SetTimer("verstahlt",1000,1);
public Verstrahlt()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,814.5726,451.9735,2835.3679,-2693.2822))
{
GameTextForPlayer(i,"~r~~r~Todeszone",3000,1);
GangZoneFlashForPlayer(i,verstrahlt,0xFF0000C7);
}
}
}
Beiträge von BlackFoX
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Du musst den Benutzernamen den du für die mySql Datenbank in Funpic nutzt eintragen also dein Funpic nutzer name und MySql Datenbank Aktivieren dann passwort für die Datenbank eingeben und bei dem Installation Assistenten auch dann den Datenbank name also müsste auch der Nutzername sein
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vllt hier ? such mal nach der klasse hab das gf script nen bissl durchsucht und bin auf das gestoßen SetPlayerWeapons(playerid)
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vllt mal Gucken bei AddPlayerClass ob er iwelche waffen mitliefert
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forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return true;
}
}
return false;
}GameModeInit:
SetTimer("Busstelle",1000,1);Klasse dafür :
public Busstelle()
{
for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,x,y,z)){GameTextForPlayer(playerid,"~r~Willkommen ~g~bei der ~b~Haltestellte",1000,3);}
}
}Meinste sowas ?
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Javascript ist doch genau das gleiche wie Pawn im Prinzip, C++ ebenso , paar kleinichkeiten sind anders aber sonst muss man fast nix neues dazulernen
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Haste du die variablen gesetzt z.b. die Farben bei OnVehicleRespray
VehicleInfo[v][vColor] = color1; z.b. -
Ist im Grunde fast gleiches Prinzip nur das du kein DisablePlayerCheckpoint brauchst und gleich den nächsten CP Festlegen kannst
Guckst du:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerRaceCheckpointSetPlayerRaceCheckpoint(playerid,typ,race_cpx,race_cpy,race_cpz,nächster_x,nächster_y,nächster_z,Größe);
- Mit dem Typ legst du Fest, Ziel = 1,Normal = 0,Normaler Typ Nr.2 = 2, Luft Checkpoint Normal = 3, Und LuftZiel = 4Den Rest müsstest du wissen
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Doch geht mit Race Checkpoints guckst du hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerRaceCheckpoint
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war doch die ID ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInVehicle )
ehm vllt hilfts dir kp einfach nur son Beispiel
new DeinAuto;
DeinAuto = CreateVehicle(...);
if(IsPlayerInVehicle(playerid,DeinAuto))
{}
else
{}
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vllt wars doch des Model xD, ich nutz die Funktion selber nicht daher muss ich mein wissen erst wieder auffrischen
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Jo sry das mit dem Model hab ich da hingeschrieben war mir grad unsicher aber muss ein definiertes Auto hin sry
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ehm wenn du nen Doppelkern Prozessor hast oder ähnliches dann musst du einen CPU Deaktivieren für das Spiel über den Taskmanager
die Exe auswählen und Cpu einstellen per Context Menü , ein Kern müsste reichen bzw. Ein Cpu da GTA SA das iwie nicht komplett unterstützt -
if(IsPlayerInVehicle(playerid,vehicleid/model))
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Das Symbol SetTimer ist bereits definiert oder vorhanden, hmm vllt hast die Funktion in 2 Includes und doppelt eingbunden oder
du hast noch eine klasse die so heisst -
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Trotzdem ist der Theard einfach mal "doof"
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Ich find schon allein dieses Theard sinnlos
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komisch ich hab keine dll drinne und bei mir geht die kombi alt+Enter auch
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Am besten baust du dir eine Array Variable Speicherst damit die Checkpoints für dein Race
Bei OnPlayerEnterCheckpoint siehts dann so aus nur z.b.
Oben:
new Abgefahren[MAX_PLAYERS];dann in EnterCheckpoint halt:
Abgefahren[playerid]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,array[Abgefahren[playerid]][0],array[Abgefahren[playerid]][1],array[Abgefahren[playerid]][2],7.0);