niemand ne idee wie man das vielleicht hinbekommen könnte?
Beiträge von sNaq
-
-
Danke für den Hinweis.
Ja die werden zerstört und neu erstellt.
Aber selbst wenn ich die gleich beim OnVehicleSpawn erstelle und dann bei AttachObjectToVehicle einen großen Minuswert für z vergebe, damit die unter der Erde sind, passiert das gleiche.
Bekommt man das irgendwie ohne Cleomods hin ?Grüße
-
niemand eine Idee ?
der Bug tritt nicht auf wenn ich die Lichter bei OnVehicleSpawn hinzufüge.
Erst wenn die Lichter dynamisch erstellt werden, tritt dieser Fehler auf.Grüße
-
Hallöchen,
ich wollte paar Sirenen fürs Oamt machen und das klappt auch soweit.
Nur habe ich keine Ahnung warum die Lichter so verschwinden (sind teilweise in der Luft), wenn man mit dem Auto fährt.Hier der Code dafür
TowCars[vehicleid][sireneMitte1] = CreateObject(TOWCAR_LIGHT_RED, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 100);
AttachObjectToVehicle(TowCars[vehicleid][sireneMitte1], vehicleid, 0, -0.5, 1.45, 0, 0, 0);[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann mir jemand helfen ?