Beiträge von H4lo

    Tag liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meinem Stats Befehl.
    Hab bisher gescriptet, dass er mir Name,Level,Fraktion und Adminlevel verrät.
    Aber er zeigt bei der Fraktion und Adminlevel total verkehrte Sachen an.
    Bei der Fraktion kommt das Adminlevel und beim Adminlevel wird der Name angezeigt oO
    Beim Screen habe ich die frak nr 1 (LSPD).
    Aber wird ja adminlevel angezeigt ... -.-


    http://s14.directupload.net/images/120701/2zi7gxx6.png





    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    new adminname[30];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Spieler";}
    case 1:{adminname="1.Supporter";}
    case 2:{adminname="2.Supporter";}
    case 3:{adminname="3.Supporter";}
    case 4:{adminname="Moderator";}
    case 5:{adminname="Supermoderator";}
    case 6:{adminname="Administrator";}
    case 7:{adminname="Serverleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Fraktion: %i] [Adminrang:%s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Fraktion"),adminname,fraktname);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    return 1;
    }


    stock GetAdminName(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Spieler";}
    case 1:{adminname="1.Supporter";}
    case 2:{adminname="2.Supporter";}
    case 3:{adminname="3.Supporter";}
    case 4:{adminname="Moderator";}
    case 5:{adminname="Supermoderator";}
    case 6:{adminname="Administrator";}
    case 7:{adminname="Serverleiter";}
    }
    }


    #define fraktname1 "LSPD"
    #define fraktname2 "Groove Street"
    #define fraktname3 "Medic"


    Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan


    /EDIT Screen zugefügt

    Nein das steht nicht unter OnPlayerDisconnect.
    Es steht hier:


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }


    Hab deins aber auch versucht geht leider nicht :(

    Der Error ist immernoch da und ich hab an der Zeile noch einen dazu bekommen :(
    Ich kann das mit dem Geld nicht testen da die amx nicht aktualisiert wird wegen dem Error -.-



    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : error 001: expected token: ")", but found ","
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name));

    Cool hat geklappt :)
    Hab jetzt ein neuen Error aber ich finde den Fehler nicht :(



    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : error 001: expected token: ")", but found ","
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);

    Habe jetzt 7 Errors bekommen.



    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(594) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(595) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(596) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(597) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(598) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(599) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(591) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Spielederdatei"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.



    Ich glaube nicht das man da #define Spielerdatei eingeben muss oder??

    Ich hab Spielerspeichern bei Disconnect nicht :O
    Hab das da jetzt eingefügt.
    Bekomme Errors :(
    Was muss ich machen??



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern()


    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pname);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Verlassen)", pname);
    }
    SendClientMessageToAll(BLAU, string);
    return 1;
    }

    Guten Abend liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meinem Script.
    Das Geld wird nicht abgespeichert ich weiß nicht warum.
    Könntet ihr mir helfen?



    stock Register (playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    return 1;
    }


    stock Login (playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

    Abend leute,
    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Cops and Robbers Server.
    Der Server sollte schon ein paar Spieler haben.
    Bitte keine Server posten wo überall DM ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

    Guten Abend Breadfisch,
    Ich habe eine Frage unzwar:
    Ich habe ein Autohaus System erstellt über MySql,
    doch ich weiß nicht wie ich nun einen neuen Tabelleneintrag mache wenn ich ein neues Fahrzeuge erstelle. Wie funktioniert das?
    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan