Ich meinte ob du SetScore mit SetPlayerScore vertauscht hast
und noch ein tipp , füg das in deine include
native AddScore(playerid);
und kommentier es aus mit //
dann sollten Tooltipps erscheinen also infos angaben was nun in den Parameter soll :
Ich meinte ob du SetScore mit SetPlayerScore vertauscht hast
und noch ein tipp , füg das in deine include
native AddScore(playerid);
und kommentier es aus mit //
dann sollten Tooltipps erscheinen also infos angaben was nun in den Parameter soll :
strtok ist schon definiert, du solltest in deinem Skript nach:
strtok suchen und dies auskommentieren
Anfang = /*
Ende = */
Ansonsten , sind x2,y2,z2 schon definiert und überschreiben die anderen bereits definierten
ich meinte das in deine inc reine oben:
#include <a_samp>
Und hast du die Funktion vertausch mit SetPlayerScore oder ist das deine eigene,
wenn ja dann beziehe deine inc in dein Skript, sofern du sie im Include Ordner hast
Wie wärs mit while
Beispiel
new Float:kkx = (-3000.00);
while(kkx < (3000.0))
{
kkx+=(30.0);
}
Muss nicht sein, da incs niemals Kompiliert werden müssen, beziehe sie ein und guck nach Fehlern oder
beziehe a_samp kurz ein und schau ob du Fehler hast, ansonsten wenn du dir sicher bist kannst es speichern und Fertig
Includes werden Automatisch nach einbeziehen in dein Pawno Skript mit Kompiliert
stock AddScore(playerid,score)
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+score);
}
Sowas ???
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
Die Respawn Zeit beginnt normal erst wenn das Fahrzeug benutz wurde
new Float:healt;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health-100.0);
Meinst du sowas
Wenn du ein Bild zuschneiden möchtest nehm Paint(.net) oder eine andere Bildbearbetungs Software
Das stellt den Laufstil ein den CJ benutzt , da die Personen normal etwas langsam laufen und Bitchstylisch
/save [kommentar]
die Daten werden in einer Datei gespeichert namens savedpositions.txt im Grand Theft Auto Ordner
am besten geh in den Debug Modus , dort kannst du dir gleich mit /veh Autos herbeiholen und dann speichern
Vorher Infos sammeln würd ich sagen und dann bestellen,
nen vServer lohnt sich meist garnicht
Was kann stock ?
stock ist wie public, kann aber nicht nur Zahlen zurück geben sondern auch Strings, Float , hex etc.
stock muss nicht deklariert werden wie eine Öffentliche Standard Klasse
stock wird nicht als unbenutzt angezeigt wenn diese Funktion nicht verwendet wird
Beispiel:
stock Spielername(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
#if !defined _IncName_included
#define _IncName_included
#endif
braucht man nicht unbedingt
nimm ne Blank inc Datei und erstelle wie Bright es erklärt hat einfach deine Funktionen
und zusätze, am ende einbeziehen und Fertig,
a_samp inc muss nicht rein da inc von Prinzip aus nicht Kompiliert werden , wenn du a_samp in deinem
Skript hast wo es genutzt werden soll reicht das.
Ausserdem können auch public Classes erstellt werden:
forward myclass();
public myclass()
{
return <integer-value>; // zahlen wert
}
Leute die was gegen Y_Less haben sind im grunde nur wütend und eifersüchtig,
schon allein das Y_Less bei der Sa-mp entwicklung nicht mehr mitmacht hat viele tief getroffen,
wobei ich es so richtig finde, kye macht den obermacker und Y_Less mit dem rest der Coder musste alles
einstecken , dann kommt noch dazu das Kye immer mehr zur Machtsucht griff und am ende alles in sich zusammenfiel.
Aber nun B2T xD
Das mit den umlauten werd ich mal fixn.
Nein ich werde keinen eigenen Sa-mp Client machen . Warum ? Weil ich Generell ne Faule Sau bin und nur Progge wenn ich sonst nix zu tun hab
Bright ich mach hier kein Wettkampf wer besser ist xD , C++ ist auch garnicht so schwer wie manche meinen , nur etwas Dynamischer als Pawn , ansonsten wäre der Syntax eig. gleich , vllt ein paar kleine unterschiede die aber auch nur minimal sind
Ich Arbeite da mit Visual Basic.NET , auf Express Basis die ist kostenlos
Hi Leute,
Ich möchte euch meinen Pawn Editor vorstellen, er wurde aus einer früheren Version entwickelt die ich iwann
mal erstellt hatte (Old Version )
Dieser ging bei den meisten nicht und wollte einfach nicht starten was mich stark wunderte, ich entschied mich schließlich zu ihn
umzubauen, doch dieser Version fehlen noch einige Features , wie include Funktionen anzeigen , Farb Editor usw.
Diese Version müsste unter folgenden bedingungen laufen:
Screenshot
Anforderungen
Windows XP SP 2 - 3 / 2000 SP 4
.Net Framework 3.5
Von der Leistung her nix besonderes , halt Mittelklasse o. niedriger auch höher wie gesagt egal.
Features des Editors:
- Syntax Highlighting (Pawn)
- Includes Loader ( Pfad muss vorher in Bearbeiten festgelegt werden
- Code Analyse um Fehler früher zu erkennen ( Wird sich mit der Zeit immer weiter ausreifen )
- Skripts können als Projekt abgespeichert werden + Lesezeichen in Zeilen mit Beschreibung
- MTA to Sa-mp Converter
- Server CFG Bearbeitung
- Direkter Connect zum Lokalhost möglich
- Durch die Liste unter Fehler & warnungen kann man zu Fehler Zeilen springen
- Eingebauter Farb Editor mit schneller Kopier Funktion und Farb Favoriten
- Optimierungs Einstellungen (Im moment nicht von Sa-mp unterstützt wegen der Amx Version )
- News unter Hilfe zu erreichen
.:Optimierungsgrad:.
In diesem Editor gibt es einen Optimierungsgrad , den man nicht verändern sollte, da
Sa-mp dies Leider als falsche amx Version erkennt , also sollte der Standard bei Optimierung 1 liegen
Bei Fehlern:
- Bitte gucken ob .Net Framework 3.5 Installiert ist
- Schauen ob die beigelegte Komponente im selben Ordner ist
Wenn ihr nicht wisst was es ist bzw. alles habt und es trotzdem zu Fehlern kommen sollte, hier Posten , ich werde schauen und auch eine lösung finden
* Link Aktualisiert ( 11. August 2010 ) *
Wer schlau ist schaut im wiki des Sa-mp 's nach das man bei Google finden wobei
manche Leute Google ja nicht kennen und lieber dumme Fragen stellen