wo haste das eingesprüht?
Beiträge von Tony_Vegas
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Dann schau mal ob da son loch zum Lufti ist, oder sprüh da rein wo er die Luft zieht ist oftmals iwo en kleines Loch und dort dann kräftig rein sprühen
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Viel Glück ;D Klappt sonst auch immer
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Bester Tipp, mach mal den Luftfilter ab sprüh Startpilot(Wenn nicht vorhanden, nimm ausnahmsweise Deo) und sprühs mal da wo der Lufti am Vergaser gesteckt wird kräftig rein und betätige den estarter, sollte oftmals klappen.
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Ihr geht grad vom schlimmsten aus, es könnt wirklich so vieles sein doch meistens ist es immer eine Kleinigkeit bspl. Vergaser verstellt, falsche Luft, iein Kabel net richtig dran oder so
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dann würd doch der estarter net gehen, griegt er sprit ? Schraub mal die ZK ab und schau mal ob dein Zylinder Kompressionen hat.
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Schade, würde gerne eurer Community beitreten da die Werbung sehr gelungen ist und mich angelockt hat. Nur beim Blick auf das Forum/Homepage ging etwas schief, ist gesperrt.
Bitte behebt das! Wollt ma gerne vorbei schauen ;O) -
Warte doch mal jetztet ab !
Der Zylinder ist grad mal neu als ersatz für den alten, es kommt alles mit der Zeit ich fang jz erstmal an mit der Vario. Über Winter fang ich dann Hauptsächlich mit dem ganzen anderen Kram Zylinder neue Welle + Lager, Innenrotor, Ewapu(Hab sogar schon eine hier ) und neue Membrane, abstimmen usw. kommt dann im Frühling.UPDATE
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Nach langem hin und her überlegen sieht mein Setup für die kommende Saison so aus:
- Geporteter Team MHR 2 Zylinder
- Malossi MHR Auspuffanlage
- Stage 6 HPC KW
- offener Ass
- 25mm MK II Dellerto Stage 6
- Lufti Malossi E14
- Variokit Stage 6 R/T Oversize
- Getriebe Stage6 Primär 15/38
- Stage 6 R/T Innenrotorzündung
- BOSCH EwapuManche Teile sind schon bestellt! Schaut mal hier vorbei und lasst ein like da, dort werde ich öfterst Bilder usw. posten!
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Er hat euch doch nur gefragt welches ihr besser findet, also mault net rum das ihr gar keins schön findet... Behaltet es dann doch einfach für euch!
Übrigens finde ich von den vier die zwei und die vier am besten
Lg.
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Lesen bildet GOES! ich fang doch grad erstmal an OMG
Naja heute ist meine Muva angekommen und meine Delta Clutch Kupplung. Die Tage kommt noch en Foto usw. Werd die Teile Morgen erstmal dran machen.Lg.
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Hier das ist die Variante bei Einspritzern wo sich auch das Gameboytuning lohnt, denn damit kann man auch die Fehlercodes in der DKS oder sonstigem lesen und viele weitere Informationen.
http://www.youtube.com/watch?v=cYt-Az_1tRU -
Wenn meintest du ?!
Bei einem SR50 Ditech ist das der Fall mit dem Gameboy tuning, denn das Steuergerät was beim Einspritzer alles Regelt wird meist für Mofa "Roller" auf 7000 Umdrehung gedrosselt. Das kannste mit Hilfe eines offenen Steuergerätes ODER aber mit dem Gameboy Tuning umgehen und somit die volle Leistung raus hollen.Ahja und diese Art vom Gameboy Tuning findest du sicherlich nur in einer Aprilia Fachwerkstatt !
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Sowas kannste net bestellen das haben die Hersteller, fahr in eine Werkstatt von deinem Hersteller und frag nach ob sie dein Steuergerät entdrosseln..
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Ja das ist mir bewusst, wobei ich in einem Dorf lebe und sie nur einmal am Tag ne Streife fahren^^ Jedesmal wenn ich zu meiner Freundin fahr hab ich sie im Nacken Aber bis jetzt alles gut gegangen .. ;O)
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Hab ich auch gedacht und denn Innenraum dann eloxiert Blau oder so *-*
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Ja ich weiß net, Schwarz hat sogut wie jeder Roller sieht zwar geil aus muss ich sagen, aber ich will lieber etwas was mehr auffällt
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Danke dir, ja das ist noch die Originale Verkleidung. Hab mir jetzt erstmal ein paar Teile fürn Motor bestellt (Fotos kommen sobald sie da sind) und dann wollte ich eigt. ne neue Verkleidung bestellen. Muss ich nochmal schauen
Lg.
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Guten Tag
Heute wollt ich euch mal meine Aprilia sr50 vorstellen.
Getauft hab ich denn Roller mit dem Namen "Mona-Lisa"Ich möchte net viel drum rum reden, hier könnt ihr sehen was ich im Moment bis zum September gemacht hab.
http://www.youtube.com/watch?v…=LLKkAFG62otwrQI6hgvC-CbQ
Im Moment fahr ich mit dem Setup:
- Airsal Sport 50ccm
- Malossi Luftfilter
- Motorforce Kurbelwelle
- Offener Ass
- Stage 6 Membrane
- Gedrosselter Steuergerät (7200 u/min)
- Offener LeoVince TT
- Malossi Multivar 2000
- Malossi Delta Clutch KupplungDavor hatte ich kurz mal nen Malossi 70cc MHR Zylinder drauf, daher eine verstärkte Kurbelwelle. Doch der Zylinder hat mir auf en gedrosselten Steuergerät nur Probleme bereitet daher erstmal das.
An der Optik hab ich auch net richtig viel gemacht, im Moment habe ich eine Sprintstange eingebaut. Lässt sich super fahren muss ich sagen, unebene Stellen auf der Straße sind auch kaum zu bemerken
Bevor ich noch ein paar Bilder poste möchte ich euch erstmal meine Seite Teilen, ich hoffe ihr seit Interessiert und lässt ein like da.
https://www.facebook.com/KamilsSr50?fref=ts
So nun noch paar Bilder zur Vorstellung. (Bei fragen könnt ihr gerne Fragen ) Es wird aufjedenfall noch sehr viel neues dazu kommen also seit gespannt !
Kommentare usw. sind gerne erwünscht.
Lg. -
Vergaser hat mein Roller keinen, ist ne Ditech also Einspritzer.
Weiß net am Pott liegts net da ich davor ja auch problemlos gefahren bin, womöglich wirklich die ZK werde wohl mal von NGK auf Champion springen müssen hab gelesen das die Ditech die NGK Kerzen je 200 km komplett frisst und die Champions erst ab ca 1000Lg.
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Ja das klingt logisch war auch meine Theorie aber die Fehlzündungen am Scooter kommen bestimmt net dadurch