Beiträge von BlackFoX
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wenn du weisst was ihr im Unterricht grad durchnehmt, lernst du halt die sachen , die bei euch grad Aktuell sind,
meist wird vor prüfungen auch innerhalb des Unterrichts intensiv geübt also müsstest du schon wissen was ihr grad für
ein Stoff durchnehmt, den nutzt du einfach zum üben/lernen -
Wenn du was gescheites machen möchtest musst du auch etwas Zeit Investieren in deine Arbeit und besonders wenn es darum geht zu lernen
wie man solche sachen anstellt> kein Meister ist vom Himmel gefallen <
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wenn man neue Öffentliche Klassen erstellt (public)
müssen diese einmal mit forward deklariert werdenforward myclass();
public myclass()
{}
und das bei jeder neuen klasse forward klassenname(params);
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Bitte in einen normalem ton wenn ich bitten darf.
die Id's findet man unter Script Resources
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bei gtainside gibts zu den Tools sogar Helpware auf Deutsch, müsste auch
im Seiten Menü unter Helpware sein -
http://www.wiki.sa-mp.com dort findest du die wichtigsten Resourcen ausserdem
kann man bei der Funktion , dir du für das hinzufügen der Autos verwendest , die Farben angegeben werden könnenAddStaticVehicle > Letzten 2 Parameter
CreateVehicle und AddStaticVehicleEx die 2 Vorletzten -
Dazu brauchst du:
- Txd Workshop ( Öffnet txd Files und macht es möglich Texturen darin zu ändern )
- Img Tool 2.0 ( Um dff und txd Files zu ersetzen)
- Paint.NET oder Photoshop ( Für eigene Texturen )
- 3D Max ( eigene 3D Files erstellen und nachher mit dem dff Plugin Konventieren )
- Mit Z Moddler kann man ebenfalls eigene Modelle erstellen -
Auch zu finden auf http://www.gtainside.de
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- Med 0.32
- img Tool 2.0
- Photoshop (für texturen) oder auch Paint.net
- Txd Workshop 4.0
- 3D Max
- Z Moddler 2 -
Bald kriegen wir noch nen Chip unter die Haut genäht so wie die Tiere dann weiss die ganze Welt was wir machen
bzw. vllt auch denken -
Auch wenn man WakeUpOnMouse anstellt lässt sich der PC auch normal per Anschalt Knopf starten
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new ammo,waffe;
GetPlayerWeaponData(playerid,9,waffe,ammo);
if(waffe == 49)
{
if(ammo < 1){ /*Aktion */ }
}ungefähr so
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Einfach nen Globalen Timer setzten, der dann , nach den 5 Minuten vllt ne var hochzählt und je nach dem Objekte und Sonstiges lädt
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sorry habs auf alle Waffen bezogen wusst nicht das du es nur für die Cam machen wolltest,
funzt nach selben prinzip, daten der Waffen fischen , Slot wo die Cam ist checkn und gucken wie viel
Munition man noch hat -
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new waffen[13];
new ammo[13];
new checkz[MAX_PLAYERS];for(new i = 0;i<13;i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid,i,waffen[i],ammo[i]);
if(ammo[i] < 1){checkz[playerid]++;}
}
if(checkz[playerid] > 12)
{
checkz[playerid] = 0;
// aktion
}Ungetestet
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Normal müsste man auch so drinne sitzen bleiben aber:
new last_id = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(last_id,x,y,z);
PutPlayerInVehicle(playerid,last_id,0); -