Beiträge von Roy

    Alles quatsch...


    1. Ist es nicht direkt der zweite Teil, sondern eher eine kleine Fortsetzung, ne Art Addon vom original Dead Island. ;)
    2. Riptide wurde in Deutschland nicht mal veröffentlicht und kann daher auch nicht indiziert werden. :)
    Mittels Steam ist es deutschen Spielern trotzdem möglich das Spiel zu besitzen doch in Märkten wird man's nicht hier in Deutschland finden...


    EDIT: Satz war nicht ganz deutlich.

    Hallo,


    ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal hier behandelt wurde, da ich nicht aktiv bin sondern nur bei Gelegenheit reinschaue. Die Suchfunktion hat mir auf die Schnelle nun kein ähnliches Kritik Thema gezeigt und habe daraufhin nun dieses Thema eröffnet.
    Falls es behandelt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen und das Thema kann somit gelöscht werden.


    Wie man in der Überschrift lesen kann, geht es um den GTA allgemein Bereich, oder sollte man es lieber in "GTA Modding" Bereich unbenennen?
    Es wurde bereits ein Sammelthread für Mods eröffnet ( http://forum.sa-mp.de/off-topi…sa-mods-skin-auto-hud-usw ) welches natürlich niemand benutzt...


    Jetzt kommt aber der Punkt, in dem ich mich frage, warum dagegen nicht vorgegangen wird? Gegen Bordhilfe Fragen wird was getan, gegen Gamemode / Script Suchen ebenfalls, warum dann nicht auch gegen Themen, die Mods betrifft?
    Früher wurde sogar mein Video Link im Smalltalk Thread gelöscht, weil es dafür ein Sammelthread für Videos gibt. Ist auch in Ordnung, völlig gerecht. Das sollte aber in jedem Bereich passieren, auch bei GTA allgemein, denn GTA ist nicht nur Modding...



    Wenn man sich mal überlegt, dass das nur eine Seite ist...bei den restlichen 72 Seiten sieht das ähnlich aus, mehr oder weniger...


    Meine Vorschläge wären:


    - Neue Kategorie nur für Modifikationen
    - Oder Verbot von Themen, die mit Modifikationen zu tun haben (außer SA-MP, bevor jetzt einige...kommen)
    - Oder man soll zur Nutzung des Sammelthreads verpflichtet werden, User die das weiterhin ignorieren (wie zurzeit), sollten ruhig verwarnt werden


    Dies wäre nicht nur mein Wunsch sondern ist auch zur Sauberhaltung des Forums erforderlich. In meinen Augen ist dieses Bord das offizielle deutsche Forum und es darf nicht auf diese Weise verunstaltet werden.

    Bin ein alter User und nicht mehr der aktivste aber schaue ab und zu noch rein. (War früher öfter anwesend, als die "GTA Allgemein" Kategorie noch nicht mit Modding Threads zugemüllt war...)
    So wie es jetzt mit dem Beitragszähler durchgesetzt worden ist, sollten hoffentlich sinnlose/angreifende Posts seltener werden. Beiträge sollen ja nur verfasst werden, wenn man wirklich helfen möchte und nicht sicht selber hoch zu pushen.


    Außerdem ist der Beitragscounter im Profil des Nutzers immer noch sichtbar, verstehe nicht, was manche für ein Problem hier haben...

    Die schlagartige starke Designänderung kann man sich ganz einfach erklären: Tablets & Geld...ähm ich meinte natürlich nur Tablets, tut mir Leid...der Rest ist nur rausgerutscht.
    Nur weil YouTube ebenfalls die Designs der Channels stark verändert und extra für Tablets & Co. anpasst, heißt es ja nicht, dass andere das nicht dürfen.

    Jude ist ein Badword? Nicht die Nutzung des Begriffs, um jemanden zu angeblich zu "beleidigen" ist rassistisch, sondern eher seine Existenz in einer Sperrliste...


    Nur weil das Wort in einer unterentwickelten Kinderserie oft vor kommt und alle Kinder das feiern, muss es nicht beleidigend sein. :)

    if(GetPVarInt(playerid, "WerbungTimer") > GetTickCount()) {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es wieder in %d sekunden einer Werbung zu schreiben!", /* Deine Variable hier... */);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;
    }

    //Ich habe keine Ahnung, wie dein Befehl oder Funktion zu der Werbung aussehen aber so funktioniert das Zeug dann...
    if(strcmp(cmdtext, "/werbung", true) == 0) {
    SetPVarInt(playerid, "WerbungTimer", GetTickCount()+60000);
    return 1;
    }


    Man sollte das Icon des Fehlerklärbärs an der Navigation ändern, damit es besser hervorkommt. (z.B. Pawn Icon)
    Icons sagen meist viel mehr als Texte und viele Neulinge würden es vielleicht besser bemerken. ;)

    Was ist der Sinn hinter dieser Modifikation?
    Das einige Fanboys sich das installieren ohne darüber nachzudenken, ist mir schon klar, jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht...

    Ich musste mich oft durch solche Crashes schlagen...
    Liegt meist an verbuggte Objekte oder Tuning Modifikationen.

    Auf jeder Profilseite von Steam gibt es eine Meldefunktion.
    Macht meist bei potentziellen Cheater im Multiplayer Sinn, weil das Team von Steam angeblich Meldungen sammelt und irgendwann ein Auge auf den gemeldeten User wirft...
    Bei Beleidigungen würden sie nichts unternehmen, glaube ich mal...sonst wäre das Team ja überfordert bei der User Menge und sämtlicher Support würde noch länger dauern, als es jetzt schon tut...

    Klammere deine Scripte so oft aus, bis du komplieren kannst. Natürlich nur dort, wo du zuletzt was geändert hast oder es vermutest. Irgendwann muss man dann kompilieren können, dann weiß man, der Fehler ist im Inhalt des letzten ausgeklammerten Scriptes.


    Funktion()
    {
    /*
    Inhalt
    */
    }

    So wäre es jedoch umständlich, wenn du Pawno benutzt.

    Hallo xFreeze,


    dies ist leider SA:MP Technisch nicht möglich(meines Wissens nach ;) ).

    Dies ist durchaus möglich...
    Siehe mein Script:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind nicht wirklich "neue", sondern 1:1 die selben wie im Singleplayer. Da die SA-MP originalen Tags Ingame bereits versprüht sind und ich es unbedingt original wie im SP haben möchte, hab ich alle mit unversprühten halt ersetzt...
    Nun müssen Spieler halt diese finden und übersprühen, dabei wird wieder ein neues Objekt (Ingame) erschaffen und es ist wie im SP. Das ist der Sinn der Sache...

    Die originalen Tags einfach so lassen? Würde dann nicht das gleiche passieren, wenn beim Übersprühen ein Graffiti Objekt erschaffen wird?
    EDIT: Ich habe einen Verdacht, dass es auch was mit RemoveBuildingForPlayer zu tun haben könnte...

    Hallo,


    unswar habe ich ein Graffiti System erschaffen, der wie im Singleplayer funktioniert.
    Alle originalen Tags entfernt und mit unverspühten ersetzt. Funktioniert alles wunderbar, bis auf die Client Crashs...


    Ich habe mich schon im englischen SA-MP Forum erkundigt und den Beitrag von Kalcor gefunden:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1199191#post1199191


    Sind den nun alle Graffiti Objekte verbuggt oder wie? Oder doch nur manche? Jemand Erfahrung?