Beiträge von NoTiZ

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new newcar= GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carmodel = GetVehicleModel(newcar);
    if(carmodel ==deinauto || carmodel == deinauto ||carmodel ==deinauto)
    {
    if(gTeam[playerid] ==deinefrak)
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Gang");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hoffe konnte helfen

    Ich glaub eher so Silverdark sonst bekommt er ein error oder warning :)



    if(strcmp(cmd,"/checkid",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);//
    format(string,sizeof(string),"FahrzeugID: %d.",vehid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }



    Du hattest getPlayerVehicleID(playerid); geschrieben aber eig so GetPlayerVehicleID(playerid);//



    Lg LiL

    Pillepalle und ich haben ein paar sachen behoben den waren errors drin :D Naja hier der richtige Code



    // Das ganz oben hin
    #include <gang-sys>
    #define MAX_GANG_MEMBER_DATA 1024
    #define MAX_GANGS 128
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA


    // Das unter GameModeInit
    for(new i = 0; i < MAX_GANG_MEMBER_DATA; i++)
    {
    LoadGangMember(i);
    }


    // Die Beispiel Commands


    if (strcmp("/beispielcommand", cmdtext, true, 16) == 0)
    {
    CreateGang( "TestGang","Pillepalle");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/beispielcommand", cmdtext, true, 16) == 0)
    {
    PutPlayerInGang("Pillepalle", 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/getgangid", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    new string[64];
    new id = GetPlayerGang(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Der Player ist in der Gang mit der ID %d", id);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/setgangname", cmdtext, true, 12) == 0)
    {
    new string[128];
    new gangsid = GetPlayerGang(playerid);
    new news[MAX_PLAYER_NAME];
    news=SetGangOwner(gangsid,"NeuerName");
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Gang umbenannt", news);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/setgangowner", cmdtext, true, 12) == 0)
    {
    new string[128];
    new gangsid = GetPlayerGang(playerid);
    new newsname[MAX_PLAYER_NAME];
    newsname = SetGangOwner(gangsid, "NeuerName");
    format(string, sizeof(string), "Der neue GangOwner ist %s ", newsname);
    return 1;
    }


    Lg LiL


    PS: Danke an Keks der mir ein error rausgenommen hat.


    //edit hier das include