Beiträge von Tony_Vegas

    Mannoo ... Hab keinen 0.3d Server muss ich wohl noch Warten .. Naja Schade hab mich eigt. schon gefreut :D Aber egal vorbereiten kann man das ja.
    Trotzdem Dankeschööön!!
    LG.


    /e: Wo finde ich die Koordinate raus ? Im Editor ? Damit ich sie im Script löschen kann ?

    Leute ich habe gehört das man bei 0.3d die Objecte Häuser etc. rauslöschen kann ?
    Wie den bzw. mit welchem Editor ??? MTA ? BITTE HILFE XXDDD Ich will das gerne machen und aus
    Los Santos einen Großstadt machen mit mehreren Hochhäuser undso .. ?
    Kann mir jemand den Download Link geben ? Und noch ne Frage kann man
    die Map dan aufs 0.3c Script einpacken ? Oder muss das 0.3d sein ?
    MFG.

    Moin Leute...
    Ich habe mir das YsF Script genommen und wollte es ein wenig editieren,
    was ich auch geschafft habe zu 65% schon. Naja ich wollte das LSPD umändern,
    dass heißt das ich die komplette Base Objecte etc. löschen wollte un neu machen.
    Habe ich alles, doch da gibts ein Problem mit der Schranke anstatt ein Tor will ich
    eine Schranke die sich öffnet haben. Das alte Tor ist unter MVTor
    hier mal die Zeile:
    MVTor = CreateDynamicObject(980, 1540.4725341797, -1627.7060546875, 15.156204223633, 0, 0, 88); //pd1


    Und die Funktion
    if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveDynamicObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 20.156204223633,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Und jetzt das CloseMVTor


    Function CloseMVTor()
    {
    MoveDynamicObject(MVTor,1540.4725341797, -1627.7060546875, 15.156204223633,3);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1584.747680,-1638.100952,12.492498))
    {
    PlaySoundForPlayer(i,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",i,1036);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das ist die Koordinate von der Schranke
    in der geschlossenen Waagerechten Position :
    CreateObject(968, 1544.67578125, -1630.8084716797, 12.953125, 359.94140625, 88.000885009766, 88.998870849609);


    Und hier in der Schräglage in der Offennen Position:
    CreateObject(968, 1544.6882324219, -1630.8815917969, 13.3203125, 0, 0, 90);


    Kann mir nun jemand bitte sagen wie ich hier vorgehen muss ?


    Wäre Nett.
    MfG.

    So ists bei meinem Script


    if(strcmp(cmd, "/einladen", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /einladen [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] == 0)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdminSystem: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,Fracs[leader-1]);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",Fracs[leader-1], sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Wenn du die Einladung annehmen willst, tippe /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,Fracs[leader-1]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Warte, bis der Spieler die Einladung angenommen/abgelehnt hat.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,Fracs[leader-1],imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat eine Fraktions-Sperre");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der ausgewählte Spieler, ist bereits in einer Fraktion/Familie.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nur Der Leader kann Members aufnehmen!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/einladung",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    return 1;
    }
    if(Eingeladen[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dich eingeladen!!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"annehmen",true) == 0)
    {
    if(Eingeladen[playerid] == 1) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 2) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 3) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2; gTeam[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 4) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 1; gTeam[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 5) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 6) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 5; gTeam[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 7) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 7; gTeam[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 8) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 8; gTeam[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 9) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 9; gTeam[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 10) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 10; gTeam[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 11) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 11; gTeam[playerid] = 11; ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 12) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Triaden
    else if(Eingeladen[playerid] == 13) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 13; gTeam[playerid] = 13; ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove Street
    else if(Eingeladen[playerid] == 14) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 14; gTeam[playerid] = 14; ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Ballas
    else if(Eingeladen[playerid] == 15) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 15; gTeam[playerid] = 15; ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Sf Biker Club
    else if(Eingeladen[playerid] == 16) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 16; gTeam[playerid] = 16; ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos Vagos
    else if(Eingeladen[playerid] == 17) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 17; gTeam[playerid] = 17; ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//Varios Los Aztecas
    else if(Eingeladen[playerid] == 18) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 18; gTeam[playerid] = 18; ChosenSkin[playerid] = 174; SetPlayerSkin(playerid, 174); }//Los Santos Rifa
    else if(Eingeladen[playerid] == 19) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 19; gTeam[playerid] = 19; ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs
    else if(Eingeladen[playerid] == 20) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 20; gTeam[playerid] = 20; ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 21) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 21; gTeam[playerid] = 21; ChosenSkin[playerid] = 28; SetPlayerSkin(playerid, 28); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 22) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 22; gTeam[playerid] = 22; ChosenSkin[playerid] = 277; SetPlayerSkin(playerid, 277); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 23) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 23; gTeam[playerid] = 23; ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); }
    else if(Eingeladen[playerid] == 24) { PlayerInfo[playerid][pTeam] = 24; gTeam[playerid] = 24; ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    PlayerInfo[playerid][pMember] = Eingeladen[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 1;
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s angenommen!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(playerid);
    SelectChar[playerid] = 255;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = PlayerInfo[playerid][pMember];
    SelectCharPlace[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /hilfe deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Benutze 'weiter' um dir den Charakter auszusuchen den du gerne benutzen möchtest.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast, gib 'fertig' ein.");
    }
    else if(strcmp(tmp,"ablehnen",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string)," %s hat die Einladung in die Fraktion %s abgelehnt!",sendername,Fracs[Eingeladen[playerid]-1]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Eingeladen[playerid])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    Eingeladen[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /einladung [annehmen/ablehnen]");
    }
    return 1;
    }



    Musste halt einiges änder aber so als Vorlage würde ich es benutzen ;)


    /e. ich merke gerade ocmd :/ Glaub dan net das es klappt... Aber Versuch trotzdem mal. Sicher nicht direkt reinkopieren.


    MFG.

    Moin Leute,
    ich wollte mal wissen, worann man ein Selfmade oder ein Godfather erkennt.
    Wen man sofort auf ein Server joint ?
    Weil manchmal sehe ich Leute die kommen und meinen "Das ist ein GF kein Bock dadrauf"
    Oder "Cool ein Selfmade ist mal was tolles" Doch ich habe bisslang sowas nicht richtige erkennen können.
    Naja jetzt wo ich teilweise wieder als Scripter aktiv bin, erkenne ich schon mal ein oder anderen Script z.B ysl, loh usw..
    Könnt ihr mir mal bitte "OHNE DUMME SPRÜCHE" erklären worann man sowas erkennen kann ? Interessiert mich nämlich :D



    MfG.

    Hmm ich weiß nicht, wenn jemand auf den Server connectet so stürzt der Server ab..
    Welche Plugins werden den benötigt ?



    /e: Desweiteren habe ich ein paar Bugs gefunden .. Unswar wen man ihn eine Limo steigt steht da du bist kein Fahrlehrer. Und wen man in ein Auto steigt z.B Elegant .. .steht da du weißt nicht
    wie man Airvraft fliegt weswegen du den Wagen verlassen hast -.-