Beiträge von .:luma:.

    Hallo ihr Brotfischler,
    ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen.


    Ich bin gerade dabei einen neuen Gamemode zu erstellen und wollte die ersten Sachen kurz testen.
    Ich Connecte drauf und bevor ich mich einloggen kann, hat sich die samp-server.exe bereits geschlossen.
    Dies passiert allerdings nur, wenn ich selber auf meinen Homeserver connecte. Conntected wer anders funktioniert das Wunderbar.
    Lässt ein kollege das Script laufen komm ich druf, und wenn er auf seinen Homeserver mit meinem Script connected, schließt sich bei ihm die samp-server.exe
    Bei anderen Scripts und Gamemodes von mir passiert es nicht.


    Betriebssystem: Windows7


    luma

    ich bin ratlos.. das script habe ich simple gescriptet und hat bis jetzt nur 2700 zeilen, keine moveobject's und nur einen Timer, der zum Blitzer.inc gehört. Alles mit dem Blitzer System hatte ich shcon ausgeklammert und es hat sich nichts geändert.


    luma

    Denke icht nicht :/


    2 GB RAM
    2x 2.01 GHz
    32-Bit Windows 7


    und früher unter winxp lief auch shcon Godfather mit 5 - 6 Leuten auf nem Server vom Rechner.


    //edit: eben mal auf einem Linux server vom kollegen getestet und da des selbe problem...

    Hey Ho ihr Brotfischler,


    ich habe meinen Selfmade Gamemode nun mal mit einem weiterem Spieler getetste und dabei festgestellt, dass das Gameplay voll a synchron ist.
    Man sieht nicht dass der andere sich beweget. Es wirklt als sei er AFK. Ich sehe ihn so er sieht mich so. Ist auch bei anderen Leuten so.
    Woran kann das liegen, bzw. wie kann ichs beheben?


    luma

    Wenn ich die RemoveBlitzer(playerid); funktion benutzen will, bekomme ich gesagt, dass im blitzer.inc eRadius nicht definiert ist:
    pawno\include\blitzer.inc(79) : error 017: undefined symbol "eRadius"


    entferne ich die RemoveBlitzer funktion wieder, funktioniert es.


    Aber sonst top. Einfach einzubauen und zu bedienen.


    //edit: Problem gelöst! in der blitzer.inc in Zeile 29 das e von eRadius entfernen und dann klappt alles wunderbar.

    Ich habe mal angefangen ein Gangfight GM zu scripten, habe leider keine vewendnung für diesen und habe aufgehört den zu Scripten und stelle ihn daher unvollendet zum Download.
    Er ist simpel gescriptet und einfach zu erweitern. Ich stelle ihn zur verfügung, damit andere ihn erwietern können, codeschnipsel verwendet werden können or what ever.


    Folgende Gangs kämpfen gegen einander:

    • Groove Steet Family
    • Ballas
    • Aztecas
    • La Cosa Nostra
    • Yakuza
    • Cobras
    • Vagos


    Weiterhin ist ein 2-Level Adminsystem sowie ein Login- und Registersystem (passwort wird verschlüsselt) enthalten. Das Loginsytsem ist nach dem Prinzip meines Tutorials gemacht und funktionert.
    Von den Usern wird bisher nur das Geld, der Skin, das Adminlevel, die Warns, die Kills, der Rank und die Gang gespeichert. (Kills und Rank sind noch nicht gescriptet!)


    Level 1 Admins haben folgende Befehle:

    • /akick - einen Spieler kicken
    • /aban - einen Spieler bannen
    • /awarn - einen Spieler warnen
    • /ganglist - eine Liste der Gangs mit den IDs
    • /ac - Adminchat
    • /ama - Adminmessage Style a (Chat Nachricht)
    • /amb - Adminmessage Style b (Gametext)
    • /allowchangeteam - einem Spieler erlauben die Gang zu wechseln
    • /freeze - einen Spieler freezen
    • /unfreeze - einen Spieler unfreezen
    • /tv - einen Spieler beobachten
    • /untv - beobachten beenden und blick wieder auf eigenen Skin.


    Level 2 Admins haben folgende Befehele:

    • /givemoney - einem Spieler geld geben
    • /veh - Fahrzeuge spawnen
    • /setadmin - einen Spieler zum Admin machen


    alle 15 min erscheint eine Autonachricht / Werbung.
    Insgesamt gibt es 34 Skins von allen Gangs zusammen!


    Es sind auch noch keine Waffen eingefügt.
    Dieser Gamemode ist nicht wirklch Spielfähig und darf nach beleiben erweitert und verändert werden. Lediglich sollten meine Credits drinen bleiben.


    PS: 937 Zeilen



    Download:
    Uploaded.to

    Pastebin

    wenn du den rehcner hauptsächlich zum zocken haben willst, ist windows XP besser für dich.
    Da laufen eigentlich alle Spiele drauf und es bracuht weniger Arbeitsspeicher.

    habe auch keine lust bilder zu machen:
    2x 80 D-Bölller
    1x 240 B-Böller
    ca. 100 einzelne böller von letztem Jahr (A und diese kleinen da)
    1x Gas-Pistole 6mm (Schreckschusswaffe) mit 25x Vogelschreck & 100x Platzpatronen

    hey,
    ich möchte machen, dass wenn man stribt, dass eine animation abgespielt wird.
    nur wenn man man weniger als 5 hp hat, passiert nichts.
    hier mein code:


    forward PlayerIsDead(playerid);


    public PlayerIsDead(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if (health < 5.0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1,0,1,1,1,1);
    }
    }


    was ist daran falsch?