Beiträge von sNaq

    Danke für den Hinweis.


    Ja die werden zerstört und neu erstellt.
    Aber selbst wenn ich die gleich beim OnVehicleSpawn erstelle und dann bei AttachObjectToVehicle einen großen Minuswert für z vergebe, damit die unter der Erde sind, passiert das gleiche.
    Bekommt man das irgendwie ohne Cleomods hin ?


    Grüße

    niemand eine Idee ?


    der Bug tritt nicht auf wenn ich die Lichter bei OnVehicleSpawn hinzufüge.
    Erst wenn die Lichter dynamisch erstellt werden, tritt dieser Fehler auf.


    Grüße

    Hallöchen,


    ich wollte paar Sirenen fürs Oamt machen und das klappt auch soweit.
    Nur habe ich keine Ahnung warum die Lichter so verschwinden (sind teilweise in der Luft), wenn man mit dem Auto fährt.


    Hier der Code dafür

    TowCars[vehicleid][sireneMitte1] = CreateObject(TOWCAR_LIGHT_RED, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 100);
    AttachObjectToVehicle(TowCars[vehicleid][sireneMitte1], vehicleid, 0, -0.5, 1.45, 0, 0, 0);


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    kann mir jemand helfen ?