hmm habe erstmal alles eingereiht und mal neben bei ... repairvehicle ist shcon definiert ;D
probiere jetzt mal aus
hmm habe erstmal alles eingereiht und mal neben bei ... repairvehicle ist shcon definiert ;D
probiere jetzt mal aus
Hmm also die abfrage habe ich ja aber wie soll ich das machen das es den Public dann ausführt ? Btw. kannst du mal erklären wie das genau geht oder mal ein Beispiel Poste ? Fine mit der Sufu und Google nur etwas das nicht mal im geringsten was mit meinem zu tun hat und ich nicht erfahren könnte wie ich es schreiben soll
Man beachte ich scripte erst seid ner Woche
Jaaa Genau das meine ich shcon die ganze Zeit
leute ich brauche immer noch hilfe
ja es soll aber von dem auslösenden spieler das fahrzeug reparieren... das macht es ja aber nur wenn man /repair eingibt... es soll ja immer weiter reparieren wenn das fahrzeug schaden bekommt bis man wieder /repair eingibt und Vehhealth wieder auf 0 steht
hmm ich weis ja nicht aber es soll ja immer nur repairt werden wenn Vehhealth auf 1 steht aber immer wenn es nicht 1000.0 Leben hat.
huch :O aber wie bekomme ich die schleife dazu zu funktionieren wie ich es will
if(strcmp(cmdtext,"/repair",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Vehrepair")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"Vehrepair",1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wird nun repariert wenn es Schaden nimmt.");
for(new i = i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new vehicleid = (GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:VehHealth;
GetVehicleHealth(vehicleid,VehHealth);
if(VehHealth <1000.0)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
RepairVehicle(vehicleid);
}
}
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Vehrepair",0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wird nun nicht mehr repariert.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keinem Fahrzeug.");
}
return 1;
}
Bekomme keine Errors aber ingame wird das Fahrzeug nur einmal wieder repariert und das nur wenn man /repair eingibt und Vehrepair auf 0 ist.
Die Schleife soll auch für jeden Spieler einzelnd laufen und wenn Vehrepair wieder auf 0 gesetzt wird soll sie nicht mehr laufen.
Bekomme es leider nicht hin habe schon Sufu benutzt und Google misshandelt, aber keine Lösung gefunden
gut danke aber kann ich nen command machen das die fahrzeuge die spieler gespawnt haben alle gelöscht werden falls keiner drinne sitzt, die die bei GameModeInit drinne sind aber nicht weg gehen oder nur neuladen
ist nicht unbedingt wichtig aber wäre sehr hilfreich
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nich den benötigten Adminrang!");
new vehID,vehColor1,vehColor2,string[128],createVeh[128];
if(sscanf(params,"is",vehID,vehColor1,vehColor2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzug: /veh [Vehicleid] [Color1] [Color2]");
format(string,sizeof(string),"Server: Du hast das Fahrzeug mit der Fahrzeugid %i, mit der Farbe %i und der Farbe %i erstellt.",vehID,vehColor1,vehColor2);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
format(createVeh,sizeof(createVeh),"%i,%.0f,%i.0f,%i.0f,%0.2f,$i,$i",vehID,X,Y,Z,Angle,vehColor1,vehColor2);
AddStaticVehicle(createVeh);
return 1;
}
Fehler: error 035: argument type mismatch (argument 1)
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet
Hey Leute,
ich bin mal wieder dabei mir ein neues Script zu basteln und habe 2 Jahre nichts gemacht mit SA-MP.
Wollte euch deswegen fragen ob mir das jemand "erklären" kann wie ich das per Ingamezeit mache.
Man soll also 1 Stunde spielen und einen Paycheck bekommen. Weil da gibts ja immer son paar spezialisten die dann um 15:55Uhr online kommen und schön Geld bekommen.
Habe Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Vielen dank schonmal