Beiträge von Zero

    Man es klappt aufeinmal doch nicht! -.-


    #pragma tabsize 0
    forward CloseGates();
    new ArmyGate1;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    ArmyGate1 = CreateObject(971, -1530.385254, 482.618286, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public CloseGates()
    {
    MoveObject(ArmyGate1,-1530.385254, 482.618286, 8.732449, 2.5);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/army1", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 180);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
    SetTimer("CloseGates",8000,0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Zitat

    : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"

    Was mach ich nur immer falsch? :(

    Ok thx nochmal ^^
    Jetzt kommt keine Fehler meldung mehr allerdings ist folgende Zeile falsch gesetzt:


    ArmyGate1 = CreateObject(971, -1530.385254, 482.618286, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    Das muss woanders hin nur wo?

    Ah ok danke! Aber irgendwie kann nicht "Compile" benutzen! Da kommt dann eine Fehlermeldung: Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Ohne das Script passiert das nicht! Es muss noch was anderes falsch sein! Vllt hab ich das Create Object falsch gesetzt. Unter welchem Script muss das stehen also wo genau?

    Hallo allerseits,
    bin neu in der Scriptszene und hab mich mal so informiert, wie das so geht! (also bitte nicht böse sein, wenns ein dummer Fehler ist) Hab jetzt mal ein Gate Script für den Godfather Mod erstellt nur leider funktioniert es nicht! Woran könnte das liegen?
    Ist mein erstes Script


    new ArmyGate1;


    ArmyGate1 = CreateObject(971, -1530.385254, 482.618286, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/army1", true) == 0)
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)


    MoveObject(ArmyGate1,-1539.068726, 482.643280, 8.732449, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    SendClientMessage(playerid, Color_yellow,"Be welcome to the U.S. Army Base! The Gate will close in 8 seconds");
    SetTimer("CloseGates",8000,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Danke für jede Hilfe^^