Beiträge von 1Codemaster1

    ok danke euch, sag mal habe gehört das mann bei Linux ubuntu (Server) die gleich eoberfläche hat wie bei windows nur eben das start menue und so nicht das ist,
    stimmt das ?

    Hi,


    bin elider aus den anderen themen nicht schlau geworden, kennt jemand v server anbieter wo mann per PSC und ohne Perso. einen mieten kann ?


    warum ohne perso ?


    weil ich erst 17 bin


    lg

    g-reallife ist kacke kenne typen der heißt auch codemaster der war mal bei euch, der sagt ihr seit alles kiddys und euer profi mapper is nur son junge der nochnichtmal noop spawn richtig mappen kann, also bei aller liebe aber ich sag nur:


    - Fertig Gamemode LosAngelesReallife


    - alle nur kiddys


    - 0815


    - wollen nur mal /ban benutzen

    ist das bild von David Hawlet aus Planet der Affen (dem neuen) der letzte teil wo er auf dem weg zum Airport ist und seine Uniform trägt, hat mich ma Interesiert welche das ist


    und wo kann mann so ein abzeichen bestellen ?


    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define DIALOG_REGISTER1 0
    #define DIALOG_REGISTER2 1
    #define DIALOG_REGISTER3 2
    #define DIALOG_REGISTER4 3
    #define DIALOG_LOGIN1 4
    #define DIALOG_NOPW1 5
    #define DIALOG_NOPW2 6
    #define DIALOG_WRONGPW 7


    enum Info
    {
    sex, // 0 = Männlich, 1 = Weiblich.
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    }


    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];




    public OnGameModeInit()
    {
    UsePlayerPedAnims();
    SetGameModeText("by Codemaster");
    AddPlayerClass(1,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(0,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(2,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(3,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(4,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(299,382.4046,-1860.1348,7.8359,87.9087,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,216.2658,-1861.1621,3.0452);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,44.0221);
    SetPlayerCameraPos(playerid,209.6172,-1854.1028,3.2511);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,216.2658,-1861.1621,3.0452);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    if(!dini_Exists(path))
    {
    // Wenn der Spieler nicht registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    // Wenn der Spieler registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    dini_IntSet(path, "sex", pInfo[playerid][sex]);
    dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);


    pInfo[playerid][logged] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich\r\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(path, "sex", listitem); // Schreibt entweder 0 oder 1 in die .ini (0 = Männlich, 1 = Weiblich)
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr Alter an: (z.B. 22):", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Set(path, "age", inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    case DIALOG_LOGIN1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    new pw[200];
    format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password");
    if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
    {
    pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie haben ein inkorrektes Passwort angegen!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_WRONGPW:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Hab eein Error udn ein Paar warnings bei Pawno hoffe ihr könnt mir helfen


    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Codemaster.pwn(69) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Codemaster.pwn(82) : warning 217: loose indentationC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Codemaster.pwn(266) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Codemaster.pwn(318) : error 001: expected token: ",", but found ";"C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Codemaster.pwn(370) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    Die Zeilen:


    69 return 1;


    82 return 1;


    266 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich\r\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");


    318 format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password");


    370 return 1;


    hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg

    Habe 11 Errors bei SAMP im Gamemod



    Errors:



    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(201) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(5007) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(6048) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(11792) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(11794) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(11795) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(11796) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(14613) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(14628) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(29653) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(44577) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(45977) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.


    Jetzt die Zeilen in Pawno wo der Fehler ist:



    Zeile: 200 = new Text:Time, Textate;



    Zeile: 5006 = //DAtum und UHR


    Zeile: 6047 = //Uhrzeit+datum


    Zeile: 11791 = SBizzInfo[idx][sbMaxProducts],


    Zeile: 11793 = ist nichts drin


    zeile: 11794 = TextDrawFont(Time,3);


    Zeile: 11795 = TextDrawLetterSize(Time,0.399999,1.600000);


    Zeile: 14612 = strtok(const string[], &index)


    Zeile: 14627 = result[index - offset] = EOS;


    zeile: 29652 = new string3[64];


    zeile: 44576 = SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);


    Zeile: 45976 = format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hours < 10) ? ("0") : (""), hours, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes, (seconds < 10) ? ("0") : (""), seconds);


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen


    mfg