Beiträge von [BE]axi92

    Juhuuu ich habs geschafft ich hab den Fehler gefunden bin jede Zeile durchgegangen bei 46489 war dann der Fehler ich habe beim Kommentieren was vergessen^^
    So war es:

    if(listitem==10)/Trucker


    Ein "/" vergessen und der komplette gm im eimer^^
    Naja bin jz glücklich das ich weiterscripten kann jipi viel glück euch auch noch beim finden =)

    Naja ich habe
    9058 {
    9058 }
    35464 (
    35777 )
    Aber es ist erst seit gestern abend und da habe ich niemals 313 ) gesetzt


    Kann man irgendwie prüfen welche Klammern="(" ohne Klammer=")" sind?
    EDIT1: Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich tun soll gibt es irgendeinen Weg auch wenn er noch so lange ist den Fehler zu finden?


    EDIT2: Gibt es vl ein anderes Betriebsystem womit kein Absturz von der library geschieht? Ich mein nicht mal nen logfile wo ma infos bekommen könnte ist vorhanden -.-

    Ich habe das übliche Problem mit dem Compiler ich habe schon die Klammern {} gezählt und beide stimmen überein
    Gibt es ein Programm das 2 Dateien vergleicht und die unterschiede feststellt auch wenn es unterschiedliche Zeilen sind
    Denn ich hab noch eine frühere Version


    Edit: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden bis wo er compiliert also sozusagen einen Haltepunkt damit ich weiß wo es dann hängt?

    Ist es möglich den Server zu "reloaden" ohne ihn neu starten zu müssen.
    Also alle user können ohne irgendwelche unterbrechung weiterspielen (vl ein lag oder sowas wäre akzeptabel)
    Aber es werden ja immer alle User gekickt und das wäre bei einem Server mit mehr Spielern nicht so gut^^
    EDIT1: Wenn das nicht möglich ist sagt mir bitte bescheid dann hat sich die Sache gegessen^^

    Ich kapier das leider nicht so ganz mit dem return wann und wo welches hingehört.
    Kann mir das wer vl mal erklären oder im wiki die seite posten
    Wenn ich bim ATM stehe soll eben /ATM kommen nur das tut es nicht



    stock AtATM(playerid)
    {
    for(new atm=0; atm<sizeof(ATMs); atm++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,ATMs[atm][0],ATMs[atm][1],ATMs[atm][2]))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/ATM", 3000, 3);//Fehler
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Genau das war mein Problem habe es selber gerade vor 10min herausgefunden^^
    Hab einfach das Objekt 0 gesetzt man wie doof xD
    Naja das passiert mir nie mehr^^

    Mich macht dieses Gate verrückt ich habe schon viele eingebaut nur das eine geht iwi nicht


    Auf geht es aber zu nicht mehr



    new lcngate1;



    lcngate1 = CreateDynamicObject(3109,2119.28906250,-2275.54760742,20.90394211,0.00000000,0.00000000,44.00000000); //LCN Tür am Hintereingang



    if(!strcmp(cmdtext, "/lcngate1", true))//Hintereingang
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(lcngate1 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
    MoveDynamicObject(lcngate1,2119.28906250,-2275.54760742,16.0,4);
    SetTimer("GateCloselcn1", 1000, 0);
    lcngate1 = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"Du hast das LCN Hintertor geöffnet!");
    }
    return 1;
    }



    public GateCloselcn1()
    {
    MoveDynamicObject(lcngate1,2119.28906250,-2275.54760742,20.90394211,1.0); //Hintereingang
    lcngate1 = 0;
    return 1;
    }