Beiträge von [IRP]Haui_CH

    Guten Tag liebe Community


    Ich melde mich mal mit meinen Autohaus was ich komplett selber gemacht habe.
    Das Autohaus bietet Platz für 32 Fahrzeuge sprich 16 Cars pro Stock.
    Das Autohaus hat 357 Objekte und 3 Removes.
    Die Bauzeit hat 4 Stunden gedauert.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus über die Feedbacks.
    Ob ich sie veröffentliche weiss ich noch nicht.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Haui


    Bilder:


    Finde ich nicht gerade gut zuerst alles mit der "Fassade" von dem Haus und dann da aufeinmal Holz? Du könntest ja die Textur von der Wand nehmen und Tada :D Sieht es ungefähr aus als gehöre es dazu :)


    Textur hab ich ned gefunden :D wie geht das ID ?


    Mit freundlichen Grüssen


    Haui

    Guten Tag ich bräuchte mal Hilfe weil jeder User sich auf dem Server jeder leader/invite/uninvte geben kann.
    if(strcmp("/makeleader", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "___________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /makeleader [SpielerName/ID] [Number(1-24; -1 für Leaderuninvite)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "1 = LVPD | 2 = Parkhouse Drifter | 3 = Feuerwehr | 4 = Medic | 5 = La Cosa Nostra ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "6 = Yakuza | 7 = FBI | 8 = Hitman | 9 = New's Reporter | 10 = Wheelman | 11 = Fahrschule ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "12 = Regierung | 13 = Ordnungsamt | 14 = LSPD | 15 = Biker Boys | 16 = SFPD ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "17 = Camorra | 18 = Aztecas | 19 = Grove Street | 20 = Ballas | 21 = WCC ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "22 = Triaden | 23 = Red Soldiers | 24 = L.S. Vagos | 25 = Guerilla | 26 = Cali Kartell");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "___________________________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(level > 26 || level < -1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Es gibt nur 26 Fraktionen/Gangs, bitte wähle zwischen 1-25!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist ein Member einer Gang/Fraktion!");
    return 1;
    }
    new ftext[20];
    if(level == -1) { ftext = "Zivilisten"; }
    else if(level == 1) { ftext = "LV-PD"; }
    else if(level == 2) { ftext = "Drift Access"; }
    else if(level == 3) { ftext = "Feuerwehr"; }
    else if(level == 4) { ftext = "Medic"; }
    else if(level == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(level == 6) { ftext = "Yakuza"; }
    else if(level == 7) { ftext = "FBI"; }
    else if(level == 8) { ftext = "Hitman Agency"; }
    else if(level == 9) { ftext = "News Reporter"; }
    else if(level == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; }
    else if(level == 11) { ftext = "Fahrschule"; }
    else if(level == 12) { ftext = "Regierung"; }
    else if(level == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; }
    else if(level == 14) { ftext = "LS-PD"; }
    else if(level == 15) { ftext = "Biker Boys"; }
    else if(level == 16) { ftext = "SF-PD"; }
    else if(level == 17) { ftext = "Camorra"; }
    else if(level == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; }
    else if(level == 19) { ftext = "Grove Street"; }
    else if(level == 20) { ftext = "Ballas"; }
    else if(level == 21) { ftext = "West Coast Customs"; }
    else if(level == 22) { ftext = "Triaden"; }
    else if(level == 23) { ftext = "Red Soldiers"; }
    else if(level == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; }
    else if(level == 25) { ftext = "Guerillas"; }
    else if(level == 26) { ftext = "Cali Kartell"; }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] = level;
    PlayerInfo[giveplayerid][pTeam] = level;
    PlayerInfo[giveplayerid][pRank] = 12;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest vom Admin %s zum Leader der/den %s gemacht.", sendername, ftext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Leader der/den %s gemacht.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    printf("Admin %s hat %s einen Leaderinvite für %s gegeben.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s einen Leaderinvite für %s gegeben.", sendername, giveplayer, ftext);
    Kleidungsshop[giveplayerid] = 1;
    JoinSkinAuswahl(giveplayerid);
    EnterToLog("makeleader",string);
    if(level != -1)
    {
    new Tage = 30;
    new wielange = (Tage*24*60*60);
    new Zeit = wielange+Time();
    PlayerInfo[giveplayerid][pInviteSperre] = Zeit;
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `InviteDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), giveplayer);
    self_mysql_query(string);
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    Kleidungsshop[giveplayerid] = 1;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = 0;
    JoinSkinAuswahl(giveplayerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus mit den Pfeiltasten. Bestätigen mit Umschalt.");
    SetPVarInt(giveplayerid, "PVTeam", level);
    }
    }
    }
    return 1;


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ich finde keinen Fehler.


    Das Independent Roleplay Team