also das was du suchst nent sich so
ResetPlayerWeapons(playerid);
Beiträge von don456
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wie kann man datein neu einlesen?
Leider get meine SuFU irgendwie netEDIT: Also das die saves von den personen die das cmd benutzen neu eingelesen werden
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Thx BlackFoX
geht ohne probleme -
Sry das ich noch mal nachfrage bekomms irgendwie net hin
Also das oben hin
new Float:playerx,Float:playery,Float:playerz,Float:playera;
und wie muss das jetzt mit
[MAX_PLAYERS]
in verbindung gebracht werden -
Ja wiki ist auch sone sache im dt steht es net so genau erklärt wie im englischen
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ne geht net man fällt immer durch den boden bei "blueberry" egal wo man saved
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also Farben bekommste hier die ids
und
Zitat(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, farbe1, farbe2)
modelid Die Vehicle ID .
Float:spawn_X X-coordinate .
Float:spawn_Y Y-coordinate.
Float:spawn_Z Z-coordinate .
Float:angle angle.
farbe1 erste farb id.
farbe2 zweite farb id.Edit: und hier bekommste die Fahrzeug ids
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es geht aber wenn man zu dem savepunkt sich teleportiert fällt man in den boden
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das muss doch auch anders gehen, zb nen abschlepper kannst ja auch funktionsfähig machen so dass er mit STRG geht
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k dann mach ich das mal also man drückt an einer stelle in einem fahrzeug strg und dann wird die position gespeichtert.
wenn man nun alt drückt läd er die position und teleportiert den spieler der alt gedrückt hat zu seiner gespeicherten position zurück, mit dem fahrzeug versteht sich -
kann mir keiner helfen?
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so hier weiß bloß net mehr ob das noch komplett ist
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das ist nen programm da hauste ganz einfach deine checkpoints rein in der reinfolge und zur hilfe benutz das http://www.google.de/language_tools
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geht net geht nur mit tasten wie STRG
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wie geht das das man zb strg drückt und er die position savet und wenn man dann ALT drückt das man dann wieder zür position kommt?
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Auto wird gezogen!");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Auto in der naehe.");
}
}
}
} -
ja mein ich nämlich auch
aber es geht jetzt irgedwie kp wieso
thx trotzdem
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was hast du geändert?
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ich hab ein problem und zwar habe ich für 5 spieler ein eigenes Auto/fahrzeug erstellt mit tuning komponenten.
So jetzt hat aber immer nir das erste die tuning komponenten und die andern nicht wo liegt der fehler?public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if (vehicleid == vehicle)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
SetVehicleNumberPlate(vehicle, "1234");
}
else if (vehicleid == starvirus)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1025);
}
else if (vehicleid == copkiller)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1076);
AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
}
else if (vehicleid == fresh)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
}
else if (vehicleid == eminem)
{
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
}
return 1;
}