Du kannst gerne mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen, dort haben wir wie in vielen anderen Bereichen viele Mitspieler, auch für Black Ops 4 :p
Teamspeak: mgcks.de
Du kannst gerne mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen, dort haben wir wie in vielen anderen Bereichen viele Mitspieler, auch für Black Ops 4 :p
Teamspeak: mgcks.de
Sehr geehrte Community,
heute möchte ich euch von unserer Multigaming Community erzählen, in der wir auch das Spiel Apex Legends vertreten und mittlerweile sind wir die größte deutsche Multigaming Community, auch gerade was Apex Legends betrifft. Natürlich bieten wir auch in anderen Bereichen Spiele an, die ihr spielt. Der Support bei uns allgemein ist relativ flott, flink und nett. Die Bereichsmoderatoren und Administratoren kümmern sich mehr als nur gut um ihre Bereiche und ich bin derzeit Supporter und auch Co-Admin des Apex Legends Bereichs und muss sagen, dass hier in den letzten Tagen echt viel passiert ist und der Teamspeak täglich ab Mittags bis tief in die Nacht voll mit Mitspielern ist, gerade auch für den Apex Bereich.
Da hier bereits für viele andere Bereiche Werbung gemacht wurde, dachte ich mir, kann ich es ja auch gerne mal versuchen. Paralell zu unserer Community haben wir auch eine Partnerschaft mit einer Facebookgruppe, gerne gebe ich euch die Daten zu unserer Community - wir haben einen offiziellen Discord und auch einen offiziellen Teamspeak.
_________________________________________
Offizieller Teamspeak³ Server: mgcks.de
_________________________________________
Informationen zu unserer Multigaming Community:
Dies ist die Multigaming Community Kartoffelstampfer (MGCK).Der Clan Name ist aus lauter Langeweile entstanden 
Spieler zu allen aktuellen Spielen oder ebenso (LoL, Minecraft, Ghost Recon Phantoms, Warrock, World of Warcraft, RUST, Dota2, ARMA 3) findet ihr auf unserem TS3 Server.
Am Anfang waren wir nur ein paar Freunde, die sich so jeden Tag auf TS treffen konnten zum Zocken verschiedenster Spiele. Nach und nach kamen immer mehr Clans und Gilden auf unseren TS. Wir wachsen stetig, da wir die Slot Anzahl jederzeit erhöhen können.
Das Besondere bei unserem TS: Jeder der einen kostenlosen Bereich mit Admin Rechten braucht, kann sich bei einem Co-Admin oder Operator melden. Ihr könnt dann PM-Admin werden und eure Leute aus eurem Clan / Gilde auf unseren TS holen.
Die öffentlichen Channel kann jeder Member auf unserem TS betreten, aber in euren Bereich kommt man nur mit entsprechenden Channel Gruppen, die nur ihr als PM-Admin vergeben oder entfernen könnt. Dafür steht euch eine temporäre und permanente Channel Gruppe zur Verfügung. Clan Icon, Clan Name und Channel erstellt ihr mit uns zusammen. So habt ihr von Anfang an ein Mitspracherecht.Ihr habt auch nur in eurem Bereich Admin Rechte, wie vom Server kicken, moven oder für eine Stunde bannen.Jeder Bereich hat als Default Standard einen öffentlichen Channel und einen Admin Channel (meist der letzte Channel). Dieser Admin Channel ist “sticky”. Das bedeutet ihr könnt dort Member hinzufügen und diese können sich aus dem Admin Channel nicht raus bewegen. So können Streitsituationen entschärft werden und Gespräche geführt werden, ohne dass der Member durch andere Channel springt. Unser Server läuft mit Opus Voice. Die Sprachqualität könnt ihr für euren Bereich beliebig einstellen. Eure Channel Namen könnt ihr auch bearbeiten.
Der AFK und Chill Bereich ist für alle Member zugänglich und wird gemeinsam genutzt.
