Beiträge von BlackFoX

    Tolles Video Haubitze , ich finds gut ^^


    HD wird glaub Automatisch hinzugefügt, bei meinen Vids is das so, HD is Automatisch bei.

    man kanns einmal in den GameMode einbinden und ins FS , hauptsache es ist drinne,


    und das was ich geschrieben hab was bei OnGameModeExit, OnGameModeInit reinkommt,


    kommt im FS in die jeweiligen klassen wie, OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit

    Für Einsteins Objekt Streamer


    Oben unter die Includes :


    #include <Obj_Streamer>


    dann alle ,,CreateObject´´ Codes auf CreateObjectToStream ersetzen


    über die Objekte in OnGameModeInit:


    StreamObject_OnGameModeInit();


    dann bei OnGameModeExit:

    StreamObject_OnGameModeExit();


    Fertisch, so müssts dann laufen

    Hier ne kleine Erklärung wies Funzt:


    Also erst werden die Slots der Waffen herraugefunden, welchen Slot nutzt welche Waffe,


    danach Einfach Vars erstellen mit Index von 13 , das auf jeden Spieler definieren,


    Waffen daten erfassen mit GetPlayerWeaponData am besten in einer schleifen die von 0 auf 13 geht ^_^,


    beim Code wo man die Waffe gibt im jeweiligen Slot , die Waffe eintragen , so das sie vom Script gegeben wurde,


    stimmem bei der Überprüfung nun nicht die Slots die der Spieler nun hat auf die , die der Spieler im mom. hat zu, wird er gekickt und


    es muss wohl eine Waffe dabei sein die nicht vom Script ist.

    Kein Bock auf Waffen Cheater ?


    + Kein Waffen Cheat durch S0beit oder andere Waffen hacks


    + Spieler werden sofort gekickt , wird dich waffe vom script Registriert bzw. gegeben wird man klar, zugelassen


    Einfach , ins eigene Script einbauen oder als FS einbinden und per ,,CallRemoteFunction´´ verwenden.


    Waffen an den Spieler Verteilen:
    b_GivePlayerWeapon(playerid,Weapon,ammo)


    Waffen Zurücksetzen:
    b_ResetPlayerWeapons(playerid)


    Waffen Daten abrufen:
    b_GetPlayerWeaponData(playerid,slotx,&weaps,&ammoz)


    Anti Waffen Cheat Aktivieren ( Ist im FS schon drinne , wenn ihrs in GM macht bitte bei OnPlayerSpawn hinzufügen )
    SetTimerEx("CheckSlots",1000,1,"d",playerid);


    wie gesagt alles was GivePlayerWeapon oder ResetPlayerWeapon standard bei euch is, ersetzen gegen die jeweiligen Funktionen,
    so sollte euch eig. kein Waffencheater mehr reinfuschen können.


    Paar worte nebenbei, es ist eine Beta Version, also noch nicht ganz ausgereift, wenn Bugs auftreten sofort melden, ich versuche diese so schnell es geht zu beseitigen


    HaVe FuN

    Ja , is halt im Grunde eine Variable für jeden Spieler, jeder hat sein eigenes Geld, sobald er den Server verlässt Speichern danach die var auf 0 Zurücksetzen, kann auch vorm Login beim Connect geschehen, bei Geld überprüfungen halt z.b.


    if(nMoney[playerid] > Gebrauchtes_Geld){ /*Kann kaufen*/}


    wer nicht jedes mal die Var einsetzten will sondern ne eigene Funktion:


    stock nGetPlayerMoney(playerid)
    {
    return nMoney[playerid];
    }


    Is eig. ne ganz einfach sache, nur noch ne Money Anzeige und Perfekt ist die eigene Währung, kein Moneyhack mehr und das leben is leichter ^^

    ja ich würd sagen, man könnte dies über Float definieren aber Float ist zu ungenau daher würd ich eine Var für die Cents nehmen und eine Für die Ganzen also Dollar

    new nMoney[MAX_PLAYERS];


    stock n_GetPlayerMoney(playerid)
    {
    return nMoney[playerid];
    }


    stock GivePlayerMoney(playerid,value)
    {
    nMoney[playerid]+=value;
    return nMoney;
    }


    würde dann ungefähr so aussehen, einfach eigene Var mit Zahlen wert

    new OldSkin[MAX_PLAYERS] = -1;


    if(pickupid == pickup1)
    {
    if(OldSkin[playerid] == -1)
    {
    OldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 100);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid, OldSkin[playerid]);
    OldSkin[playerid] = -1;
    }
    }

    new cmd[128],temp[128],index;
    if (strcmp(cmd, "/somecmd", true) ==0 )
    {
    // Parameter 1
    temp = strtok(cmdtext,index);
    if(!strlen(temp))
    {
    return 1; // Paramter nicht gesetzt somit beendet er den Command bzw. die Funktion
    }
    new wert1 = strval(temp);
    // Parameter 2
    temp = strtok(cmdtext,index);
    if(!strlen(temp))
    {
    return 1;
    }
    new wert2 = strval(temp);
    // nun kannst du wert1 und 2 für iwelche Aktionen verwenden
    return 1;
    }

    sorry hatte was vergessen bzw. übersehen ^^


    if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"------------Admin Help-----------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Chatlöschen: /clearchat");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------------------");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/ah", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"------------Admin Help-----------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Chatlöschen: /clearchat");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"---------------------------------");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Sorry... Dies ist ein Admin Befehl!");
    }
    return 1;
    }