if (strcmp(cmd, "/me", true) ==0 )
{
if(!strlen(cmdtext[3]))
{
return 1;
}
new pname[16];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
new form[128];
format(form,sizeof(form),"%s %s",pname,cmdtext[3]);
SendClientMessage(playerid,Farbe,form);
return 1;
}
Beiträge von BlackFoX
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Pack es mal in eine Rar File, und guck obs dabei auch Probleme gibt
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Zitat
Prolron bist du nicht eher der typ fürs programmieren
kannst du ja nicht wissen :>
vllt liegts an deinem Archiver ? nutzt du Winrar oder 7 Zip ?
aber ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gehört
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je nach dem welche ausrichtung du ändern musst
Y
|
|
|-----------X -
_____________________
X Y
-49.896686, -272.110900 -
Du musst bei der Camera immer einen anderen Standpunkt wählen bzw. an den x,y Koordinaten rummschrauben
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wo ist der Mercedes
? xd
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oben unter OnPlayerCommandText
new Fehler[128];
format(Fehler,sizeof(Fehler),"Den Command %s gibt es nicht!",cmdtext);unten statt return 0; bei OnPlayerCommandText
return SendClientMessage(playerid,FARBE,Fehler);
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einfach bei der klasse bzw. deiner Funktion das unter dem Code machen der dein Geld setzt:
if(centwert > 99){ dollarwert++; }
else if(centwert < 1){ dollarwert--; }stock CrunchGiveMoney(playerid,dollar,cent)
{
crunch_money_dollar+=dollar;
crunch_money_cent+=cent;
if(crunch_money_cent > 99){ crunch_money_dollar++; }
else if(crunch_money_cent < 1){ crunch_money_dollar--; }
}würde dann ungefär so aussehen
// Edit:
Hab mich mal rann gesetzt , ich hoffe die klasse hilft dir, diese sollte das Geld Automatisch Korigieren
public CentChecker()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(CENT[i] > 99)
{
DOLLAR[i]++;
new val = 100-CENT[i];
CENT[i] = val;
}
if(CENT[i] < 1)
{
if(DOLLAR[i]!=0)
{
DOLLAR[i]--;
new ctx = CENT[i]+100;
CENT[i] = ctx;
}
}
}
return 1;
}Nicht zu vergessen, so macht man die überprüfung bei 2 Vars:
if(DOLLAR > Geforderter_wert && CENT > Geforderter_wert)
{}
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hättest dann auch gleich machen können
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Geh auf die Eigenschaften des Ordners und mach den schreibschutz weg oder du holst dir nen Programm was Files killt bzw. sie Schredert, startest das Programm , beendest Explorer wählst den Ordner oder die Datei und löscht sie dann startest du explorer.exe wieder über den Taskmanager
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http://www.sms-kostenlos.de kostet nix wenn du Sms verschickst, dafür brauchst du aber Credits um kostenlose Sms zu schicken , bei einer
erstanmeldung bekommst du 150-200 Credits -
Der letzte Parameter ist die Sichtdistanz zum Objekt, aber das ist die Standard Sichtweite,
das ändert normal nix das, dieses Objekt angezeigt wird bzw. nicht angezeigt wird.in der Include bzw. in den einstellungen des Streamers muss eine bestimmte Umkreis Distanz stehen,
die müsste für die maximalen Objekte sein die innerhalb eines Umkreises erstellt werden dürfen, denn sonst würde
er crashen, da Sa-mp maximale 150-250 Objekte unterstützt, wird das Limi überschritten Stützt der Server ab bzw. der Spieler kriegt ein
Timeout -
liegt einfach am Streamer, vllt hat er ein Gebiets bzw. Umkreis Lade Limit
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Am besten man Formatiert den PC und macht Vista komplett neu aber in dem fall braucht wolf nur seine Daten wieder
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if (strcmp("/heal", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest geheilt!");
return 1;
} -
Meinste jetzt komplett unsterblich ?
wenn ja sowas laggt und tut dem Server ebenso wenig gut -
1. Du gehst in den Debug Modus , im GTA San Andreas Ordner müsste eine Anwendung sein für diesen Modus,
wenn du im Debug Modus bist kannst du /save [kommentar] nutzen um Koordinaten zu Speichern und /veh [modelid]
um Autos zu Spawnen2. die Koordinaten die du mit /save speicherst werden in eine Datei, im GTA San Andreas Ordner gespeichert : ,,savepositions.txt´´
3. Die Koordinaten nimmst du bzw. Kopierst sie, und öffnest dein Skript, darin suchst du nach ,,public OnGameModeInit()´´
dort unter dieser Klammer { Fügst du den Code CreateVehicle ein und setzt dahinter ne klammer dieser art,
dann müsste ein Popup kommen das dir infos zum Syntax gibt CreateVehicle(model,x,y,z,farbe1,farbe2,Respawn Time);4. Du fügst es so ein und erstellst dein Skript mit der Compile Funktion