Wir bieten unseren Gästen, Membern und PM-Admins Support und haben dafür gesorgt, dass ihr möglichst störungsfrei arbeiten könnt. Gäste, welche auf den Server kommen, haben nicht die Möglichkeit, andere Channel zu joinen, andere Gäste oder Member anzuschreiben oder anzustupsen. Um Rechte zu erhalten, müssen sie einen Operator, PM-Admin oder alternativ Co-Admin, Server Manager oder mich, den Server-Admin anschreiben.Individuell sind gewisse Rechte wie anstupsen für einen PM-Admin nach Absprache einstellbar, damit ihr dadurch nicht genervt werdet 
Wenn ihr weitere Channel benötigt, könnt ihr jederzeit einen Co-Admin oder Operator ansprechen. Alternativ könnt ihr temporäre Sub-Channel erstellen und diese mit einem Passwort schützen. Vorteil für euch: Keiner kann in diese Channel bis auf die Admins natürlich. So seid ihr geschützt, auch vor Operatoren. Um in eurem Bereich nicht alleine arbeiten zu müssen, könnt ihr einen Freund als PM Co-Admin ernennen. Dieser kann alles, was ihr auch als PM-Admin könnt. Allerdings habt ihr noch die Oberhand und könnt den PM Co-Admin zum Beispiel kicken oder moven.
Ihr braucht als PM-Admin keine Angst zu haben das ihr gekickt oder gebannt werdet. Dies können nur meine Co-Admins, Server- und Team Manager 
Die Zuteilung des PM-Admins ist ebenfalls nur durch einen Co-Admin, Server Manager oder Team Manager möglich.Operatoren können euch lediglich moven und in eure Channel joinen, solange kein Passwort gesetzt ist.Operatoren haben aber die Möglichkeit, Gäste oder Member zu kicken, sowie für höchstens 3 Stunden zu bannen. Außerdem können sie die Server Gruppe “Member” erstellen oder entfernen und alle Channelrechte vergeben.
Wenn ihr nun also einen Bereich bei uns besitzt, habt ihr auch die Möglichkeit, Musik-Bots auf den Server zu holen und die Channel in eurem Bereich zu beschallen.Der Musik Channel ist für unseren eigenen Musik-Bot reserviert
Der Dateien Up- und Download ist für PM und PM Co-Admins unbegrenzt verfügbar. Dateien und Bilder können so im Up- und Download Channel geladen werden. Member können nur unter Aufsicht (durch Co-Admin oder Operator) im Up- und Download Channel agieren. Wir wollen verhindern, dass illegale Dateien hier ausgetauscht werden.
Um uns die Arbeit auf dem Server zu erleichtern, setzen wir einen TS3 Bot ein (Suirrel on Coke. Dieser schiebt euch in den entsprechende Channel bei Abwesenheit oder Untätigkeit (60 min). Außerdem verhindert er das Aufnehmen durch TS3 auf dem gesamten Server. Ausnahmen für LetsPlays sind natürlich möglich.Der Bot informiert uns auch, wenn Gäste sich auf den Server verbinden, indem unsere Operator und Co-Admins eine Textnachricht erhalten.
Schau mal, wie lange der Beitrag her ist.. mittlerweile ist da auch nichts mehr los. Da war mal mehr los. Aber momentan machen die da nur noch Scheisse.
Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte.
Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
"Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
"Ja."
"Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
Habe das ja nicht umsonst geschrieben.
@BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.
Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.
edit: Gut zu wissen, dass ich 'n Spast bin, keine Ahnung ob's Cy gesagt hat, oder Bobbi.
Das Tutorial ging mir echt zu lange.. nach 10 Minuten musste ich immer noch irgendeinen Rotz machen und kam nicht dazu, mich normal einzubürgern.
So was hasse ich ja, dieses lästige Gewarte.. solche langen Tutorials konnte ich noch nie leiden und habe auch direkt den Server verlassen.
