i ist für die schleife damit er von 0-200 alles Spieler durchgeht also ein playerid ersatz
Beiträge von BlackFoX
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Du hast bei der Letzten abfrage nen Doppel Gleich vergessen , bei dir is nur einmal =
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dort drinne ist bestimmt nen index für die Maximal Anzahl der Autos, wenn du den überschreitest werden die anderen überzähligen autos nicht gespeichert
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ja halt wie standard
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Was meinste mit Auto Raussortieren ?
hab hier was , iwann mal gemacht, damit kannste coords usw. auslesen
VB 6 Code: ( Geht aber nur im Singleplayer, is halt alt ^_^)
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public kann soweit ich weiss nur Zahlen werte wiedergeben und stock halt auch String und andere Typen,
je nach Rückgabewert würd ich mal sagen -
native legt fest ob der Syntax als Tooltip im Editor angezeigt wird, halt die Infos die man kriegt nach dem Komma (
wenn ich incs schreib , nehm ich ne neue Scriptdatei speicher sie ab und benenn sie in myfile.inc um
dann lösch ich den gesammten inhalt und erstelle z.b. halt sowas
/*
native GetMoney(playerid);
*/stock GetMoney(playerid)
{
return GetPlayerMoney(playerid);
}die natives müssen kommentiert werden, werden aber trotzdem erkannt
sobald du die include jetzt in Pawno includes verschiebst und einbeziehst gibts die Funktionen
ansonsten , musst du für die Standard Funktionen a_samp drinne haben,
und so kannst du normal scripten wie gewöhnlich halt
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Gehen und Zurück gucken müsste man es nach Links/Rechts verschieben können
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In MTA kann man zum Lua Scripten Notepad++ nutzen , ich finds so eig. sehr viel übersichtlicher, es gibt auch Tools um den Syntax zu checken also daher find
ich mit Lua zu scripten ne gute sache -
Am besten fragst du das Kye im IRC , aber ich denke er wird sich wieder genervt fühlen
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Da sieht man was kye für nen A**** ist -,-
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Überhaupt würde der Release erst einmal auf der Offizellen Seite stehen wenn er Fertig wäre, der Rest ist Fake .
eine kleine Übersicht bietet auch die Beta Edition von Sa-mp 0.2.5 -
Wer weiß ob es nach Sa-mp 0.3 überhaupt noch Versionen geben soll
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kannst es auch in ne Öffentlich Klasse machen
also al Öffentliche Klasse
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Such mal bei Woltlab unter Plugins danach, ich hatte sowas schonmal gesehen:
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Hier haste nen Beispiel, die Textbox darin , dort Markierst du das Feld, und drückst die Taste für die, du die Nummer brauchst da
der Async eine Tasten Nummer fordert, einfach drücken deine Abfrage machen und die Aktion -
oha, für was brauchste denn so einen Leistungs-starken Server
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Ich meine die abfrage:
else if(FahrschulpruefungKlasseA(playerid))
{Diese Public setzt nur Checkpoints, bzw. einen Cp
aber gibt nix zurück, in ner abfrage kann man das nicht verwenden