Beiträge von BlackFoX

    Den kack musst ich damals schon in der Schule durchnehmen, daran zerbricht man sich die Birne, musst dich nur halt Stück für Stück vorarbeiten , hilft manchmal auch eigene Aufgaben zu erstellen und diese zu lösen dann kommst du schneller voran

    GTA San Andreas kannste dir auch neu Kaufen ... kostet ja nimmer viel , außerdem kann man auch G-o-o-g-l-e nutzen, man muss einfach die richtigen Worte finden, was du dort machst und findest liegt bei dir , ich meine GTA:SA ist schließlich kein Freegame

    Der Off Topic Bereich ist bestimmt nicht dazu gedacht , um zu fragen was man gerade tun soll genau so sinnlos, gabs mal
    das Thema über einen , eines Kondoms , ich glaub solche Sachen sollte man doch selber in den Griff kriegen , genau der gleiche fall wie bei Css,
    Hilfe ich werde gehackt blablabla, als ob Steam dort keinen Support mehr gibt, der Support von denen ist sogar hilfreicher und Schneller als er hier
    im Forum , ich meine wenn es Möglichkeiten gibt warum erst Umwege nehmen um zum Ziel zu kommen...

    hmm kann mir den Grund schon denken, wenn ihr hilfe im bezug auf Counter Strike oder sonstigen kram was mit Steam in verbindung steht wendet euch doch an den Steam Support, denn im allgemeinen ist das hier ein Sa-mp Forum

    Die Bots nutzen auch die normalen Spieler Checkpoints, und wenn die nur für Bots sein sollen, musst
    du vorher abfragen ob es ein Bot ist mit IsPlayerNPC(playerid) , Bots fahren je nach Record , das heißt du musst
    die Routen schon vorgeben und die Checkpoints je nach dem Platzieren , wie wärs mit OnPlayerEnterCheckpoint.
    Wenn du mit PlayerToPoint arbeitest dann versuchs mal so


    public CheckPoint()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(Radius:Float,playerid,x,y,z))
    {
    // Aktion
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    1. Geht auf euren Home Server , dann loggt ihr euch als Rcon ein


    2. Nutzt nun /vrecord [Botname] , fahrt dort hin wo es euch beliebt


    3. Um den Record zu beenden nutzt /stoprecord


    4. Verlasst den Server und geht in euer Sa-mp 0.3 Server Verzeichnis


    5. Geht nun in ,,npcmodes´´ dort erstellt ihr eine neue .pwn Datei und benennt sie beliebig z.b. ,,samp_bot.pwn´´


    6. Öffnet die Datei und bearbeitet sie , fügt das hier ein


    #define RECORDING "Name_der_Record Datei ohne .rec" //This is the filename of your recording without the extension.
    #define RECORDING_TYPE 1 //1 for in vehicle and 2 for on foot.


    #include <a_npc>
    main(){}
    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();


    Bearbeitet den Name der Record Datei und Kompiliert die Datei.


    7. Nun geht ihr in Scriptfiles , dort müsste euere Record Datei liegen , diese Schneidet ihr aus und geht in npcmodes , fügt sie dort
    in Verzeichnis ,,recordings´´ ein.



    8. Öffnet eueren GameMode und erstellt eine variable für das Bot Auto z.b.
    new my_bot_veh;



    9. Geht nun in die Klasse OnGameModeInit und fügt dort das ein mit euren Angaben...


    ConnectNPC("Name_für_euren_Bot","das_skript_was ihr erstellt_hattet");
    // Erst Den name eures Bots dann das Skript was ihr in ,,npcmodes´´ erstellt hattet ( ohne Datei endung )
    my_bot_veh = CreateVehicle(411,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1,-1);
    // Also Das Bot Auto braucht keine bestimmten Koordinaten es wird Automatisch gesetzt nach Record Pfad... Nur Farbe und und Respawn Zeit können selber bearbeitet werden... oder vllt auch Tuning aber das ist hierbei nicht relevant



    10. geht in die Klasse OnPlayerSpawn und tut nun folgendes damit der Bot auch im Auto landet...


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new BotName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,BotName,sizeof BotName);
    if (strcmp(BotName, "Name_Eures_Bots_wie bei Connect NPC", true)==0)PutPlayerInVehicle(playerid,my_bot_veh,0);
    }
    Der Bot sollte nun in das jeweilige Bot Auto verfrachtet werden... Und nun noch das ganze Kompilieren .. wenn ihr noch was ausbessern müsst
    im bezug auf das login & Register System oder im bezug auf euere Sicherungen im Skript, tut das


    11. Überall IsPlayerNPC abfragen setzen wo der Bot gekickt werden könnte oder was kriegen was er nicht soll etc.



    Nun Sollte euer Bot seine Sachen erledigen bla und so weiter...

    Wundert mich grad, wenn du schon Admin System gemacht hast... müsstest du auch was von Parameter Übergabe verstehen , wie dcmd , und der normale Command text mit strtok oder String Index , und abfragen sind ja nicht schwer... sicher das es dann dein Adm System ist ... Naja nichts für ungut

    Ich finds immer wieder witzig das manche Leute sagen das der GF fürn Arsch ist und selber daraus kopieren xD aber tut hier wohl nix zu Sache, Leute bitte hört auf immer gegen den GF zu gehen bzw. hier euere Meinung zu pfeifen es ist wohl klar das fast jeder den GF nicht leiden kann wobei die meisten eine halbe Kopie davon nutzen... ob der GF nun den Sprung schafft oder nicht ist doch wayne