Habs gerade getest,
sieht gut aus 10/10.
Beiträge von чøυиgвυ¢κ
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Ein guter Server braucht folgendes.
- Ein gutes Konzept.
- Eine gute Communityleitung.
- Und ein gutes Script / Kein 0815 GF Edit.
- Und natürlich noch ein UCP.Siehe Another Life ... Schon das Forum unterscheidet sich von anderen Server auf anderen Server müllen sie das Forum mit Fraktionen zu auf AL haben sie dafür ein UCP wo die Leader alles verwalten könne. Sowie das Script es ist nichts weltbewegendes doch es ist was neues bzw es war was neues.
Unzwar ein GF
Naja wayne,
Du hast schon recht von diesen 4 Sachen.
Doch das aller wichtigste sind die 3 folgenden dinge:- Script
[list] - Team
[list] - Forum
UCP find ich nicht so wichtig^^ - Script
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Design ist eigentlich ganz gut
10/10. -
Hat sich geklärt.
Danke Sonic!
//close -
Hmm hab ein Warning:
C:\Users\YoungBuck\Desktop\SAMP\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\bgr.pwn(16209) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 14280 bytes
Code size: 2381564 bytes
Data size: 4421520 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 6833748 bytes1 Warning.
//edit.
habs jetzt sogemacht:
new string[650];
format(string, sizeof(string),"Personalien:\nLevel: [%d]\n Geschlecht: [%d]\n Alter:[%d]\nGeld:[$%d]\nBank:[$%d]\nHandy:[%d]", level,atext,age,cash,account,pnumber); // Unsere (New's) die wir oben neu angelegt haben - immer mit einem , trennen :5
format(string, sizeof(string),"%s\nPremiumrang: [%s]\nHerkunft: [%s]\nVerheiratet:[%s]\nSpielzeit:[%d]\nJob:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
format(string, sizeof(string),"%s\nSonstiges:\nFische gefangen:[%d]\nGrößterFisch:[%d]\nVerbrechen:[%d]\nGefängniszeit:[%d]\nGesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
format(string, sizeof(string),"%s\nKills[%d]\nTode:[%d]\nRespektpunkte:[%d/%d]\nWantedLevel:[%d]\nSpawnhealth:[%.1f]\nLottoNr:[%d]", kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
format(string, sizeof(string),"%s\nDrogen:[%d]\nMaterials:[%d]\nTeam:[%s]\nKrankheit:[%s]\nFraktion:[%s]\nRank:[%s]", drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(string, sizeof(string),"%s\nPayday[%d]\nSpielminuten[%d]",(60 - PlayerInfo[targetid][pPayTime]),PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string),"%s\nAdmineinsicht:\nHausschlüssel[%d]\nBizzkey[%d]\nLeihschlüssel[%d]\nLocal[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
format(string, sizeof(string),"%s\nHealth [%.2f]\nSchutzweste [%.2f]\nIP[%s]\nPing[%d]\nWarnungen[%d]", plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Meine Statistiken", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
return 1;
} -
Hast du schon mal daran gedacht die Strings zusammen zu führen ??... nur so nebenbei...
Gruss: Sonic
das heißt das ich alle strings zusammen mache.
z.B "new string[547];" ?
und die ganzen anderen kleinen strings1-7 wegmache ?
Ich habe es nun so gemacht:new string[547];
format(string, sizeof(string),"Personalien:\nLevel:[%d]\nGeschlecht:[%d]\nAlter:[%d]\nGeld:[$%d]\nBank:[$%d]\nHandy:[%d]", level,atext,age,cash,account,pnumber);
format(string, sizeof(string),"Premiumrang: [%s]\nHerkunft: [%s]\nVerheiratet:[%s]\nSpielzeit:[%d]\nJob:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
format(string, sizeof(string),"Sonstiges:\nFische gefangen:[%d]\nGrößterFisch:[%d]\nVerbrechen:[%d]\nGefängniszeit:[%d]\nGesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
format(string, sizeof(string),"Kills[%d]\nTode:[%d]\nRespektpunkte:[%d/%d]\nWantedLevel:[%d]\nSpawnhealth:[%.1f]\nLottoNr:[%d]", kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
format(string, sizeof(string),"Drogen:[%d]\nMaterials:[%d]\nTeam:[%s]\nKrankheit:[%s]\nFraktion:[%s]\nRank:[%s]", drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(string, sizeof(string),"Payday[%d]\nSpielminuten[%d]",(60 - PlayerInfo[targetid][pPayTime]),PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string),"Admineinsicht:\nHausschlüssel[%d]\nBizzkey[%d]\nLeihschlüssel[%d]\nLocal[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
format(string, sizeof(string),"Health [%.2f]\nSchutzweste [%.2f]\nIP[%s]\nPing[%d]\nWarnungen[%d]", plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Meine Statistiken", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
return 1;
} -
new string1[100];
new string2[100];
new string3[100];
new string4[100];
new string5[100];
new string6[100];
new string7[100];
new string8[100];
format(string6, sizeof(string6),"Personalien:\nLevel: %d\n Geschlecht: %d\n Alter:[%d]\nGeld:[$%d]\nBank:[$%d]\nHandy:[%d]", level,atext,age,cash,account,pnumber); // Unsere (New's) die wir oben neu angelegt haben - immer mit einem , trennen :5
format(string5, sizeof(string5),"Premiumrang: [%s]\nHerkunft: [%s]\nVerheiratet:[%s]\nSpielzeit:[%d]\nJob:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
format(string4, sizeof(string4),"Sonstiges:\nFische gefangen:[%d]\nGrößterFisch:[%d]\nVerbrechen:[%d]\nGefängniszeit:[%d]\nGesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
format(string3, sizeof(string3),"Kills[%d]\nTode:[%d]\nRespektpunkte:[%d/%d]\nWantedLevel:[%d]\nSpawnhealth:[%.1f]\nLottoNr:[%d]", kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
format(string2, sizeof(string2),"Drogen:[%d]\nMaterials:[%d]\nTeam:[%s]\nKrankheit:[%s]\nFraktion:[%s]\nRank:[%s]", drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(string1, sizeof(string1),"Payday[%d]\nSpielminuten[%d]",(60 - PlayerInfo[targetid][pPayTime]),PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string7, sizeof(string7),"Admineinsicht:\nHausschlüssel[%d]\nBizzkey[%d]\nLeihschlüssel[%d]\nLocal[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
format(string8, sizeof(string8),"Health [%.2f]\nSchutzweste [%.2f]\nIP[%s]\nPing[%d]\nWarnungen[%d]", plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Meine Statistiken", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
return 1;
}Soo habe die stringgröße mal auf 100 gestzt.
