Wie oben genannt möchte ich wissen wie ich so eine Funktion mache sollte So ähnlich wie SendClientMessage(playerid,farbe,text); sein also das man anstatt PlayerID die FrakID angebiebt? Wie mache ich soetwas?
MFG Stein
Wie oben genannt möchte ich wissen wie ich so eine Funktion mache sollte So ähnlich wie SendClientMessage(playerid,farbe,text); sein also das man anstatt PlayerID die FrakID angebiebt? Wie mache ich soetwas?
MFG Stein
Fehlt da nicht das SetPlayerPos(pID.... ?
Ich kann dir auch helfen
TS³ IP?
Ich kan dir auch Helfen gib ma TS³ IP
MFG Stein
Tja iat das das RGR wenn ja viel spaß 3 } fehlen ;D
wenn du script wrfahrung hast probier mit PutPlayerInVehicle kann dir leider kein befehl screiben
Bin mit Handy on
Geht nicht :O
Wer anders eine Idee?
MFG Stein
Hey Com,
Ich benötige hilfe beim /grab befehl undzwar
wenn ich jmd ins Auto ziehe geht das aber bei mir ist der nicht im auto und nach /spawn b.z.w goto steht er auf dem auto?
Wie kann ich das ändern?
Command:
ocmd:grab(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist kein Cop!");
new pID,string[128],sitz,car,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
if(sscanf(params,"ui",pID,sitz)) return SendClientMessage(playerid,gelb,"Benutzung: /grab [ID/Name] [Sitz 1/0]");
car=GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(GetPVarInt(pID,"cuff")!=1) return SendClientMessage(playerid,grau,"Spieler Nicht gefesselt!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Spieler ist nicht in der Nähe!");
if(sitz==0)
{
PutPlayerInVehicle(pID,car,2);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
SendClientMessage(playerid,grün,string);
}
else if(sitz==1)
{
PutPlayerInVehicle(pID,car,3);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s auf Sitzplatz %i gezogen!",SpielerName(pID),sitz);
SendClientMessage(playerid,grün,string);
}
format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dich ins Auto gezoggen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,grün,string);
return 1;
}
MFG Mr.Stein
Ober per SetPVarInt und GetPVarInt ;D ich hätte es so gemacht
MFg Stein
Es fehlenl 3 } benutze Notpad++ mehr sag ich nicht
Ich hab mich mit der Suche abgemüht bis nen Kollege zu mir kam und meinte hast Arbeit um sonst gemacht!
Ich hab das Script fehlerfrei^^ Das war hart
MFG Stein
GetPlayerVehicelID in ner var speichern und ausgeben
geht nur wenn man im auto sitzt
P.S Vom Handy
Geht nicht so ganz
allgemein die frage interesiert mich weil ich sowas momentan öfterbrauche z.B fÜr objecte
wie kann ich also z.b variable x[1]
nach jedem neuem objext +1 machen
MFG Stein
P.S vom Handy
Silver kopieren kannstr gut -.-
wo muss der torcheck hin?
Bischen falsch ausgedrückt
Ich würde es so erklären
Momentan ist es so man erstellt auto das hat dan die var Adminveh so ich mach das 2te car und das hat dan die var Adminveh
und das Erste nicht mehr wie kann man es durchnummerieren lassen? So denke ist es verständlich
Okay Tausend Dank klappt
Okay wo genau muss das hin? :>
Okay hab es behoben bloß ich Taze mich selber O.o?
Kapiert :>
2Tes problem xD
hab das ganze jz so
ocmd:tazer(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist kein Cop!");
new string[128];
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerNearPlayer(playerid, i, 5))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
SetTimerEx("tazed",10000,0,"i",i);
GameTextForPlayer(i,"Geschokt!",10000,0);
}
}
}
return 1;
}
und das public
public tazed(i)
{
TogglePlayerControllable(i,1);
}
aber das geht nicht wie mach ich das?
Erros
C:\Users\Mike\Desktop\selfmade.pwn(2546) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
C:\Users\Mike\Desktop\selfmade.pwn(3015) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
MFG Stein