Naja 1x Drüber gucken Schaded ja nicht
Send mal Daten per PN
Naja 1x Drüber gucken Schaded ja nicht
Send mal Daten per PN
Schick mal dein Server Log
EDIT: why gibt es nich?
Hast du mal Versucht den 0.3D-R2 Server auf dem Server zu machen und erstmal Blank zu testen?
Wo hast du die Removes eingefügt?
Schick mal bitte die Zeilen wo die Errors sind also die mit dem C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1552) : error 017: undefined symbol "ClearChatbox"
Ich will jetzt z.B. 1 Gate und 1ne Schranke am LSPD haben die mit Einem Befehl /gate gehen
Dann soll z.B. wenn man /gate an der Schranke ein gibt kommen "Die Schranke schließt sich in 5 Sekunden." (heißt Die Schranke geht auf und in 5 Sekunden zu (Timer))
Dann soll z.B. wenn man /gate an dem Tor ein gibt kommen "Das Tor schließt sich in 5 Sekunden." (heißt DasTor geht auf und
in 5 Sekunden zu (Timer))
ist das möglich?
Also an der Schranke soll nur "Die Schranke schließt sich in 5 Sekunden." und am Tor nur "Das Tor schließt sich in 5 Sekunden." kommen und jewal einzeln öffnen
Würde mich auch Interessieren
Will ca 24 Fraktionen machen und jede soll das Command /gate haben um das Tor zu öffnen evtl 2 tore
Nimm das sollte gut Gehen (Selbst getestet^^)
Unter den Defines:
Zitat//Forwards
forward Getunnt(playerid);
dann
bei OnPlayerConnect
ZitatAlles anzeigenpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
// Auto Spawnen
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/veh")) {
new autoid = strval(strget(cmdtext, 1));
new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2));
new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 2));
if(autoid <= 399) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (411 bis 612)"); }
if(autoid >= 612) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"[Auto]:So Eine Car Id gibt es Nicht (411 bis 612)"); }
else {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za); gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }}}
SetTimerEx("Getunnt", 250, false, "i", playerid);
return 1;
}
return 1;
}
Dann hast du ein Auto Spawn mit /veh der Spieler Spawnt im Car das Car wird immer Respawnt
Flaash? dein Acc is Perma Banned Sorry Bro
Vorstellung: 8/10
Webseite: 8/10
Server: 12/10
Support: 15/10 Echt Super gerade Online schon kam der Mod und hat mich Eingeführt
Super Server Nette Leute kann ich nur Empfehlen
Genauere Infos?
Soll das im GameMode stehen oder in der Konsole beim Server Start?
Hört sich Super an
Viel Glück bei eurem Project
Danke hab nun Folgendes prob^^
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid == REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast die Registrierung Abbgebrochen und wurdest Gekickt."); Kick(playerid); return 1; } if (response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gib ein Passwort ein."); ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort","Registrieren","Abbrechen"); } REGISTER(playerid,inputtext); return 1; } } return 1;}
stock Register(playerid,key[]);{
return 1;}
Diese Errors
C:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(292) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(292) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(305) : error 055: start of function body without function headerC:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(307) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
ich hasse diese PAWN texte die sind immer so fail wenn ich die hier hin schreib-.-
Super danke jetzt hab ich das Warning:) bei dem enterbsn
C:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(46) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bsnenter"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
und Das Error bei dem Login/Register Dialog
C:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(82) : error 035: argument type mismatch (argument 4)Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hoffe kannst mir nochma helfen^^
Das 2te Error ist Behoben hab ,0 rausgemacht
Guck dir doch vorher das Script an war ein scheibfehler im forum von mir ..
habs mit
new bsnenter;
das #define war aus Gewohnheit weils bei #define DIALOG_REG und DIALOG_LOG auch ein error is
gemacht und das kommt:
C:\Users\Fabian\Desktop\Server\gamemodes\selfmade.pwn(68) : error 017: undefined symbol "bsnenter"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Weiß ich ja habs aber Deaktiviert um andere sachen zu Testen
wenn ich Das new bsnenter;
bei den
#define DIALOG_REG und DIALOG_LOG
wird bei mir als undefined symbol gekennzichnet