echt cool gemacht von mir bekommst du ähm ... 9.5/10
Beiträge von Micktor
-
-
Hmm.. schade aber vielleicht weiss ja doch noch einer wie das heißt
//edit :
Wenn ich mich nicht irre ist das Lied schon mal aufgenommen worden .
Oder ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
er lässt es sich ja auf seine e-mail addresse schciken
-
Hallo ich wollte mir mal die
HTTP_POST Funktion anschauen und habe es dann
so versucht new cache[200],hostname[200];
GetServerVarAsString("hostname",hostname,sizeof hostname);
format(cache,sizeof cache,"name=%s",hostname);
HTTP(1,HTTP_POST,"pixel5d.pi.funpic.de/stats.php",cache,"ungultig");
nur leider wird der Servername nicht in der Datei auf dem Websace gespeichert
Pixel -
Ja es sehen auch die anderen
-
Danke ,
leider geht das meines Wissens nicht Tags über -
achso danke
-
kurze Frage
HTTP(1,HTTP_GET,"www.autohotkey.net/~Snail/version.txt","/*was könnte hier rein ?*/","Updatetest"); -
kurz und knapp 10 / 10
sehr gut gemacht , alles sehr gut erklärt 1A weiter so -
Ja das Filterscript in den filterscript Ordner und unter server.cfg in der Line filterscript den Namen von der .amx Datei aber ohne ".amx"
-
Danke ,
was könnte ich jetzt noch einbauen könnt hr mir Vorschläge machen -
Mal wieder ein kleines Update :
Neue Lichtanimation
Es wird jetzt mit 8 Timern gearbeitet
TextDraw bug enfernt
Auto ID bu enfernt -
Hallo ,
ich habe mal wieder eine Frage und zwar
ich erstelle unter OnFilterscriptInt einen Textdraw bei dem
einstieg in ein bestimmtes Auto lasse ich ihn anzeigen und wenn man
eine bestimmte Taste drückt soll sich der Text vom TextDraw ändern
habe habe ich mit TextDrawSetString gemacht aber wenn jetzt 2 Spieler auf dem Server
sind und auch bei in dem gleichen bestimmten Auto ( alos so das der TextDraw angezeigt wird )
und ich jetzt den TextDraw ändere wird er bei allen geändert bei denen der Text angezeigt wird
Meine Frage gibt es TextDrawSetString auch nur für ein Spieler
ich hoffe ihr habt es verstanden
Pixel -
wenn man Opa´s benutzt muss man imer /flash r /flash l machen
-
Darüber werde ich noch einmal nach denken
-
@ all Anke für die guten Bewertungen das neue Update ist fertig ich bearbeite dann jetzt den ersten Post und mach neues Video auf Youtube
-
Danke ich werde es mal testen und wenn es funktioniert beim nächsten update mit einbauen
-
Werde ich bis zum nächsten update machen
-
Hallo ,
ich möchte euch heute mein Emergency Light System vorstellen
es ist in der Version 3.0, es wird auch noch Updates geben.Funktion:
Es erstellt einen Textdraw der sagt ob das Emergency Light System an oder aus ist.
Und wenn es an ist gehen die Vorderlichter eines Autos aus und wieder an natürlich versetzt.
Hier ein Beispiel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verwendung:
Ihr ladet euch das Filterscript runter und packt die .amx Datei in euern Filterscript Ordner
und schreibt in die server.cfg hinter filterscripts pELS
Dann könnt ihr Ingame gehen und euch in ein Auto setzten dort seht ihr auch schon den Textdraw neben der MiniMap.
Wenn ihr jetzt 8 auf eurem Nummernblock drückt geht das Licht an
Wenn ihr dann 2 drückt auf eurem Nummernblock geht das Licht wieder aus
Download:
Pastebin
Unten
Bei Problemen könnt ihr euch bei mir im ICQ melden : 597963915Changelog:
- Bugs gefixxt
- nur Polizeiautos können den Lichteffekt benutzten ( ID´s : 596,597,598,599,499)
- Mann kann jetzt z.B. auch W+8 drücken und es geht trodzdem an
- neue Lichtanimation
- kleinen AutoID Bug gefixxt
- TextDraw Bug gefixxt
- es wird jetzt mit 8 Timern gearbeitet
- 0.3b RC3 fähig
- auf neuste Server Version geupdatet
-
stock Log(logname[],text[])//by Pixel
{
new string[256],File:hFile;
format(string,sizeof(string),"%s\r\n",text);
hFile=fopen(logname,io_append);
fwrite(hFile,string);
fclose(hFile);
}Verwendung Beispiel bei OnPlayerText
new string[163], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string,163,"[CHAT]: [%s]: %s",pname,text);
Log("ChatLog.log",string);Finde es so besser aber naja jeder muss selber wissen wie er es am besten macht ,
aber der Chat wird eh gelogt seit 0.3b RC1