200.25.100:8525
    Forum: http://www.DFECLAN.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    DFE Team

    ocmd:buyhandy(playerid, params[])
    {
    new string[64];
    new Player[MAX_PLAYERS];
    new Number[MAX_PLAYERS];
    { //??? <- Löschen!
    Player[playerid][Number] = playerid + 100 + random(999);//hier
    dini_IntSet(Spielerdatei, "HandyNummer", GetPVarInt(playerid,"HandyNummer"));
    format(string,sizeof string,"Deine Handy Nummer lautet: %s",Player(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_HELLBLAU,string);
    } //??? <- Löschen!
    return 1;
    }

    Dann hast Du was komplett verkehrtes gescriptet...



    Würde gerne mal wissen was daran rumbuggt.


    Der gebannte User hat tatsächlich kaum oder weniger Chancen wieder auf den Server zu kommen, doch leider kommt es auch vor, dass manche unschuldige darunter auch komischerweise nicht mehr in den Server können...
    Die Serial bei jedem Nutzer bleibt gleich aber ich weiß nur nicht, woher die Serial genommen oder zusammengesetzt wird. Ich könnte mal auf Hardware oder Benutzerkonto tippen aber sicher bin ich mir nicht.

    Diese Funktion buggt nur rum...
    Ich habe sie in einem geringen Zeitraum mal genutzt aber bin dann wieder zum üblichen Bann umgestiegen...
    Habe auf mein PC ein altes Serial-Bann Filterscript rumliegen, kannst es gerne haben.

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    SetTimerEx("Bombe",20000,0,"i",playerid); //FALSCH
    SetTimer("Bombe",20000,0); //RICHTIG
    Bei Deinem Bomben Befehl:
    new Bomb;
    Bomb = CreateObject(506,x+0.2,y,z-0.1,0,0,0,20);
    public Bombe()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(Bomb,x,y,z); //Siehe hier die Veränderung
    CreateExplosion(x,y,z,0,10);
    CreateExplosion(x+2,y+3,z,7,40);
    CreateExplosion(x+3,y+2,z,6,40);
    CreateExplosion(x+5,y+3,z,1,20);
    CreateExplosion(x+1,y+1,z,3,10);
    CreateExplosion(x+3,y+3,z,7,40);
    }

    //EDIT: Etwas entfernt.


    Ich habe jetzt nur X geschrieben, weil ich ja Deine Werte (Koordinaten) nicht kenne.
    Statt X, Y und Z setzt Du deine Werte ein, die Du sehen willst.
    Ja, mit #define würde das gehen, würde ich persöhnlich aber nicht benutzen.


    Nun leg ich mich auf's Ohr, viel Glück mit Deinem Script!

    Genau unter OnPlayerRequestClass:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Wenn Du die Kamera nie verändern möchtest, müssen diese Zeilen:
    SetPlayerPos(playerid, -1946.2579,487.7636,31.9688);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1961.7993,486.6956,35.1719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1936.5033,487.7016,31.9688);
    //Immer ganz oben bleiben!


    //Ansonsten kommen die Kamera Funktionen immer ->
    if(classid == 0) {
    /*->*/ SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    /*->*/ SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
    /*->*/ SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y,Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9628);
    }
    else if(classid == 1) {
    //Hier kannst Du wieder andere Werte nehmen und deine Kamera zeigt ganz wo anders, als beim ersten Skin!
    /*->*/ SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    /*->*/ SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
    /*->*/ SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y,Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.6315);
    }
    else if(classid == 2) {
    //Und so weiter...
    SetPlayerFacingAngle(playerid,254.3022);
    }
    return 1;
    }

    Ausführlich genug?


    if(classid == 0) {
    //Hier kommt alles an Zeug rein, was auch beim ersten Skin passieren soll!
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9628);
    }
    else if(classid == 1) {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.6315);
    }
    else if(classid == 2) {
    SetPlayerFacingAngle(playerid,254.3022);
    }

    [video]

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