Auf mein Reportticket musste ich auch minutenlang warten, bis man es dann irgendwann mal angenommen hat.
Sorry, aber das sieht für mich wie ein Projekt aus was Seriös wirkt, 3 Wochen Online bleibt, aber dann ins Wasser fällt.
Bruuuuuuu, 'n Schluck Wasser zu viel getrunken?
Kommen wir mal runter auf den Grund der Tatsachen.
My Real Dream hat das gewisse Potenzial, gerade deswegen, weil es sich durch eine Projektänderung nicht unterkriegen lassen hat. Ich finde einfach, dass das Konzept sehr gut ist und bei weitem ein besseres Konzept hat, als viele anderen bisherigen Projekte, die nach wenigen Tagen schon ihre Pforten geschlossen hat. Nicht nur die Serverwerbung zeugt von Anerkennung und Potenzial, sondern auch die gesamte Community, das Forum, der Aufbau und die Administration. Bei weitem noch lange nicht so ein Projekt gesehen, welches wirklich riesiges Potenzial hat.
Ich finde, dass man sich solche Kommentare einfach sparen kann. Klar ist konstruktive Kritik gerne gesehen, jedoch sehe ich in deinem Kommentar nichts konstruktives. Solche Beiträge sollten m.Mn direkt gelöscht und verwarnt werden, denn so was liest man wirklich bei fast jeder Serverwerbung. Und gerade du, JacLos - wer bist du eigentlich? Deinen Namen habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Bist du hier, um dich zu belustigen? Lass es gut sein. Lass den Projekten ihren freien Lauf, entweder wird's Erfolg haben, oder nicht.
Peace out.
Seid ihr irgendwie aufem Discord, oder Teamspeak?
Wir sind auf einem MultiGaming-Teamspeak, sind aber gerade noch voll.
iScorpioTV
Wir sind zu zweit und suchen noch einen Mate, sind Neueinsteiger bzw. gerade erst angefangen (Level 3).
Wäre auch dabei.
Ich muss sagen ich hab ähnliche Probleme. Ich bin zwar bei der Telekom und beziehe nur eine 50k Leitung, bin auch sehr zufrieden mit Up/Download, aber habe am PC auch dass der Ping auf > 100 springt und nach ca. 1 Minute wieder fällt. Hab die Leitung checken lassen, Tests mit anderen Endgeräten durchgeführt, DNS Server gewechselt, Treiber gewchselt, Lan/Wlan probiert und und und. Ich selber kann mir es überhaupt nicht erklären und konnte bisher nur feststellen, dass ich diese Probleme nur bei meinen Windows Geräten habe.
Glaube, dass wir beide aneinander vorbeireden und deine Pingprobleme nichts mit meinen Pingproblemen zu tun haben.
Einfach einen MTR (z.B mit WinMTR) auf die problematische IP machen, einmal bei einwandfreiem Zustand für mindestens 10 Minuten und einmal, sobald das Problem vorliegt, möglichst lange. Dann die verschiedenen Hops bezüglich der Latenzen vergleichen und schon weiß man, an welcher Stelle das Problem auftritt. Den MTR kann man dann gleich dem ISP geben und eine externe Ursache nachweisen, dann funktionieren deren Lösungsansätze ala Router Neustart nämlich nicht mehr.
Komme nicht einmal auf die Downloads von WinMTR, da der Server angeblich nicht erreichbar ist. uff.
So langsam wird's ja immer witziger.
Mal eben beigefragt, nutzt du zufällig WLAN?
Wenn du jetzt bspw. im 2,4GHz Netz bist, kanns sein dass wenn viele Nachbarn in der Umgebung auch im Internet sind, dass du etwas Ping Probleme kriegst.![]()
Würde dir dann mal raten auf 5GHz umzusteigen.
Natürlich nutze ich am PC kein WLAN.
