Beiträge von BlackFoX

    naja aber wenn der Spieler läuft als hätte er einen Stock im ... dann ist das auch nicht das wahre, möglich ist es aber
    es muss auch einigermaßen Realistisch aussehen und Xam_Res man muss nicht immer gleich an das ende denken sondern,
    kann auch Vorschläge ins Englische Forum Posten , so mehr Leute sich dafür begeistern lassen umso mehr Chancen bestehen
    das es die Funktion evntl. geben wird . Ich sag nur , nix ist unmöglich

    Was natürlich nicht prickelnd ist das die Bots per Skript irgendwo hinfahren aber dazu brauchen die Bots auch die Pfade für GTA San Andreas , sie müssten jede Straße kennen das erfordert wieder Koordinaten Arbeit & Umrechnung das würde ne heiden Arbeit sein, vllt kann man auch die Standard Pfade in SA nutzen , soweit ich weiß ist dort eine cfg für enthalten , könnte man gut gebrauchen denk ich , aber erstmal abwarten zumal es nur eine Beta ist und Kye die Bot Basis ja schon Fertig hat, da sollte der Rest auch keine so Große Sache mehr sein

    Spiel mit nem Standard GF doch einfach Zugfahrer oder was auch immer auf deinem Home Server bzw. hol dir einen GF der in SF spielst und Fertig ansonsten suchst du mal auf der Server Liste nach einem...

    In einer Sache gebe Dice recht, du brauchst nicht extra Themen eröffnen du kannst auch in dem Thema reinschreiben wo das Autohaus Released wurde,
    hier im Forum wurde dies übrigens auch rausgestellt daher sollte es kein problem sein dort fragen zu stellen

    hängt davon ab in welche Richtung du zum Punkt bist siehe hier


    es gibt Negative und Positive Werte im Koordinaten System also auch + und -


    Y+
    |
    |
    -X------------------------X+
    |
    |
    Y-


    Du musst also durch die Rotation erechnen wo du ungefähr bist und den Punkt vor dir berechnen


    Kannst auch die Funktion nehmen ...


    forward Float:Distancer(playerid);
    forward Float:xyzCore(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance);


    Float:Distancer(playerid)
    {
    new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
    dist = floatpower(ping, 0.25);
    dist = dist*4.0;
    dist = dist+5.0;
    return dist;
    }


    Float:xyzCore(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    return a;
    }


    Nutzung
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    xyzCore(playerid, X, Y, Distancer(playerid));


    und nun die x,x,z Koordinaten für deinen Zweck nutzen , z.b. sollten Autos die auf dieser basis erstellt werden vor dir erscheinen

    Ich meine das im bezug auf die anschuldigung das du es gerippt hast , Nitrox hat hier eine Antwort abgelegt ,,schaut gut aus´´ daher frage ich mich warum er hier nix gesagt hat wenn es doch vom ihm ist , naja how ever regelt das unter euch