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Beiträge von BlackFoX
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normal kann man bei der Installation genau so gut die Registreirung abbrechen.
Wenn du XP hast würde ich MTA 1.11 empfehlen bei Vista 1.12
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Das ist eine schleife die bis zur einer bestimmten stelle geht,
der code darin wird dann dem wert MAX_PLAYERS lang ausgeführt, also in dem fall 200 mal
dann werden alle 200 Spieler z.b. überprüft, oder Health gesetzt etc. oder einfach den code 200 mal wiederholen -
In den USA hat sich was schlimmeres ereignet, dort soll ein normaler Zivilist auf die Straße gegangen sein und jeden
angeschossen haben den er gesehen hat, danach hat er sich noch eine verfolgungs jagd mit der Polizei geliefert,
und wahrlos aus dem Auto geschossen haben, dabei kamen unzählige Menschen ums Leben, und schließlich in einer Fabrik gab er
sich die Kugel -
Sind meist Leute die ein Psychisches Problem haben, heisst vorfälle wie mobbing, die verborgen wurden oder
erpressung etc. sowas belastet und lösst hass aus, der sich immer weiter wächst solang man nichts dagegen tut -
Basis eines Anti Money Hacks ist das , das gegebene Geld in eine Variable gespeichert wird die so bleibt wie sie ist , die
man ja logisch, nicht durch Cheats verändern kann, sobald der Spieler einen Wert im Normalen Geld hat
der in keiner weise mit dem Wert in der Variable übereinstimmt wird das Geld durch einen schon voreingestelltem
Timer Zurück auf das in der Variablen gespeichert Geld Zurückgesetzt, in dem fall ResetPlayerMoney und GivePlayerMoney,
der Timer reicht wenn er auf 1000 steht , man kann natürlich auch einen Autoban einbauen statt den Wert Zurückzusetzen -
Warum nicht gleich nen Server, bei Bready is der doch nicht Teuer , das reicht sogar für nen Fun Server
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naja , es wird auch von Hackern gesprochen, und naja gegen Hacker kann man vllt was tun aber nicht verhindern das es noch weitere versuchen, und da der Server z.b. gehackt wird, wird weniger an Membern die Frustriert über die Lage sind
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Alt-Gr dann mit Pos 1 und Ende Drehen und mit Pfeil Tasten Schwenken wenn wieder normal verschieben willst Alt-GR Again oder
einfach nochmal das Objekt Markieren Fertig -
Alles was du im Tunings Shop dranne machst wird dir als ID wiedergegeben,
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public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
new formats[128];
format(formats,sizeof(formats),"Component ID: %d",componentid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,formats);
return 1;
} -
Mach lieber Zonen, wenn da einer die Gates umfährt ist es wohl nix
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wenn Pawn abkackt, müsste es an den Klammern liegen
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Wenn du diese Klasse besitzt
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
// hier rein
return 0;
}Dann siehts so aus:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/amokksfragen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Rot ~g~Gruen ~b~Blau",2000,3);
return 1;
}
return 0;
} -
OnPlayerCommandtext:
if (strcmp("/amokksfragen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
return 1;
} -
new geld[128];
format(geld,sizeof(geld),"~g~%d$",GetPlayerMoney(playerid));
TextDrawSetString(euroanzeige,geld); -
Hier hab mal gefixt, probiers mal
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Man kann eigene Währungen erstellen mit Float oder Integer
also Float für mit Cent Beträge z.b. oder ne normale Variable halt Integer normales geld
dann kann man eigene Funktionen bauen wie
stock GetPlayerRealMoney(playerid){
return Money[playerid];
}Also nur Zwischen Speichern , normal ins Profil Speicher, eigene Funktionen bauen und
anzeigen lassen -
Textdraw verwenden
oder GameTextForPlayer
new kills[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerDeath
new formats[128];
kills[killerid]++;
format(formats,sizeof(formats),"~r~Kills %d",kills[killerid]);
GameTextForPlayer(killerid,formats,2000,3);Die kills ganz oben im Script definieren falls du schon sowas hast einfach Replacen
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Bei PlayerToPoint den Radius auf Float setzen z.b. 20.0