Hast du es auch mit dem neueren Pawno geöffnet?
Beiträge von Ramino
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Für die Version 0.3d. Am besten die neusten die man kriegen kann. Denn RemoveBuildingForPlayer ist erst in der Version 0.3d dazugekommen.
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new RemoveBuildingForPlayer;
Haha^^. Wenns so gehen würde xD.
Lad dir die ganzen 0.3d Serverdateien runter. Da ist das dabei. Und den Kram mit der Variable erstellen muss weg^^
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Ich find Apfel hats auch verdient. Hätten die da noch mit der Anklage überdenken sollen. Ist ja klar, dass Samsung 'nen Weg versucht denen eins auszuwischen. Es hätt' ja sein können, dass die jetzt nicht verklagt worden wären, wenn die jetzt nicht Samsung verklagt hätten. Aber mit der Anklage bei Samsung, hat man Samsung 'nen Grund gegeben. Apple kann sich nicht einfach alles erlauben und nichts einstecken.
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Schönen Geburtstag Neo, seh dich dann wenn ich dich vom Komasaufen ausm Krankenhaus hole
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Nach erfolgreichem Login logischerweise.
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1. Anleitung für Incognitos Object Streamer.
2. public OnPlayerConnect(playerid)
Falls du ein Login/Register Systen besitzt würde ich das beim Login reinpacken
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Meinste vielleicht das?
[ SCRIPTING ] Mit "strget" arbeiten [Tutorial]
Die negativen Kommentare beziehen sich auch anscheinend darauf, dass das Tutorial an sich schlecht ist.
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Seh ich denn wo er seine Dialog IDs definiert hat?
//E: Joa so bei Meta passts.
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Das sollte eigentlich daran liegen, dass sich irgendwelche DIALOG IDs überschneiden.
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Joa so ziemlich. So ungefähr da wo du die anderen #defines etc. hast. Damit man's übersichtlich hat.
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Versuch mal oben ins Script:
#define MAX_STRING 255
new MoneySpam[MAX_PLAYERS]; -
Ich würde mich sowieso an den Verkäufer wenden. Denn immerhin bezahlst du für einen funktionierenden Include
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Update doch einfach deine Grafik Karte.
Ich hab auch Windows 7 und der aktuellste Treiber war schön in der optionalen Update Liste drin
Wenn bei dir nicht, dann einfach googlen...
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Ich versteh das sowieso nicht. Das sind hier Ansprüche.
"Ich möchte das xxx Script in der Version 1.x haben aber nur wenns von xxx editiert ist".
Wieso möchtest du es genau von dem haben? Die anderen Tutorials haben auch qualität und man kann sie je nach Wunsch ändern.
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Hey, danke für den Klammerfehler.
Prüf deine Befehle lieber vorher bevor du sie postest
Die eine Klammer ist nähmlich falschrum. Das können Anfänger missverstehen^^
//Edit: Jetzt hast du's geändert :0
//Edit2: Oh ne garnicht xD
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Hast du auch kompiliert und ist die neue .amx auch wirklich im GameMode Ordner. Weil eigentlich ist das richtig^^
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xD.
Also ich glaub man versteht sich iwie nicht richtig.
Also der Eingangspunkt ist außerhalb des BSN. Also da wo man reingeht!
Und der Ausgangspunkt ist IM BSN. Also der Ausgang halt.
So bei dir ist das aber so:
Wenn man reingeht wird man normal auf die Koordinaten im BSN gesetzt.
Aber wenn man rausgehen möchte setzt du die Interior ID auf 0 (ist ja richtig so), aber du lässt den Spieler nicht unten auf den Boden spawnen.
Also die SetPlayerPos Koordinaten beim reingehen sind dieselben wie beim rausgehen. Guck mal^^
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Ich find das nicht schlecht.
Ich mag den Header nicht so wirklich.^^
7/10