Beiträge von BlackFoX

    Das ist eine schleife die bis zur einer bestimmten stelle geht,
    der code darin wird dann dem wert MAX_PLAYERS lang ausgeführt, also in dem fall 200 mal
    dann werden alle 200 Spieler z.b. überprüft, oder Health gesetzt etc. oder einfach den code 200 mal wiederholen

    In den USA hat sich was schlimmeres ereignet, dort soll ein normaler Zivilist auf die Straße gegangen sein und jeden
    angeschossen haben den er gesehen hat, danach hat er sich noch eine verfolgungs jagd mit der Polizei geliefert,
    und wahrlos aus dem Auto geschossen haben, dabei kamen unzählige Menschen ums Leben, und schließlich in einer Fabrik gab er
    sich die Kugel

    Sind meist Leute die ein Psychisches Problem haben, heisst vorfälle wie mobbing, die verborgen wurden oder
    erpressung etc. sowas belastet und lösst hass aus, der sich immer weiter wächst solang man nichts dagegen tut :S

    Basis eines Anti Money Hacks ist das , das gegebene Geld in eine Variable gespeichert wird die so bleibt wie sie ist , die
    man ja logisch, nicht durch Cheats verändern kann, sobald der Spieler einen Wert im Normalen Geld hat
    der in keiner weise mit dem Wert in der Variable übereinstimmt wird das Geld durch einen schon voreingestelltem
    Timer Zurück auf das in der Variablen gespeichert Geld Zurückgesetzt, in dem fall ResetPlayerMoney und GivePlayerMoney,
    der Timer reicht wenn er auf 1000 steht , man kann natürlich auch einen Autoban einbauen statt den Wert Zurückzusetzen

    naja , es wird auch von Hackern gesprochen, und naja gegen Hacker kann man vllt was tun aber nicht verhindern das es noch weitere versuchen, und da der Server z.b. gehackt wird, wird weniger an Membern die Frustriert über die Lage sind

    Alt-Gr dann mit Pos 1 und Ende Drehen und mit Pfeil Tasten Schwenken wenn wieder normal verschieben willst Alt-GR Again oder
    einfach nochmal das Objekt Markieren Fertig

    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    new formats[128];
    format(formats,sizeof(formats),"Component ID: %d",componentid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,formats);
    return 1;
    }

    Wenn du diese Klasse besitzt


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    // hier rein
    return 0;
    }


    Dann siehts so aus:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/amokksfragen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Rot ~g~Gruen ~b~Blau",2000,3);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Man kann eigene Währungen erstellen mit Float oder Integer


    also Float für mit Cent Beträge z.b. oder ne normale Variable halt Integer normales geld


    dann kann man eigene Funktionen bauen wie


    stock GetPlayerRealMoney(playerid){
    return Money[playerid];
    }


    Also nur Zwischen Speichern , normal ins Profil Speicher, eigene Funktionen bauen und
    anzeigen lassen

    Textdraw verwenden


    oder GameTextForPlayer


    new kills[MAX_PLAYERS];


    Unter OnPlayerDeath


    new formats[128];
    kills[killerid]++;
    format(formats,sizeof(formats),"~r~Kills %d",kills[killerid]);
    GameTextForPlayer(killerid,formats,2000,3);


    Die kills ganz oben im Script definieren falls du schon sowas hast einfach Replacen