Ah korrektur sry falsche info es steht nur:
"nName1nName2nName3"
Beiträge von [BE]axi92
-
-
Echt? Nein bei mir ging es nicht ich hab bei /info nur 3 Zeilen gehabt wobei diese so ähnlich aussahen:
Name1\nName2\nName3......
-
Ja bei uns im Script kann ich keinem über den normalen Befehl die Waffen geben sprich hab ich den /w auskommentiert jetzt geht das komplette FS ja nicht^^
-
Wenn ich das einbauen will muss ich bei jeder Waffe die der Spieler bekommt die Variable:
WeapSkills[playerid][24-22][wAmmo]
auf die Schuss setzen oder? -
Antivirenprogramme scannen manchmal auch beim Spielen was zu Framedrops und erhöhter Auslastung führen kann.
-
Wenn du die coords von dem objekt hast schon
-
Was müsste man denn alles Speichern bzw laden das es auch erhalten bleibt?
-
Danke werde ich mal probieren.
War eh richtig nur Samp akzeptiert keine Backslashes^^ -
Hat schon jemand das Plugin zum laufen bekommen?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=247893Ich habe es versucht:
if(!regex_match("axi92", "([a-zA-Z]{2,9})+(_||\.)([a-zA-Z]{2,9})"))
{
return 0;
}
else
{
return 1;
}
Nur bekomme ich immer den fehler:
Zeile1: error 027: invalid character constant
Zeile1: error 027: invalid character constant -
Ich finde so etwas immer ganz angenehm.
http://images6.alphacoders.com/369/369172.jpg -
Ich weiß nicht ob es für viele sinnvoll ist aber ich benutze derzeit Notepad++ mit der Pawn erweiterung.
Und dort lasse ich beim Compilen vorher 2 Batch dateien ausführen die mir ein Include erzeugen welches 1. die Compileuhrzeit + Datum erstellt und die Build ID hochzählt.
Das wird dann beim compilen included.
Geht das bei deinem auch das man beim Compilen .bat Dateien vorher ausführt? -
Die einzige Möglichkeit ist das Filterscript.
Denn läuft der Samp Server nicht dort wo der Webserver läuft kannst du zwar eine Verifizierungsdatei dort hoch laden aber das bestätigt noch lange nicht das dir auch der Samp Server gehört. -
Toplisten funktionieren im Bereich Minecraft gut nur wird da eben nur das "Top" bewertet. Jeder darf einmal alle X Stunden einmal den Server ein + vergeben.
Der Server mit mehr + ist besser angesehen.
Das einfache Prinzip der Top-Liste -
Darf ich fragen wo da bitte der Sinn dahinter ist?
Natürlich, die ganze SAMP Com ist darauf aus andere schlecht zu machen um selbst ein Fünkchen besser dar zu stehen darum wird jeder alle anderen Server außer seinen wo er spielt Dissliken.
Das ist natürlich kein aussagekräftiges Ergebnis und nützt somit auch nichts. -
Disslikes rausmachen nur likes erlauben.
-
Achso stimmt wenn es zu nah am Ufer ist schwimmt es auf und ist zu weit oben danke =)
-
Ok und wie behebe ich das Uferproblem?
-
Danke für deine Mühen ErikSon: aber ein Spieler ist doch kein NPC?
Das wird ja nur ausgeführt wenn der Spieler im Wasser ist und ein NPC ist oder?Ich möchte das man ein Boot nur im Wasser parken kann dafür brächte ich die Abfrage.
Wäre das dann nicht so?
stock IsPlayerInWaterArea(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i = 0; i != sizeof(WaterCords); i++)
{
if(x >= WaterCords[i][0] && x <= WaterCords[i][3] && y >= WaterCords[i][1] && y <= WaterCords[i][4])
{
return 1; //Im Wassergebiet
}
}
return 0; //Nicht im wasser
} -
Danke für die Antwort!
Kann man das umschreiben das es erkennt ob das Bot im Wasser schwimmt? -
Bei mir bekomme ich immer 0 zurück wenn ich in einem Boot das IsVehicleInWater(GetPlayerVehicleID(playerid)) checke welches ich fahre und im Wasser ist?