Schlechte idee das Skript hochzuladen, lass dir über ICQ oder PM helfen , denn so holen sie Personen das Skript
die meist sonst alles andere kopieren (Ich meine niemand bestimmtes aber ist nunmal leider so )
Beiträge von BlackFoX
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Du musst immer so denken, das wenn du die Tankstellen lädst auch abfragen musst ob du sie erstellt hast,
denn du hast bestimmt nicht soviel Tankstellen wie in MAX_T deklariert ist also bau dir nen Key ein der zurückgibt
ob sie exestiert, da der Standard wert 0 beträgt kannst du die Zahlen nach dem True/False Prinzip nutzen -
Es gibt auch Callbacks wie OnVehicleDeath , ich würd dir raten etwas im Wiki zu stöbern,
dann kennst du mehr möglichkeiten da noch längst nicht alle Callbacks im Standard Blank Skript enthalten sind,
deswegen sollte man es immer etwas Up To Date halten , und wenn du Englisch kannst wirst du dir ja denken können
wie man diese dinge nutzen kann. -
Nicht nur das aussehen sondern auch die Resourcen spielen eine große Rolle, ich hab nix gegen ein paar gute Grafiken um
ein Programm auszubessern bzw. sein eigenes OS im bezug auf Linux aber man muss auch immer daran denken wie viel Resourcen frisst es grad -
Man kann natürlich auch OnPlayerKeyStateChange nutzen , und so die Feuer taste abfragen + Distanz abfrage
ich hätte das noch ne Methode aber kann ich jetzt so nicht erklärenAnsonsten nimmste einfach die Minigun xD
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- Mach dir 2 Teams in dein Skript mit einer Variable für jeden Spieler wird dann beim Spawnen die Nummer für das jeweilige Team gesetzt
- tötet ein zombie (OnPlayerDeath ) einen anderen aus dem Gegenerischen team dabei darf die killerid nicht 255 sein sonst ist es selbstmord
so wird der der Gegner in das Zombie team geholt und Spawnt durch die abfrage in OnPlayerSpawn am Standort des Zombie Teams.kp obs dir hilft aber evntl. kannste ja skripten und dann hilft dir des etwas Weiter
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Schonmal was von OnPlayerDeath gehört dort kannst du ne Variable einbauen und dadurch runterzählen
so das wenn die Variable Null erreicht , ein Map Change stattfindet -
Linux taugt nur als Kommando Console was , Grafisch ist es müll und kann nicht mehr als Windows drauf hat,
aber jedem selber überlassen -
Du kannst ne abfrage machen, ob der Spieler eingeloggt ist und OnPlayerRequestSpawn , 0 zurück geben lassen
so wird die Figur beim betätigen von Shift nicht gespawntwie hier:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1; // ändern in return 0; so wird das Spawnen per shift geblockt bzw. wenn der Spieler das Spawnen anfordert
}kann auch in einer abfrage statt finden:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(Nichteingeloggt)return 0;
return 1;
} -
mod1 = dini_int(string,"mod1");
if(mod1)
{
AddVehicleComponent(vehicleid,mod1);
} -
http://www.gtainside.de -> Patch Laden
Patch Installieren 1.0.4.0
Für Leute die nicht auf Hacks verzichten können , gibt es Alice Ultimate mit guten vorgemachten Skript, natürlich kann man selber welche erstellen,
in Pascal bzw. Delphi .Welche Prozessor Leistung hast du ?
Wie viel Arbeitsspeicher ? -
No Way Sa-mp hat in dem Daten Paket samp.aaa alle nötigen normalen Daten gespeichert daher pech ;),
der Grund sind Speedhacking usw. sonst könnte jeder hacken wie es ihm beliebt -
Hier findest du mehr
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Ich kann dir leider keinen Tipp geben im bezug die Gm's da ich sie nie ausprobiert habe
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Soweit ich weiss sind im Showroom ein paar Skripts vorhanden, ich glaube DMA und Sampi hatten auch RL Gamemodes gemacht, aber eher kleinere,
Sebihunter hatte auch noch eins rausgestellt , einfach mal schauen ich denke du wirst mit etwas Geduld schnell fündig -
Ok, no problem, werd ich rein machen
//EDIT:
* Hinzugefügt *- In die Server bearbeitung wurden nun die Sachen ,,bind´´ ,,password´´ und ,,mapname´´ eingebaut
//Edit 2:
So , ein paar Fehler wurden behoben und die Funktion ,,News´´ unter Hilfe wurde Hinzugefügt,
dort erfahrt ihr immer das neuste zu PawnXYZ//Edit 3:
*Hinzugefügt*So ich hab mal was für die Skript Sicherheit gemacht, nun könnt ihr Skripts
unter ,,Bearbeiten´´ Speziell gespeichert werden , mit Speziell meine ich
ihr könnt eure Skripts nun mit einem Passwort und ein paar zusatz Infos in einer Datei
speichern , diese wird sicher verschlüsselt und kann nur geöffnet werden sobald ihr PawnXYZ habt
und das richtige Passwort vom Author des Skripts.Ich wünsche wieder Viel Spaß ;>
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Du musst improvisieren, das heißt versuch es zu verdecken oder bau vllt noch was drüber
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Du kannst dir die mühe machen und die Koordinaten Speichern oder du holst dir den Nightly Map Editor mit MTA Deathmatch 1.1, doa jeht das
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lol stimmt, Sa-mp improvisiert meist von 13 Jährigen ^^, naja
und der Skripter " " dort xD , ne danke so sehe ich nicht aus *kotz* -
Willst ihm jetzt noch die Kleider vom Leib reißen oder wie ?