Beiträge von GaTe7

    Der Error kommt wegen dieser Zeile:


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] = 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] = 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] = 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] = 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] = 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] = 3)

    Hä! Wenn ich das einfüge kommen sehr viele Errors....


    Wenn ich das von Flummi einfüge habe ich solche Fehler (Manche Warnings kommen nicht von dem aber die Errors)


    Guten Tag,
    Ich habe ein Undercover Licht eingefügt.
    Nun kann dies aber jeder benutzen, dann habe ich erster verscht es alleine hinzubekommen aber bekam immer Errors.
    Kann leider nicht gut Scripten und Scripter ist bis morgen Abend nicht da :/
    Kann mir vll jemand diese Zeilen so einstellen das man Cop sein muss um den Befehl zu nutzen?


    if(strcmp(cmdtext, "/uclight",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;



    }
    }