Beiträge von BuschKind



    Bei PlayerToPoint sowie SetPlayerPos die Koordinaten reinsetzen



    So sollte es gehen

    HAst du die ocmd.inc?
    Wenn nicht lade Sie dir runter un füg das so ziemlich oben ins script ein



    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Nein, ich will nicht am Stadion spawnen, sondern im Ammu Nation, Die benötigten Koordinaten hab ich eingegeben und den richtigen Interior aber man spant immer am Stadion. Selbst wenn ich ein Healpickup mache spawnt man am Stadion.


    Du hast iwo deine Koordinaten Falsch eingegeben;).
    Ansonsten nochmal alles durchchecken punkt für punkt


    Da ist was dran spiele seit 2006 auf Nova bin immernoch Stammuser sowie einer der dort gern gesehen wird.
    Aber nach einiger Zeit vergeht selbst mir der Spaß auf dem Server früher war dort alles Roger aber nun nurnoch DM Bobs wo man hinsieht, und die Neuen User die sich registrieren haben auch keine Chance auf nova was reißen zu können

    Kann es sein das du exit auch ohne eingabe oder taste definiert hast.
    Das heißt wenn er reinkommt und bei dem point drin ist wird er geschmissen
    zeig mal /exit und so

    Ok, were evtl eine Lösung, bloss ist das auch blöd da man dan beim kaufg von einem auto nicht mehr den Preis sehen kann und auch nicht um welches Modell es sich handelt.


    Hast du evtl auch noch eine andere Lösung ?
    ABer danke für deine Zeit :D


    Füg die Textdraws ins script ein


    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    else if
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    return 1:
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    so sollte es gehen;=)


    if(strcmp(cmd, "/getmuell", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 16)
    {
    if(IsAMuell(vehicleid))
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] >= 75)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nicht mehr als 75 Beutel mitnehmen, lade sie an der Müllkippe ab");
    }
    new verdienst = HouseInfo[h][hMuell]*2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Müllbeutel aus dem Haus: %d abgeholt und verdienst: %d$", HouseInfo[h][hMuell],h,verdienst);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    PlayerHaul[vehicleid][pMuellLoad] += HouseInfo[h][hMuell];
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] += verdienst;
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]-verdienst;
    HouseInfo[h][hMuell] = 0;
    format(string, sizeof(string), "==== [HausID: %d] ====\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nMiete: %d$\n Müll: %d",h,HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hMuell]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[h][h_text],COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du sitzt nicht im Müllwagen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Müllmann..");
    }
    }
    return 1;
    }



    so sollte es gehen;=)