/é verlesen lol
Beiträge von BlackFoX
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Nicht zu empfehlen ... blockt bei jedem hilfeversuch und kritik sofort ab und hat mich vom server gebannt
Was laberscht du, hast du gelernt ?
hier geht es um eine Hilfestellung -
Frame Limiter aus ?
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bist du Registriert ? hast du einen Ordner der Accounts heißt in "scriptfiles" ?
steht in der Datei der richtige Score bzw. hast du die nötigen exp ? -
Es gibt Fragen die gibt es gar nicht..
klingt zwar komisch ist aber so...
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den Pfad zur Spieler Datei angeben
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(Spielerdatei,sizeof Spielerdatei,"%s.ini",pname);nach dem definieren der Variable natürlich , nur als Beispiel keine Ahnung wo der Pfad für deine Spieler ist
btw. erinnert mich an mein Login/Register Skript ich könnte schwören das eine Variable den selben Namen hatte
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und wie sieht es damit aus
SpielerInfo[playerid][pexp]=dini_Int(Spielerdatei,"EXP");
hat dein Spieler so viel EXP ? schau mal was in der Ini Datei steht bzw. auf welchem Wert EXP ist
btw...new Spielerdatei[64];
new expneed;
expneed = 1500*GetPlayerScore(playerid);
new exphave;
exphave = SpielerInfo[playerid][pexp]=dini_Int(Spielerdatei,"EXP");sieht so aus als wäre gar kein Pfad zur Datei vorhanden ...
die Variable "Spielerdatei" ist leer somit gibt dini_Int auch 0 zurück -
auf 100 ?
1500 * 1 gibt schon 1500wie sollen 100 exp da reichen bei der Bedingung ?
expneed = 1500*GetPlayerScore(playerid); -
Deine Scores mal 1500 ?? Hast du den so viel? eXP
Wäre dann die erste Frage und wieso lädst du deine Spieler Exp erst im Befehl werden die nicht vorher geladen wenn der Spieler sich einloggt bzw. den Server betritt,
etwas Ressourcen lastig jedes mal Daten zu laden -
kein Wunder
if(expneed >= exphave)
wenn mehr oder = exphave verlangt wird kein wunder das es nicht geht
mach daraus mal nur ein > größer als -
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Was tut man in so einem Fall for dummies
- Man zeigt am besten die Zeilen wo das passiert ist
- den code setzt man in die pwn tags damit man den code leichter durchsuchen kann
- Man schaut was man falsch gemacht hat um eventuell einen Ansatz dafür zu finden was eigentlich los ist
- Man sollte Englisch können jedenfalls die Grundvokabeln < < WICHTIG
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"Inputtexte"
Wie wäre es sich mit "Array" zu befassen ? was ein wichtiges Element in einer Programm Sprache darstelltWas gibt es da zu erklären... eine Array...
- hat mehrer Dimensionen sprich Räume/Schubladen etc. wie man es nennen möchte in jedem Raum/Schublade ist ein Inhalt
- hat eine bestimmte größe
- kann erweitert werden
new array[] = "Hallo"; // größe von 5 Slots in denen jeweils ein Buchstabe/Zeichen/Zahl Platz findet also 1 Byte
new multi_array[][] = {{'H','a','l','l','o'},{"Hallo"}
};new float:multi_array[][] = { // größe wird wird nach Inhalt festgelegt
{0.0,0.67,0.8,0.9}
};
new float:multi_array_mit_groesse[2][2] = { // 2 Abschnitte in der Länge und 2 in der Breite
{0.2,0.3},{0.3,0.5}
};new test[] = "gut und guenstig";
printf("Erster Buchstabe ist %c und 3ter ist %c",test[0],test[2]); -
vielleicht liegt es an was anderem im Skript und das hat wiederum einen Zusammenhang mit Sa-mp selber das ja soweit ich erfahren hab so einige Fehler mit sich bringt
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du kannst ja die Formatierung \t für Tab in Zeichenketten verwenden so wird der Text mit einem Tabulator eingeordnet
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schau mal ob dieses Feature überhaupt vertreten ist
vielleicht hat dein GM einfach andere Spawnpoints definiert und diese überschneiden sich mit dem (wenn vorhanden ) Feature im Haus spawnen -
soweit ich weiss gibt es keine Speziellen Tasten die man benutzen kann sondern nur die von GTA San Andreas im Spiel benutzt werden und unter einem Begriff definiert sind sprich
wäre sprinten = leertaste und man würde mit sprinten den Motor anmachen können... so würde auch nur KEY_SPRINT dafür benutzt werden heißt es können keine Tasten angesprochen werden sondern nur Tastenverknüpfungen -
Dazu gilt noch zu sagen das, das anpassen von Ordnern nicht möglich ist sobald es über einen indirekten Ordnerpfad verläuft siehe "Dokumente" von Win 7 bzw. Bibliotheken haben Relative Ordnerpfade und keine festen.
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Update:
- Neons können nun verbaut werden und werden auch genauso gespeichert für das jeweilige Spieler/gekaufte Auto
Viel Spaß
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einen Versuch ist es Wert