Beiträge von [IRP]Haui_CH

    Hats mit kopiert xD


    Hast du die Koordinaten dem neuen Skinshop angepasst?
    Nimm mal die SetPlayerInterior(playerid, 15);

    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);


    weg.

    Koordinaten sind angepasst.


    Werde ich mal testen. werde mich morgen melden.


    Danke


    Schönen Abend noch

    Guten Abend


    Ich habe folgendes Problem beim Skinshop.


    Vorher:


    Dannach geb ich /clothes ein und wähle den Skin und bestätige diesen. Dannach werde ich regespawn und alles sieht so aus.


    Nachher:


    Hier mal die Zeilen die mit dem Skinshop zu tun haben:

    if(strcmp("/clothes", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    Kleidungsshop[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    JoinSkinAuswahl(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Kleidungsgeschäft !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    if(Kleidungsshop[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012); //skinalt
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
    Kleidungsshop[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    if(Kleidungsshop[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
    Kleidungsshop[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    else if(Kleidungsshop[playerid] == 1){Kleidungsshop[playerid] = -1;}
    SetSpawnKill(playerid);
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(house != -1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]);
    new house2 = house + 300;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house2;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,house2);
    return 1;
    }
    }

    Danke für die Hilfe im vorraus.


    Mfg

    Die Wände von der Bank sind Doof :/
    Und wenn mann reinläuft buggen die türen in der Treppe 5/10 für die mühe (Bank)


    Autohaus ganz ok 8/10


    Feuerwehrwache ebendfalls doofe wände! :/ 5/10 für die Mühe


    Ihr müsst das nicht bewerten hier xD OMFG


    Es ist öffentlich und ich habe Feedbacks schon bekommen also brauche ich keine mehr.
    Ich will von dem ganzen nichts mehr wissen da ich ausgestiegen bin


    Links sollten wieder funktionieren
    Mfg

    Aber ich denke wenn sie sie schon umbrachten ob sie es verdient haben oder nicht. Warum haben sie das denn nur Aufgenommen.
    Damit es kleine Kinder sehen oder was :(


    Mfg



    Ganz deiner Meinung du schreibst mir alles aus der Seele :D


    Mfg


    Haui

    Warte bis dieses Design richtig drausen ist, denn ich denke es ändert sich daran noch etwas.Was komisch ist, im neuen Design haben
    Partner keine Speziellen features da denke ich wird sich noch was verändern.


    lg

    Ich weiss nicht ich bräuchte trozdem neue. Bin ja Partner und hoffe das wir auch neue Features bekommen wie im alten zb. die HTLM codes :D


    Grafiker wird immer noch gesucht.


    Bitte Melden


    Mfg