Die Pingprobleme haben damit sicherlich nichts zu tun, da ich bei Vodafone nicht der Einzige mit dem Probleme bin, wie oben aber auch schon beschreiben.
Das 5GHz habe ich schon aktiviert, als ich meinen Router damals bekommen habe.
Ich bin ja bei Vodafone, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann.
Ein Kollege von mir hat ebenfalls das selbe Probleme und wir sind beide bei Vodafone. Wir unterhalten uns gerade zusammen mit anderen Usern auf einem Teamspeak und nun wissen wir, dass Vodafone bestimmte IPs sperrt, ich auch z.B gar nicht auf Seiten wie z.B bs.to komme. Generell werden mir etliche Seiten gesperrt, die ich sonst auch immer besucht habe. Über die Google-Suche bekomme ich ständig Top-Anzeigen ganz oben, die für mich z.B auch gar nicht mehr aufrufbar sind. Nur komisch ist, dass bei SA:MP Servern vereinzelnt das Problem auftritt, dass ich dort High-Pings habe, oder auch auf Teamspeak-Servern.
Connecten tue ich selber schon über eine DNS und nicht mit einer normalen IP-Adresse.
Probier mal die DNS Einstellung im Router von dir auf den von Google oder von OpenDNS zu ändern
Habe die DNS schon auf die Google DNS geändert und auch hier hat sich leider nichts geändert.. bleibt immer noch erfolglos.
Den Cache habe ich auch geleert und bringt leider auch nichts.
Treten die Ping Probleme ganztags auf?
Leider nein.
Ich sagte ja schon bereits, dass die Zeiten relativ random sind.
Mein Internet selber so macht keinerlei Probleme. Es sind einfach nur bestimmte Server, die mal einen hohen und dann wieder einen niedrigen Ping für mich haben.
Habe auch das Problem, dass sämtliche Seiten im Internet, die ich besuchen möchte, gar nicht mehr funktionieren.. der Server ist angeblich nicht erreichbar und das sind Seiten, die ich eigentlich immer täglich benutze.
Hoffentlich kann mir jemand helfen..
Ich bin am verzweifeln und bin durch Google überhaupt nicht fündig geworden, durch Freunde und auch Serverinhaber konnte ich auch nichts erreichen.
Ich habe seit Tagen immer wieder das Problem, dass ich auf bestimmten Servern einen erhöhten Ping habe und laut Aussagen der Besucher haben diese dort keine Probleme. Ich selber besitze eine 400.000 Leitung und der Upload und auch Download ist mehr als ausreichend, im Teamspeak z.B selber ist z.B der Ping auf 123, auf anderen vier wo ich bin unter 20. Habe den Router schon mehrmals neugestartet, erfolglos ... PC auf Viren geprüft, erfolglos ..
Woran kann das liegen?
bitte helft mir.
Mal geht es, mal wieder nicht. Also für einige Stunden läuft's wieder flüssig mit dem Highping und irgendwann ist der Ping wieder erhöht, aber komischerweise immer nur auf den gleichen Servern. Die Zeit, wann der Ping umschlägt, ist total random.

Ich habe keinerlei Updates gemacht.
Klar ist der Sound im Spiel aufgedreht, sonst macht's ja keinen Sinn - ohne Ton ist R.I.P!
Vorher hat es ja auch geklappt, nur seit 2 Tagen leider nicht mehr wirklich.
Guten Morgen ihr Fische,
seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine gespeicherten "Clips" von Shadowplay extremst leise sind, obwohl der Sound und mein Mikrofonpegel auf 100 sind. Mich selber hört man super in der Aufnahme, jedoch ist der Sound im Hintergrund - Spiel, Teamspeak, Musik - extremst leise. Woran kann das liegen? Habe meinen Computer schon neugestartet, Shadowplay mal komplett beendet, Einstellungen zurückgesetzt und nochmal probiert - leider erfolglos ![]()
Hat da zufällig jemand Ahnung von und kann mir da helfen?