Es funktioniert leider noch immer nicht^^ -
Hallo liebe Breadfish-Community,
Ich wollte auf meinem GF ein Stats Dialog machen und habe gerade momentan Probleme.
Ich habe auch schon ein Tutorial angeschaut aber mein Problem lies sich leider nicht lösen.
Der Script zeigt 0 Errors und 0 Warnings,aber wenn ich auf dem Server draufjoine und "/stats" eingebe.
Kommt dann(siehe Screen)new string1[1500];
new string2[1500];
new string3[1500];
new string4[1500];
new string5[1500];
new string6[1500];
new string7[1500];
new string8[1500];
format(string6, sizeof(string6),"Personalien:\nLevel: %d\n Geschlecht: %d\n Alter:[%d]\nGeld:[$%d]\nBank:[$%d]\nHandy:[%d]", level,atext,age,cash,account,pnumber); //
format(string5, sizeof(string5),"Premiumrang: [%s]\nHerkunft: [%s]\nVerheiratet:[%s]\nSpielzeit:[%d]\nJob:[%s]", drank,otext,married,ptime,jtext);
format(string4, sizeof(string4),"Sonstiges:\nFische gefangen:[%d]\nGrößterFisch:[%d]\nVerbrechen:[%d]\nGefängniszeit:[%d]\nGesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
format(string3, sizeof(string3),"Kills[%d]\nTode:[%d]\nRespektpunkte:[%d/%d]\nWantedLevel:[%d]\nSpawnhealth:[%.1f]\nLottoNr:[%d]", kills,deaths,exp,expamount,wanted,shealth+50,lotto);
format(string2, sizeof(string2),"Drogen:[%d]\nMaterials:[%d]\nTeam:[%s]\nKrankheit:[%s]\nFraktion:[%s]\nRank:[%s]", drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
format(string1, sizeof(string1),"Payday[%d]\nSpielminuten[%d]",(60 - PlayerInfo[targetid][pPayTime]),PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Meine Statistiken", string, "Weiter", "Schließen"); // Öffne das Dialog fenster beim Spieler
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string7, sizeof(string7),"Admineinsicht:\nHausschlüssel[%d]\nBizzkey[%d]\nLeihschlüssel[%d]\nLocal[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
format(string8, sizeof(string8),"Health [%.2f]\nSchutzweste [%.2f]\nIP[%s]\nPing[%d]\nWarnungen[%d]", plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
}
}
}Screen:
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.
MFG YoungBuck -
falsche sektion?
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Erzähl mal mehr über deinem Projekt(falls du einen hast) und dich.
-
Erzähl mehr über dich.
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Joa ;D
Guten Rutsch ;=) -
Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Klasse Tutorial
10/10. -
Schön gemacht ganz ehrlich
9/10. -
Schöner Script
10/10 -
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Klasse Tut
8/10.
Die Schrift nervt bisschen ^:) -
Nicht lange Afg_pitbull denk ich mal
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C:\Users\YoungBuck\Desktop\Server\gamemodes\reallife.pwn(585) : error 017: undefined symbol "pFirstLog"
C:\Users\YoungBuck\Desktop\Server\gamemodes\reallife.pwn(585) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\YoungBuck\Desktop\Server\gamemodes\reallife.pwn(585) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\YoungBuck\Desktop\Server\gamemodes\reallife.pwn(585) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\YoungBuck\Desktop\Server\gamemodes\reallife.pwn(585) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
ZEILE 585 -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
clock(); // Lässt die Uhr erscheinen.
{
if(pFirstLog[playerid] == true)
SetPlayerPos(playerid,2581.8469,310.1796,5.1797); // Tutorial Position
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TutTime[playerid] = 1;
TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
}
return 1;
}Kann mir jemand weiterhelfen?