Beiträge von Touran

    Guten Tag,
    mein GTA SA funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
    Vorab: Ich habe im Forum viel nach solch einem Thema gesucht, keines hat mir bereits geholfen.
    Im Internet konnte mir auch niemand helfen.


    Wenn ich gta.sa starte, kommt das Problem, dass die "gta sa exe funktioniert nicht mehr" und muss geschlossen werden.
    Habe GTA dann nochmal ausm Internet heruntergeladen, klappte auch nicht.
    Was ich bereits alles versucht habe:

    • neuruntergeladen
    • gta sa exe ausgetauscht
    • keine mods
    • gta sa set Datei gelöscht
    • Kompatibilatätsmodus in allen Variationen probiert

    Habe Windows 8 Pro.
    Hoffe, mir kann irgendjemand helfen.
    MfG,
    Touran.



    meine güte. ich kanns langsam nichtmehr sehen. benutzt doch endlich mal diese blöde sufu. dieses thema wurde schon millionen mal durchgekaut hier. :pinch:


    schon oft genug gemacht. Was soll ich denn eingeben? Da kommen meistens nur Scriptfehler raus oder Modfehler..

    Wenn ich GTA SA starte kommt:"gta sa exe funktioniert nicht mehr" und dann geschloßen.
    Habe die gta.set gelöscht, habe komtabilität richtig eingestellt, alles. Es funktioniert nichts :(.

    Spiele jetzt circa eine Woche hier und ich muss den Server echt loben.
    Genau das, was ich gesucht habe:
    Ein Server mit Potenzial, RoleplaySpielern , wenig DM und ein Selfmade.
    Bin echt positiv überascht.
    Allerdings brauch der Server dringend mehr Stammspieler, damit es nicht zu langweilig für die jetzigen wird.
    Testet ihn doch bitte einmal.
    MFG
    Touran aka John_Price.

    Spiele seit gestern Abend auf diesem Server und bin, ehrlich gesagt, echt zufrieden.
    Das Einzigste, was mich stört, ist , dass zu wenig User online sind. Es entsteht leider noch kein richtiges Spielgeschehen.
    Ich hoffe, dass es sich mit dieser Serverwerbung ändert.
    Bewertung:

    • Forum: 7/10 wichtige Dinge vorhanden, übersichtlich , leider aber das Design zu dunkel (beide)
    • Vorstellung: 7/10 wichtige Dinge vorhanden , übersichtlich , keine unwichtigen Dinge, erweckt Interesse am Leser
    • Server: 9/10 schönes Script , Selfmade , einzigartige Features und es macht Spaß.

    Ihr habt somit einen Stammspieler mehr gewonnen, undzwar mich ;).
    MFG
    Touran aka John_Price (InGameName)

    Freut euch doch.
    Die Leute, die Geld für Skins ausgeben, haben letzten Endes nichts davon außer ein "besseres Aussehen".
    Wäre es so, dass man dann bessere Attacken oder sowas hätte, wäre man ja schon fast verpflichtet sich Skins zu kaufen. (Da andere ja dann Vorteile haben).
    Fazit:
    Skins bringen keine Vorteile, nur ein anderes Aussehen.

    Also ich gebe dir auch mal meinen goto befehl:
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!"); // Adminabfrage und Farbe müssen angepasst werden
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /goto [ID]"); // farbe anpassen
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler existiert nicht!"); // farbe anpassen
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(pID);
    new Float:x, Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+3,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast dich Teleportiert."); // Farbe anpassen
    return 1;
    }


    Müsste alles klappen :P

    Das Thema ist alt, habe aber eine Frage und möchte kein neues Thema erstellen.
    Wie ist denn der Unterschied zwischen den WaffenLevel(s)?
    Also mir ist klar, dass es einen Unterschied zwischen Deagleskill 0 und 999 gibt.
    Aber wie ist der Unterschied zwischen Deagleskill 0 und 1?
    Also verändert sich das iwie.
    Steht das auf der SAMP Wiki?

    Warum zum Teufel downloadest du dir einen GodFather wenn du gestern erst angefangen hast?
    Guck dir MrMonatTutorials an und lerne zu scripten anstand ein GodfatherScript mit C&P zu editieren.
    AufjedenFall musst du deine PWN Datei erst mit Pawno öffnen, danach musst du einmal F5 drücken und deine amx.Datei wird in Kürze erstellt sein.