sagt das alles
return (arg == test) ? (-1) : (-2);
dies gibt je nach Übereinstimmung eine Zahl zurück , Falsch = -1 und Richtig = -2
//EDIT: Ich drücke es mal so aus , es ist eine gekürzte Abfrage
sagt das alles
return (arg == test) ? (-1) : (-2);
dies gibt je nach Übereinstimmung eine Zahl zurück , Falsch = -1 und Richtig = -2
//EDIT: Ich drücke es mal so aus , es ist eine gekürzte Abfrage
Kann es sein das du überlesen hast das der Bezeichner ,,c´´ größer als 0 sein muss und
read nicht wirklich existiert , außerdem kann man Konstante Werte nicht verändern wie der Begriff sagt bleiben sie fest und
können nicht per Code Handlung verändert werden
Aua , das tut ohne scheiß in den Augen weh
new skins[] = {100,0,122};
Unter OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(playerid,random(sizeof(skins)));
Ich denke nicht aber ist etwas erklärt worden in Wiki Sa-mp
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Db_num_fields
dort sollte unten auch eine Auflistung der Funktionen sein , ich werde evntl. mal ein Tut auf Deutsch schreiben,
ob es ein Englisches gibt weiß ich nicht
Du kannst auch Sql Lite nutzen eigentlich am besten von allen & es ist sogar schon als Standard in Sa-mp Implementiert
Und wenn du dies noch Speichern willst , bau dir eine Struktur auf + Verknüpfung mit einem Maximalen Index ,
dort speicherst du die Daten einfach ab und kannst sie nachher per schleife Speichern entweder mit dem normalen File System ( Rohes Datei System ) halt in jede
Linie ein Schlange an Daten & beim Laden einfach Linie für Linie auslesen und dann zerlegen mit Split oder strtok etc. oder machst es per Dini / SII + Nummerierung ,
das Laden klappt genau so , key Formatieren und Auslesen , mit Formatieren meine ich die Nummer einformatieren oder du nutzt DjSon dort ist es schon einfach ,
du kannst die Daten in Form kleiner Pakete Laden & Abspeichern
Hackt nicht weiter auf ihm rum & wartet bis er Antwortet , ich bin auch manchmal Planlos und drücke mich dann wie Yoda aus
Wo die Zahl 500 fällt , könnte was dran sein , versuch es erstmal mit 50 Maximalen Spielern & die Bot Anzahl am besten auch niedrig halten bzw. am besten gar keine , das Feature ist sowieso für den Popo
Schau mal ob du das Problem im Singleplayer auch hast
Kannst du dich etwas genauer Artikulieren ?
Soll er sein Pw einmal MD 5 verschlüsseln & seinen PC auf Trojaner Checken
Englisches Forum > DeAmx
Aber die Ausgabe ist nicht mehr zu gebrauchen , heißt du kannst alles von neu machen , viel Spaß
Paint.NET + Plugins gibts übelst viele von und ich denke das reicht um sich so seine Grafiken zu erstellen , Photoshop hab ich auch schon hinter mir 30 Tag ,
Funktionen : Mittelmäßig
Verbrauch : Viel zu Viel , man wird Förmlich ausgebeutet
Preis : Viel zu Hoch man bezahlt mehr für den Namen als für das Programm selber
Liegt bestimmt nicht an der Graka sondern am Setup selber , evntl. ist ein Setup Archiv beschädigt oder das Setup hat nicht vollen Zugriff auf die Pfade bzw. Dateien
Nun ja das sind dann wieder Dinge die Direkt in den Prozess eingreifen wie S0beit ( Ich weiß nicht Zensiert und ich werde es auch nicht Zensieren ) ,
die einfachen Hacks arbeiten meist so das einfach die Energie jede MS hochgesetzt wird ansonsten gibt es natürlich auch Dinge die den Prozess Stark Manipulieren,
wenn es eine Möglichkeit gäbe per Pawn den Prozess zu überprüfen dann würde das Leben um einiges einfacher werden leider ist das weder Implementiert noch erlaubt
Die meisten Hack Tools übersteigen die 100 er Grenze also sollte das nicht schwer sein
Du kannst auch einfach ein Variable für den Spieler erstellen und dort immer Abzüge & Gaben Speichern so
das eine Allgmeine Payday Summe entsteht , so erspart man sich eine Menge Zeit, das Speicherst du dann einfach ab & lädst es wieder etc.
Render , sind nur Ausgeschnittene Bilder , entweder du nimmst das eingebaute Tool ,,Zauberstab´´ und Markierst die Stellen Automatisch ( Sieht aus wie hingekackt & hin geschissen )
oder du Machst Fein Arbeit & schneidest mit hohem Zoom Faktor aufs genauste aus danach kannst du den Rest mit dem Zauberstab entfernen um den Ausgeschnittenen Bereich